Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Die Tatsache, dass wir kein Spiel drehen und nach einem Gegentor vollends durch den Wind sind ist für mich auf den Trainer zurückzuführen.


    Es ist zumindest besorgniserregend. Jedes 0-1 bricht der Mannschaft das Genick. BVB und BO die Ausnahmen, als 1 Pkt. gerettet wurde (3 waeren beide Male Pflicht gewesen).
    Eine Mannschaft wie WOB hat schon 8 Rueckstaende in Pkt. verwandelt. Darum stehen sie auch oben. Ich erinnere mich gerne an Daumsche/Toppmoellersche Zeiten, wo ein Rueckstand das Team nicht mal im Geringsten beruehrt, sogar angestachelt hat!


    Zitat

    7 Rückrundenspiele + 2 Pokalspiele.


    1 überragendes (Bayern, Pokal)
    1 sehr gutes (Hoffenheim)
    1 ordentliches (Cottbus, Pokal)
    1 passables (Hamburg)
    5 mal ein Haufen s****e!


    Absolut korrekt eingestuft das Ganze.



    Zitat

    ganz ehrlich besser als skibbe, bei rückstand hat der nen offensiven rausgetan und nen defensiven rein....


    Skibbe hat 2x das Saisonziel (UEFA Cup) erreicht. Das 1x als er es verpasste wurde er gefeuert. Ich erwarte die selbe Haltung Labbadia gegenueber. Es waere nur gerecht...

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl



    Skibbe hat 2x das Saisonziel (UEFA Cup) erreicht. Das 1x als er es verpasste wurde er gefeuert. Ich erwarte die selbe Haltung Labbadia gegenueber. Es waere nur gerecht...



    Labbadia wird nicht fliegen, egal wie wir abschneiden. Wir müssen uns mit ihm gutstellen dank Völler.



    @all


    Der Fanstammtisch wird bestimmt amüsant.

  • Die späte Wechselei gefällt mir überhaupt nicht. Teilweise wird bei uns nicht vor der 75. Minute gewechselt, wo das Kind quasi schon im Brunnen liegt.


    Der Bruno macht eigentlich genau da weiter wo sein Vorgänger aufhörte.


    Wir brauchen einfach mehr Konkurenzdenken auf den Positionen. Wenn immer nur die selben spielen, und auch wissen das sie nächstesmal wieder spielen, dann kann man kaum letzte Prozente raus kitzeln.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ja,ich kann manchen hier nur Recht geben....
    Wir brauchen ein Trainer der die auch mal in den Arsch tritt......
    So ein wie den Magath zum Beispiel.......
    Die Spieler reden und reden.....wir wollen in die Championsleague.....wir wollen Titel holen......was passiert nichts!!!
    Rolfes will noch net verlängern weil er gucken will wie sich die Mannschaft mit Sicht auf die internationalen Plätze entwickelt.....und was macht er..nichts!!Als Kapitän muss er auch mal dazwischenhaun...und wenn ich seh welche Spiele wir noch vor der Brust haben wird mir himmelangst und bange....


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Tiffi234
    So ein wie den Magath zum Beispiel.......
    :LEV3


    Den könnte ich noch gelten lassen. Aber den kriegen wir nicht. Der würde sich auf das Modell Jung, talentiert wohl kaum einlassen.


    Ja, ein paar mutige Entscheidungen bräuchte es. Z.B. Quillo mal einfach rauslassen und dafür den Sascha von Anfang an. Oder Castro durch Hans ersetzen. Aber vor allem den Helmes mal durch Richie austauschen. Was der an Einsatz und Kampf anbietet, ohne Tor spätestens nach 60 Minuten raus mit dem. Ach ja, der Kieß. Der kann auch mal raus.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Den könnte ich noch gelten lassen. Aber den kriegen wir nicht. Der würde sich auf das Modell Jung, talentiert wohl kaum einlassen.


    Ja, ein paar mutige Entscheidungen bräuchte es. Z.B. Quillo mal einfach rauslassen und dafür den Sascha von Anfang an. Oder Castro durch Hans ersetzen. Aber vor allem den Helmes mal durch Richie austauschen. Was der an Einsatz und Kampf anbietet, ohne Tor spätestens nach 60 Minuten raus mit dem. Ach ja, der Kieß. Der kann auch mal raus.


    Da würde ich aber lieber den Kießling gegen Richie tauschen, denn kämpfen allein reicht nicht und Helmes macht wenigstens die 100-prozentigen.

  • Gestern war die erste Niederlage, die mich wirklich aufgeregt hat. Man kann nicht immer gewinnen und Spiele wie gegen Hannover können auch mal passieren - von so einer Mannschaft ein dauerhaftes Niveau wie gegen Hoffenheim zu erwarten, ist wirklich noch zu früh.


    Was mich allerdings maßlos ärgert ist die Niederlage gestern. Da fährst du zum Tabellenführer und legst so eine unverschämte Leistung hin. Da waren eigentlich alle bis auf Adler und Kadlec einfach nur schlecht. Warum Bruno da nicht mal wechselt, ist mir unklar. Ich hätte Barnetta nach 20 Minuten und Rolfes schon zur Halbzeit rausgenommen, unsere beiden "Führungsspieler" haben da nur Käse gespielt. Das Ballrumgeschiebe in unserer Abwehr beim Stand von 0:1 war auch gelinde gesagt zum Kotzen. Da muss ein Trainer einschreiten und wechseln und Feuer rein bringen.


    Das hat der Bruno gestern beispielsweise im Gegensatz zum Dortmund Spiel nicht geschafft. Im Allgemeinen find ich seine Arbeit hier toll. Der verkauft sich und die Mannschaft gut und ich bin überzeugt (im Gegensatz zum Vulkan) fliegen da auch mal die Fetzen und Fehler werden aufgezeigt. Warum die Spieler sie dann immer wieder machen steht auf einem anderen Blatt Papier.


    Langsam glaube ich, dass in diese Mannschaft kein Trainer der Welt Konstanz reinbringt und insofern bin ich mit Bruno mehr als zufrieden.

  • Genau. Wir haben die einzige untrainierbare Mannschaft der Welt. Hier wird es kein Trainer der Welt jemals schaffen, irgendetwas reinzubringen. Warum leisten wir uns dann überhaupt den Luxus eines Trainers? Stellen wir den Platzwart an die Seite, ist doch eh egal bei der Mannschaft. Bruno, du bist ein Supermann. Immer flexibel, frühe Wechsel, die Spiele entscheiden, ein Motivationskünstler, der auch die Ersatzspieler fördert und ans Team bringt, ein Taktikfuchs. Einfach super. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von afeu
    Hast du auch mehr gelesen, als den letzten Absatz? Selektive Wahrnehmung ole. :LEV6


    Hab ich.


    Aber mit diesem letzten Satz führst du alle vorher gemachten leisen Kritikansätze sofort ad absurdum. :LEV6

  • Zitat

    Original von afeu
    Naja die Kritik hat sich auch mehr auf das gestrige Spiel bezogen. Generell bin ich mit Bruno schon zufrieden. Seid vorsichtig mit den Bruno Raus Rufen - Skibbe ist wieder zu haben.


    :D


    Ne, NOCH rufe ich auch nicht Bruno raus.
    Aber das Eis, auf dem er sich bewegt, wird schon dünner. Der muss jetzt endlich zeigen, dass er die Krise als solche anerkennt, und sie bewältigen will.

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Da würde ich aber lieber den Kießling gegen Richie tauschen, denn kämpfen allein reicht nicht und Helmes macht wenigstens die 100-prozentigen.


    Echt? Ist mir in letzter Zeit irgendwie entgangen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Auch jetzt, fast 19 Stunden nach Spielende, habe ich immer noch nicht begriffen warum Bruno Labbadia die Mannschaft nicht wesentlich früher durch taktische Wechsel geändert hat.


    Die Hereinnahme von Richard Sukuta-Pasu 3 Minuten vor Schluß ( :LEV11 ) hatte etwas von Ratlosigkeit.


    :LEV17


    Was bringt so ein Wechsel do spät? Wechsel 3 Minuten vor Schluss sind eigentlich nur dazu da damit man irgendwie überhaupt spielt und/oder um jungen Spielern oder Spielern die kaum Spielen einen Einsatz zu schenken aber damit erreicht man nichts taktisches, sowas muss früher kommen... :LEV11

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Genau. Wir haben die einzige untrainierbare Mannschaft der Welt. Hier wird es kein Trainer der Welt jemals schaffen, irgendetwas reinzubringen. Warum leisten wir uns dann überhaupt den Luxus eines Trainers? Stellen wir den Platzwart an die Seite, ist doch eh egal bei der Mannschaft. Bruno, du bist ein Supermann. Immer flexibel, frühe Wechsel, die Spiele entscheiden, ein Motivationskünstler, der auch die Ersatzspieler fördert und ans Team bringt, ein Taktikfuchs. Einfach super. :bayerapplaus


    frühe Wechsel - die Spiele entscheiden!!!
    Hab ich was verpasst????????ß

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Auch jetzt, fast 19 Stunden nach Spielende, habe ich immer noch nicht begriffen warum Bruno Labbadia die Mannschaft nicht wesentlich früher durch taktische Wechsel geändert hat.


    Die Hereinnahme von Richard Sukuta-Pasu 3 Minuten vor Schluß ( :LEV11 ) hatte etwas von Ratlosigkeit.


    :LEV17


    Kommt dann fordert doch wieder alle den Rauswurf von Labbadia!


    Man ey! :LEV11

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

  • Zitat

    Original von Schneider1904


    Kommt dann fordert doch wieder alle den Rauswurf von Labbadia!
    Man ey! :LEV11


    tut hier doch keiner :LEV18


    is nur leider immer das gleiche problem,dadran muss labbadia halt noch arbeiten

  • Zitat

    ganz ehrlich besser als skibbe, bei rückstand hat der nen offensiven rausgetan und nen defensiven rein....


    [/quote]Skibbe hat 2x das Saisonziel (UEFA Cup) erreicht. Das 1x als er es verpasste wurde er gefeuert. Ich erwarte die selbe Haltung Labbadia gegenueber. Es waere nur gerecht...[/quote]


    Genauso lese ich gerade wieder das.


    Man was soll die Scheiße?


    Wenn es im Fußball nur um Gerechtigkeit gehen würde, dann bräuchte man garichtmehr zu Spiele.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()