Bastian Oczipka


  • Was schon sehr arm ist... bei Ortega hat man bis jetzt auch noch nicht wirklich was richtiges gehört.

    ehm, doch?! :wacko:



    Bayer04.de am 07.September:
    Neuzugang Michael Ortega wird in den kommenden Wochen auf Einsätze im Trikot von Bayer 04 verzichten müssen. Der kolumbianische U20-Nationalspieler zog sich im ersten Training mit der Werkself am vergangenen Montag einen Meniskusriss im linken Knie zu und muss operiert werden. Die Leihgabe des mexikanischen Erstligisten Atlas Guadalajara wird anschließend die Rehabilitation in Leverkusen durchführen.

  • Im Beitrag zu Sami wird doch gesagt, dass er nahc seiner Verletzung wieder das volle Programm abspulen konnte!


    Kann sein, man schaut sich ja nicht immer jedes Video an. Trotzdem ist es Fakt, das die Informationspoloitik bezüglich seiner Verletzung nicht wirklich gut war.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • @ BayerMania87: Ja, da stimme ich dir voll zu, aber was ändert das? Meine Meinung nach spielt ein Spieler wieder, wenn er gesund ist. Manche Verletzungen dauern länger, manchmal spielt man schon nach kurzer Zeit wieder. Man sollte einfach davon ausgehen, dass wir nur gesunde Spieler aufstellen.

  • ehm, doch?! :wacko:



    Bayer04.de am 07.September:
    Neuzugang Michael Ortega wird in den kommenden Wochen auf Einsätze im Trikot von Bayer 04 verzichten müssen. Der kolumbianische U20-Nationalspieler zog sich im ersten Training mit der Werkself am vergangenen Montag einen Meniskusriss im linken Knie zu und muss operiert werden. Die Leihgabe des mexikanischen Erstligisten Atlas Guadalajara wird anschließend die Rehabilitation in Leverkusen durchführen.



    Soweit war ich auch schon :LEV18
    Über die Länge der Verletzung, meinte ich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Kann sein, man schaut sich ja nicht immer jedes Video an. Trotzdem ist es Fakt, das die Informationspoloitik bezüglich seiner Verletzung nicht wirklich gut war.



    Braucht es auch nicht.


    Verletzungen und Erkrankungen sind nicht unbedingt öffentlichkeitsrelevant. Und wenn die Öffentlichkeit was wissen will, darf man (wie bei einer Frage nach Schwangerschaft im Bewerbungsgespräch) ruhig einen vom Pferd erzählen.


    Auch Dein Chef hat keinen Anspruch daruf zu erfahren was für eine Krankheit Du hast ... gleiches gilt für Spieler.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bastian Oczipka 3
    Wenn er gesund bleibt, bekommt Michal Kadlec Konkurrenz.(Einzelkritik ksta.de)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Risiko würde man mit seiner Hereinnahme aber auch nicht eingehen. Ein solider Spieler, der sicherlich nicht unseren Ansprüchen genügt und auch keine Dauerlösung ist, aber Jemand der keine großartigen Fehler macht und in jedem Fall einen besseren Eindruck hinterlassen wird als ein Sam in derzeitiger Verfassung. Sei es nur für ein Spiel, um Sam klar zu machen das er seinen Stammplatz nicht sicher hat.

  • Ihr wisst schon, das er ewig verletzt war ? und erst seit wenigen Wochen voll trainieren kann ?
    Zudem ist er nicht als Ersatz für Sam gedacht, sondern seine Position liegt hinten links, also eher als Kadlec-Ersatz!
    Für mich ne Bereicherung des Kaders:) hat in Pauli super Spiele in der Bundesliga gemacht.
    Gibt dem jungen etwas Zeit und er wird uns weiter helfen!

  • Es wird Zeit, dass er seine Chance bekommt. Hat heute gegen die Olympiaauswahl der USA ein gutes Spiel gemacht. Defensiv fehlerlos und vorne mit der ein oder anderen schönen Flanke. Ich würde ihn gerne mal links vor Kadlec sehen.