34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena

  • Wieso lässt dieser Volltrottel eigentlich jedes Mal Bulykin spielen, wenn Gekas mal eine Halbzeit lang kein Tor schießt.


    Jeder wusste doch, wie er spielt und die 11 Tore für die Einsatzzeit die er bekommen hat, sprechen doch klar für ihn - und mit diesem ewigen Hickhack stärkt man ihn sicherlich nicht.
    Grauenhaft!!!


    Wird mit sicherlich sehr schwer aber wir werden unsere Chancen bekommen, müssen sie nur einfach mal verwerten, dann ist auch ein Sieg gegen die Bremer drin - traue uns durchaus zu nochmal eine Topleistung abzurufen, Bremen wird sie auf alle Fälle bringen...

  • Quote

    Original von ralli
    Jetzt heisst es noch mal eine Woche alles geben und dann am Samstag alles geben.Ein Sieg und wir sind im UEFA Cup.Mal gespannt,ob die Fans alles geben werden,oder lieber Negativ Stimmung machen.


    Also wir werden auf jeden Fall alles geben um unsere Jungs nach vorne zu treiben.... :LEV2

  • Für mich ist Bremen z.Zt. die spielstärkste Mannschaft der BL und die haben gegen Hannover richtig die Sau rausgelassen. Die werden kommenden Samstag in Top-Besetzung ebenfalls Gas geben und somit auch (Konter) Chancen ermöglichen. Läuft's bei uns gut/solide, tippe ich auf ein Remis, kommt Werder z.B. mit einem frühen Treffer richtig ins Spiel, kann's auch böse enden. Das ist ein anderes Kaliber als Stuttgart, die hier ohne Gomez angetreten sind.

  • richtig bremen ist bärenstark!! es wird sau schwer und die Kokurenz schläft nicht ...obwohl ich muss dazu sagen bielefeld spielt gegen stuttgart und da brauchen beide den 3er ..doch bielefeld mehr und die Arminia ist kampftstark

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Quote

    Original von portello
    Für mich ist Bremen z.Zt. die spielstärkste Mannschaft der BL und die haben gegen Hannover richtig die Sau rausgelassen. Die werden kommenden Samstag in Top-Besetzung ebenfalls Gas geben und somit auch (Konter) Chancen ermöglichen. Läuft's bei uns gut/solide, tippe ich auf ein Remis, kommt Werder z.B. mit einem frühen Treffer richtig ins Spiel, kann's auch böse enden. Das ist ein anderes Kaliber als Stuttgart, die hier ohne Gomez angetreten sind.


    Wenn ich dazu noch die Situation unserer Innenverteidigung sehe...


    Gewinnen wir dieses Spiel, was eine 200%ige, kämpferische Leistung voraussetzen würde, hätten wir den 4.Platz sicher und man könnte den Frust der letzten Wochen einigermaßen glätten unter dem Motto: " Die anderen sind ja noch peinlicher als wir " !


    :LEV16

  • vielleicht komme ich doch wenn mein Spiel ausfällt und ich noch eine Sr-Karte bekomme jedoch sehe ich iwie schwarz für bayer

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Quote

    Original von FrancaNr.11
    Wieso lässt dieser Volltrottel eigentlich jedes Mal Bulykin spielen, wenn Gekas mal eine Halbzeit lang kein Tor schießt.
    ...


    Weil bei Bulykin der Ball nicht wieder in Null Komma Nix bei unsererem Gegner und vor unserer Abwehr landet. Ganz einfach !
    Gerade in Rostock hat man gesehen, dass es ganz gut ist wenn jemand dort vorn den Ball auch mal länger als 3sek am Fuß kontrolliert und somit Luft für die nachfolgenden Spieler schafft. Des weiteren stört der Russe den Aufabu des Gegners sehr effektiv, was ich mir bei Gekas nicht auf dieseleb Art vorstellen kann. Der dreht sich aus meiner Sicht viel zu schnell ab und wird so zu schnell umspielt.




    biba

  • Simon sagt es, die Gegentribnen müssen auch brennen!
    Ich bin für ne Aktion, das ganze Stadion stellt sich 90 Minuten hin und gibt vollgas! ;)
    Ich werd auf jedenfall am Samstag in B4 Alles geben und mir die Kehle als dem Hals schreien!
    Ich hoffe auf eine riesen Party in der BayArena!!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Quote

    Original von patti_bayer04
    Simon sagt es, die Gegentribnen müssen auch brennen!
    Ich bin für ne Aktion, das ganze Stadion stellt sich 90 Minuten hin und gibt vollgas! ;)
    Ich werd auf jedenfall am Samstag in B4 Alles geben und mir die Kehle als dem Hals schreien!
    Ich hoffe auf eine riesen Party in der BayArena!!


    :LEV18

  • Quote

    Original von patti_bayer04
    Simon sagt es, die Gegentribnen müssen auch brennen!
    Ich bin für ne Aktion, das ganze Stadion stellt sich 90 Minuten hin und gibt vollgas! ;)
    Ich werd auf jedenfall am Samstag in B4 Alles geben und mir die Kehle als dem Hals schreien!
    Ich hoffe auf eine riesen Party in der BayArena!!


    alles klar Patti...bin dabei....B4 muss brennen !!!! :LEV3


    ich will in den UEFA cup

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • auch hier wieder die sache:
    wer in führung geht gewinnt:
    deshalb
    Adler
    castro-Friedrich-Vidal-Sarpei
    Rolfes
    Risse-Barnetta
    Bulykin-Gekas-Dum



    volle offensive


  • :LEV14und schon haben wir verloren,egal wie das Spiel ausgeht :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich denke wir werden 2:1 gewinnen und am ende wird sogar Bremen 2ter da schalke mit 2:0 in Nürnberg verliert und Bielefeld muss in die 2.liga gehen was ich auch besser finde da Nürnberg doch reizbarer ist als Bielefeld !!! Zumal ich Bremen eher den 2ten Platz wünsche anstatt Schalke, die dann hoffentlich nur UEFA-Cup spielen werden !!!

  • Völler hat doch gesagt Bremen ist eine Off_Starke mannschaft die lassen IMMER Konter zu, wir versuchen uns eher hinten reinzustellen.



    Was ist wenn wir vorne Gekas spielen, lassen ein klasse kontertürmer, und Bremen wird auch Chancen bekommen...wir dann jedoch auch!


    Das wird ein richtiges Endspiel für beide gehts um viel...0:3 Werder so schade es ist...Gekas ist zwar ein guter Konterstürmer nur außer Form!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6