Bruno Labbadia Thread

  • Herzlich Willkommen!
    Hoffe er lässt schönen offensiven und attraktiven Fussball spielen.
    Bei den Interviews kommt er auch sympatisch rüber und redet nicht so ein Müll wie Skibbe. Was ich auch gut finde das er direkt das Ziel ausgegeben hat und von Respekt redet. Denke der Mann weiß was er will und hoffe er greift auch mal durch, wenn es nicht so läuft!

  • also in dem Interview kommt er mir sehr sympatisch sowie Zielsicher vor!
    Zwei echt wichtige Punkte!
    Zudem erwähnt er, dass die Spieler vor dem Trainer Respekt haben müssen!
    Sehr gut :D!
    Und noch wat gutes!
    Rudi hat Knaller an Neuzugängen erwähnt und T. Silva deal soll pefekt sein und auch Pinola is noch ein Thema! :D
    Jetzt noch OM und dann sind die Weichen gestellt!

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Einer muß noch:


    Les dir mal Schaaf seine aktuellen Gedanken zu Werder Bremen durch, heute im Kicker zu finden. Insebsondere die Gedanken zur CL oder den Zielen. Vielleicht merkst du was. Wie größenwahnsinnig können hier eigentlich immer Einzelne sein...Leute gibts...wahrscheinlich alles Fake's hier.


    "Einer muß noch" kommt aus Dormagen, Bayer04Ingo.
    Hier auf diesem Schnappschuß sieht man, dass er vor zwei Monaten einfach zu nah am Geschehen war.
    Durch das Einatmen giftiger Dämpfe haben schon viele Menschen bleibende Schäden davongetragen.
    :LEV8

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Herzlich Willkommen in Leverkusen Herr Labbadia!!! :LEV3 :bayerapplaus



    Hatte auch eigentlich mit Slomka gerechnet und war sehr überrascht über die Verpflichtung. Trotzdem bin ich sehr optimistisch und froh.


    Für die Fürther tut's mir leid und umgekehrt hätte es ebenfalls knatsch gegeben. Leider ist so das Geschäft.
    Das Spiel von dem der Bergische Löwe berichtet hat, habe ich ebenfalls gesehen. Und Fürth hätte das Spiel wirklich nicht verlieren dürfen. Labbadia's Mannschaft hat gut mitgemischt in der oberen Region der 2. Liga. Geärgert habe ich mich dann, über Fürth speziell, weil sie den Weg der K***ner in Liga 1 nicht stoppen konnten. :D




    - - -
    Es ist schon merkwürdig was für Namen hier zu lesen sind, wenns auf einmal um wichtige Dinge wie eine Trainervorstellung geht.
    Ich sach nur: Ziegen go home!!! :LEV8
    - - -


    Freue mich auf die neue Saison. Hoffe allerdings der ein oder andere Spieler ist, trotz der Finanziellen Ausgaben für einen neuen Trainer, noch drin.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Habe mir gerade das Video von der Vorstellung angesehen. Er macht eine gute Figur und man merkt, dass ihn das gezaudere der letzten Tage natürlich nicht kalt lässt. Und das glaube ich ihm uneingeschränkt.


    Er freut sich auf die Mannschaft. Und er kann aufgrund des schon vorhandenen Potentials sicher noch was rausholen. Respekt auch an ihn gegenüber der Leistung von Michael Skibbe. Würde man in Deutschland rumfragen, wäre er sicher nicht der einzige Experte der aus der Ferne eine gute Arbeit von Skibbe sah.


    Eine gute Entscheidung des Management's Labbadia zu verpflichten!! :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Ich selbst kann zu Labbadia´s Trainerarbeit nichts sagen, da ich seine Trainerlaufbahn bisher nicht verfolgt habe, und er mir nur als Spieler in Erinnerung ist, da aber dann mit viel Engagement und Leidenschaft.


    Wenn er diese Leidenschaft auch an der Linie lebt, bin ich ganz klar auf seiner Seite, denn das fehlte ja bei seinem Vorgänger.



    Froh bin ich auch das Slomka hier nicht verpflichtet wurde. Sicher ist Slomka ein sympatischer Zeitgenosse, in seinem Auftreten und seiner Arbeitsweise an der Linbe jeden Samstag jedoch einfach zu ähnlich mit Skibbe.


    Daher, auf Gehts Bruno! Und mach den Jungs Beine :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()


  • Das ist mir sowas von egal,wie der sich an der Seitenlinie verhält.Er soll gute Arbeit mit der Mannschaft leisten und den Weg von Skibbe(bis zum 23.Spieltag)erfolgreich fortsetzen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also im Bayer04 Nachrichten mit Labbadia: "Die Leute werden mich kennenlernen" kommt er mir sehr gut rüber der hört sich an wie der Daum nur besser :D Er wäre nicht gekommen wenn die drei punkte nicht da wären Potential, der verein muss auf guten füssen stehen Außerdem braucht der Klub Verantwortliche, mit denen man auch mal streiten kann. Also er fängt auch nicht überall an wo er kann, er fährt jetzt mit Holzhäuser oder völler nach Brasilien um weitere spieler anzuschauen. Ich finde Leute gebt ihn ne chance denn er will es uns allen zeigen und offensive Fussball spielen genau das was wir wollten. Ach und nochwas während die im FC Forum sich kaputt lachen das wir Labbadia verpflichtet haben werden die sich auch wundern wie gut der doch ist in der nächsten saison weil wir guten pressing und Offensive Fussball spielen werden, labbadia wird das schon richtten also auf gehts leute und keine kritik mehr jetzt!

  • Wundert mich das die im FC Forum überhaupt noch irgend einen Grund zum Lachen haben.


    Aber haben sich wohl an ihre bescheidenen Erfolge gewöhnt. Da ist man halt auf Dauer auch mit wenig zufrieden :LEV8

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Mangelnde Erfahrung wird nicht das Problem sein, sondern mangelnde Intelligenz und auch Sprachfähigkeit.
    Hab mir grad mal auf Bayer-TV die Zusammenfassung angeschaut, Labbadia kann genau wie zu seinen aktiven Zeiten kaum 5 Sätze geradeaus sagen.


    Den nimmt doch nach ein paar Wochen keiner der Spieler mehr ernst...


    Aber von demher freu ich mich den drauf, wird sicher ne lustige Saison... :LEV14


    Selten so einen Unsinn gelesen. Selber den größten Mist verzapfen, aber andere als inkompetent bezeichnen, obwohl man keine Ahnung hat.


    Labbadia ist grandios mit Darmstadt aufgestiegen und hat sich in der neuen Liga brilliant durchgesetzt.


    Mit einem Fürthkader, der Anfang der Saison erhebliche Verluste eingefahren hatte (wie eigentlich jedes Jahr), konnte er mit Fürth trotzdem einen erfrischenden und erfolgreichen Fußball anbieten.


    Das Interview ist sehr gelungen. Jeder, der ein bisschen Menschenverstand hat, wird hier einen sympathischen und kompetenten Mann erkennen.

  • Herzlich Willkommen, Labbadia war nach Klopp mein Wunschkandidat. Ich bin mir sicher in Sachen Motivation und Taktik haben wir ein gutes Los gezogen. Es ist zu hoffen, dass er auch die richtigen Trainings und Vorbereitungsmethoden hat oder findet um Leverkusen auch konditionell eine ganze Saison auf hohen Niveau durchstehen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac


    ...
    Labbadia ist grandios mit Darmstadt aufgestiegen und hat sich in der neuen Liga brilliant durchgesetzt.
    ...


    Helf mir doch nochmal, von welcher in welche Liga war das? :LEV18


    Aber Gott sei Dank haben wir mit dir ja Mr. Kompetenz in unseren Reihen!!! :LEV2