Bruno Labbadia Thread

  • Hallo Bruno! Herzlich willkommen in Leverkusen! :LEV2


    Auf eine erfolgreiche und gute Zusammarbeit!


    Lass die Kritiker verstummen und bring Feuer, Motivation und Spielfreude mit in die Mannschaft! Du kannst hier tolles aufbauen!


    :bayerapplaus


    Er hat in Fürth und Darmstadt das Maximum aus dem Kader herausgeholt, kann alles aus jungen Leuten rausholen, sie fördern, sie weiterbringen...ist ein sehr guter Trasnfer denke ich! :LEV2

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Nun, zum zweiten Mal binnen einer Woche hat mich mein Verein überrascht, dass ich das noch erleben darf auf meine alten Tage *höhö* :LEV18...


    Allerdings! Bin angenehm überrascht und lasse mal etwas Zeit vergehen, bevor ich eine Bewertung vornehme (bei Politikern sind es 100 Tage, im Fussball wohl die Hinrunde).


    Und was die sinnfreien Kommentare bzgl. der Trainerqualitäten angeht, von wegen "wir brauchen einen Knaller...bra bra Mourinho..bra...bra"


    Da fällt mir doch bspw. die Episode mit Rinus Michels ein. War ein Super-Trainer und? Passte trotzdem nicht. Davon abgesehen, warum soll irgendeine Rakete von Trainer mit Renomee und CL-Ansprüchen nach Lev kommen?


    Deshalb lautet mein vorläufiges Fazit, dass die Entscheidung für Labbadia unter den derzeitigen Umständen, konsequent, mutig und entwicklungsfähig ist. Und wenn wir jetzt auch konsequent und mutig spielen, dann werden wir uns gut entwickeln ;)

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Zitat

    Original von Waterboyaiona
    .... warum soll irgendeine Rakete von Trainer mit Renomee und CL-Ansprüchen nach Lev kommen?


    ...weil wir international noch immer einen ziemlich guten Namen haben ?!!!!


    Bei allem Respekt für Deine Meinung,nur macht mich diese Tiefstapelei immer so traurig :LEV15


    Ich glaube,dass Bayer 04 im Ausland einen viel besseren Ruf als in Deutschland hat!


  • das stimmt aber wer behauptet denn das so ein junger, unerfahrener trainer nichts reißen kann.....jeder fängt doch mal unerfahren an,
    das war auch bei jedem mourinho bisher so.... :LEV19

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

    Einmal editiert, zuletzt von bayerbayerbayer04 ()

  • wat soll man sagen^^
    guter trainer! für manche, wie mich, eher unbekannt gewesen...
    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
    was mich besonders beieindruckt ist, dass er mit einem mini-etat viel in fürth rausgeholt hat!!!
    von daher: alles gute, viel erfolg und glück, bruno!!! :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    das stimmt aber wer behauptet denn das so ein junger, unerfahrener trainer nichts reißen kann.....jeder fängt doch mal unerfahren an,
    das war auch bei jedem mourinho bisher so.... :LEV19


    Ich bin hochzufrieden und wollte gar keinen Mourinho - obwohl der sicher auch Feuer hat :LEV18


  • Wieso Tiefstapelei? Ich sage ja nicht, dass wir irgendein Provinzverein sind. Allerdings solltest Du bedenken wie viele andere Vereine mit ähnlichem Potential in England und Spanien zu finden sind. Für ausländische Trainer ist Deutschland (auch wegen der Sprache) nicht wirklich reizvoll. Und was mögliche (deutschsprachige) Trainer angeht, so kochen wir doch seit Jahrzehnten in unserer eigenen Suppe (mit Ausnahme der Schweiz-Importe). Und von allen Kandidaten, die da gehandelt wurden, verbinde ich mit Labbadia noch am ehesten Emotionen und Engagement!

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Bei all den Trainern die in der Verlosung waren, hatte ich bei wirklich keinem ein Super-Gefühl. Am ehesten hätte ich mich mit Klopp anfreunden können, aber eine TOP-Wahl wäre es auch nicht gewesen.
    Daran ist aber nicht der Club schuld, es waren halt keine Alternativen verfügbar. Je mehr ich aber über Labbadia nachdenke, desto besser wird´s.
    Gebt ihm ne Chance, die hat er verdient!


    Einen Morten Olsen oder einen Peter Neururer hätte ich schrecklich gefunden, für die wäre es nur eine weitere Trainerstation gewesen, für Bruno ist es ne "Geile Sache", der wird sich 100%ig reinhängen.

  • Mein Wunschtrainer von Beginn an......jetzt drück ich alle Daumen und vorallem HERZLICH WILLKOMMEN bei Bayer 04 Bruno !!!! :LEV3

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Typisch Werkself erst schreien alle Skibbe raus dann kommt ein neuer Trainer und der passt auch ned. Ich glaub einigen hier kann mans nicht recht machen!


    Herzlich Willkommen Bruno!
    Ich denke er passt zu uns und erfüllt einige Kriterien die Skibbe nicht erfüllt hat zB das schon öfters genannte Feuer und das offensive Spiel.


  • GENAU meine Meinung!
    Wir reden uns selber immer schwach, beschränken uns auf minimalistische Ziele, Bayer gehört in die Spitze Europas!


    Das in den letzten Jahren abgespeckt werden musste, ist Holzis Schuld.
    Aber was heißt Schuld, er hat uns vorm finanziellen Abrutsch bewahrt, hat bis auf einige Transfers (mit Rudi) sehr viel richtig gemacht.


    Aber wir haben uns finanziell konsolidiert, wir "dürfen" wieder nach Europa greifen.
    Und ich halte Labbadia für nen Super Mann für Aufstiegsaspiranten, aber ob er der richtige Mann für das Tor Europas ist, das bezweifle ich hier sehr stark!


    Mit einem Startrainer käme auch das Anspruchsdenken zurück an den Rhein, so wie es jetzt ist, wird das aber nie was!


    CONTRA Tiefstapelei beim Bayer :LEV2

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Das Argument einiger User die Labbadia mangelnde Erfahrung vorwerfen,teile ich nicht.
    Skibbe hatte genau 9 Monate Erfahrung als Bundesligatrainer (1.7.98. bis 4.2.99). Slomka hatte 3 Jahre Cheftrainererfahrung auf Schalke und 4 Monate bei Tennis Borussia Berlin.
    Alles in allem auch nicht viel mehr als Bruno.
    Im Gegensatz zu Slomka/Skibbe hat Bruno allerdings 16 Jahre 1.&2.Liga, unter so erfolgreichen Trainern wie Rehhagel,Schaaf,Trappatoni oder Feldkamp, gespielt .
    Deshalb halte ich es frei nach Rehagel :"Es gibt keine alten oder jungen , sondern nur gute oder schlechte Trainer."
    Ich hoffe Bruno ist ein guter, deshalb...Herzlich willkommen in LEV Bruno :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Viererkette
    [quote]Original von Bplay
    lächerlich dieser transfer... nix gegen labbadia, aber er hat in fürth genauso das siasonziel nicht erreicht und weißt viel weniger erfahrung als trainer auf als skibbe...


    armutszeugnis des vereins is das :LEV17

    keine Ahnung vom Fußball... Das Saisonziel war nie der Aufstieg sondern eine gute Mannschaft zu formen... Gleich immer rummeckern bevor sich überhaupt was getan hat. Das ist lächerlich. Gute Nacht.