Bruno Labbadia Thread


  • Genau das glaube ich auch, noch dazu kommt das ich denke Labbadia genau der Richtige hier in Leverkusen ist.

  • Fand ich super, dass er Vidal und Renato ausgewechselt hat, die beiden haben nach starker erster Halbzeit fast nur noch Fehlpässe gespielt und hätten damit evtl. noch das 3:3 verschulden können. Pirmin und Dum hingegen haben etwas Ruhe reingebracht und dazu beigetragen, dass wir doch noch hoch gewinnen konnten. Klasse auch am Schluss der Wechsel Stürmer für Stürmer. :bayerapplaus

  • die Auswechslungen bisher sehr konsequent und richtig, die Einwechslungen auch sinnvoll, auch wenn ich Dum und Gekas früher erhofft hatte. Taktisch bleibt in der Defensive viel viel Arbeit. Es kann nicht sein, dass beim 1:2 zwei Spieler alleine zum Kopfball bereit stehen, ohne dass da jemand von uns in der Nähe wäre...

  • Zitat

    Original von SVB91
    Super Typ!!
    Hat bei den Bruno Gesängen immer nur auf die Manschaft gezeigt und gefordert sie zu feiern. :LEV5



    Und beim Mannschafts-Uffta hat er sich vor seinem Kommentar auf Premiere auch richtig gefreut.


    Freue mich auf seinen Auftritt im AS heute.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Brunoooooooooooooo, Brunooooooo Labbadiaaaaaaaaaaa!


    Hab ich auf dem Heimsieg ganze Zeit gesungen... :LEV2


    Bruno Bruno Trainer GOTT

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • machte in der Tat einen sehr guten Eindruck. Der weiß, was er will und ich glaube, er hat auch die notwendige Durchsetzungsstärke beim Team. Da ist glaube ich ziemlich klar, wer der Chef ist.

  • Ich muss unseren Cheftrainer ein RIESEN Kompliment aussprechen....er hat nach dem Spiel immer wieder auf das Team gezeigt, obwohl er gefeiert wurde..........und wenn, wie ich 1000 km....von Leipzig und zurück mir das Spiel und mein Team anschaue.....dann muss ich sagen, das Team um Bruno Labbadia macht einen mega Job......das macht Freude auf mehr!!!!!!!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Bruno lebt einfach vor was er von seinen Spielern erwartet und er ist immer positiv auf den Erfolg fixiert.


    Der weinerliche "Jugend-forscht" Skibby hätte erst mal gejammert: "Mit Hoffenheim kommt der Spitzenreiter, uns fehlen Schneider, Adler und Castro und natürlich auch das Stadiondach. Wir gehen somit nicht als Favorit ins Spiel........."


    Bruno bringt die "Ergänzungsspieler" und macht sie heiss auf den Sieg und lässt gleichzeitig nie Zweifel aufkommen, daß wir gewinnen werden.


    Den Skeptikern von Labbadia, die immer die fehlende Erfahrung aufführen sei gesagt: José Mourinho hat als Dolmetscher bei Sporting Lissabon angefangen, einige Jahre später war er dann Champions League Sieger.


    Bruno: :LEV5

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Genial, finde ich seinen Satz zum System!
    Wir spielen es, weil kein anderer dieses spielt und es deshalb kaum einer versteht! :D


    Wenn er jetzt noch unseren Arturo und Manu wieder in Form bringt, dann wird es Defensiv auch noch besser laufen!
    Kompliment auch von mir an Labbadia was er an guter Arbeit geleistet hat bisher! Hab nach dem 1.Spieltag Angst bekommen wegen der Defensive, doch das hat er ja der Mannschaft super nahgebracht! Aggressives Pressing und in die Offensive gehen!
    Bin echt gespannt wie sich das entwickelt, denn die großen Fehler aus der erstem Spiel hat er schnell korrigiert...