32. BuLi Spt. Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Mittwoch, 07.05, 20:00, BayArena Leverkusen

  • Zitat

    Original von BigB


    Natürlich haben wir das, sonst hätte Völler das nicht als Minimalziel ausgegeben.


    Um Gottes Willen. Die Hiobsbotschaften reisen in den letzten Wochen aber auch nicht ab. :LEV16

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ein schöner Frühsommerabend. Geiles Wetter, gute Stimmung auf den Rängen und einen Ruck den man richtig fühlen konnte, erfüllte das Stadion vor Anpfiff des Spieles.
    Mit Verantwortlich für den "Ruck" natürlich die Niederlage gestern der Stuttgarter in Dortmund.


    Was in der Zeit bis zum Schlusspfiff passiert ist, ist für mich immmer noch völlig unbegreiflich. Und weil schon alles gesagt wurde in der Zeit seit es nicht mehr läuft, gehen einem die Worte aus.
    Nach dem Schlusspfiff sitze ich noch da, im lauen Sommeranfangs-abend, rieche den Rasen der BayArena und denke
    "was ist hier nur passiert? Du hast alles für Deinen Verein getan und nun? Scherben. Hilflosigkeit."


    Vor dem Spiel noch, habe ich meinem Sitznachbarn von der generellen Haltung der Fans gegenüber Skibbe erzählt. Er war zwar nicht sehr erstaunt aber so ganz nachvollziehen konnte er das trotzdem nicht. Später hat er verstanden was ich meine.


    Auch heute hat der Trainer eindeutig Fehler gemacht aber es grenzt meines Erachtens fast an Körperverletzung wenn zich-tausend "Skibbe raus" brüllen. Ich fand's vorher nicht ok und stehe immer noch dazu. Ich weiss aber auch, dass man als Fan keine anderen Mittel hat.
    Das Barba bei der Mehrheit der Fans unten durch ist, ist ebenfalls nicht neu. Skibbe hätte in deutlich früher rausnehmen müssen. Einerseits weil er wirklich schlecht war, andererseits um ihn die Pfiffe und "buh-Rufe" zu ersparen.


    Die Mannschaftsleistung ist hundsmiserabel. Und das hat die Mannschaft zu Verantworten. Am meisten erschreckt hat mich die Tatsache, dass wir quasi schon nach dem 0:1 aufgehört haben an uns zu glauben.
    Dann die typischen Fehler, die es den Gegnern leicht machen uns Schach-matt zu setzen:
    - B schiesst 2x auf's Tor, beim 2. Mal isser drin
    - unkontolliertheit soweit das Auge reicht (Spieler rutschen weg, Bälle werden angenommen und prallen 5m ab, keine Ballkontrolle)
    - kaum Pässe die ankamen
    - Völlige Blockade im Kopf die bis zu den Beinen ausstrahlt
    - keine zwingenden GESCHWEIGE DENN überraschenden Aktionen


    Skibbe kreide ich, wiederholt, die Wechsel an. Wenn nicht schon vor der Pause, dann aber allerspätestens zur Halbzeit muss ich hier Offensiv agieren. Fehler 1: Er nimmt Gekas raus und das allerschlimmste 2: er lässt Barba drin.


    In meinen Augen sind nur Adler, Castro, Barnetta und mit abstrichen Sinkewicz lobend zu erwähnen.
    Und der Adler tut mir auch am meisten leid. 11 Mann von seinem Kampfgeist und wir würden ganz locker oben mitspielen.


    Und so ist für mich Rene Adler der einzige, an diesem eigentlich schönen Frühsommer-abend, auf den man stolz sein konnte!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Für mich ist es weiterhin unfassbar, dass man auch dieses Spiel vergeigen konnte.


    Es ist unglabulich, wie dämlich sich unsere Mannschaft anstellt. Trainer hin, Trainer her. Taktik hier, Taktik da.


    Hertha BSC hat keine ernsthaften sportlichen Ziele mehr, die wollen die Saison nur anständig zu Ende bringen - so einer Truppe muss man doch den Schneid abkaufen können, denen muss man den Spass verderben und ihnen mit Aggressivität begegnen.


    Und wir?



    Ein Jammer, wie die diese Saison verbaseln.

  • Auch wenn ich mich wiederhole :


    Soviel darf / kann man dann auf den Teamgeist geben.


    Sei es seitens der Mannschaft selber oder im Verhältnnis Mannschaft-Trainer.


    Wenn ich etwas dazu beitragen kann , dass jemand den ich mag , nicht seinen Job verliert , gehe ich aber anders zu Werke.Soviel ist sicher.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Da tut uns die Konkurrenz den Gefallen und verliert....
    und wir gleich mit. :LEV17 :LEV15

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Stimme ich absolut zu! Genauso habe ich mich auch heute gefühlt... :LEV16

  • ChefKoch
    feiner Beitrag [thumps up]


    Das im Intro Geschilderte trifft m.E. auf nahezu alle Spiele der jüngsten Vergangenheit zu. Erstklassige Fans , viel Herzblut und dann dieser unglaubliche Schrott (vor allem chronisch in den ersten 45 Min) auf dem Rasen. :-((

  • Meine Fresse,das kann doch alle nicht mehr war sein.


    Was ist denn bloß los,entweder die Jungs wollen einen kürzeren Urlaub haben.(Um dann UI-Cup zu spielen,wenn sie den überhaupt erreichen)


    Oder


    Es hat Ihnen in Europa nicht so gut gefallen das sie sich denken,das lassen wir mal hübsch sein,die ganzen Reisestrapazen etc. und vergeigen selbst Platz 6.


    Wie kann man wenn ich 1-0 hinten liege zur HZ.den Stürmer rausnehmen??
    Und immer wieder Gekas,der Mann tut mir leid, er ist immer für ein Tor gut,aber neine immer wird er als erstes runter genommen.


    Anstatt mit Fanis und Dimitry zu spielen der dann die nötigen Räume schafft in die Fanis dann stoßen kann.


    Aber stattdessen,bleibt der Opa aufen Feld ,der Mann spielt so unterirdisch schlecht,und bekommt den A**** nicht hoch ,ein richtiger Stehgeiger.
    Der Spielt nur so schlecht damit sein s***** HSV im Eurocup dabei ist.


    Jetzt gibt es am Samstag ein remis und nächsten Samstag ne Klatsch,und dann hoffe ich mal das der Taugenichtscoach weg vom Fenster ist.


    Von Taktik versteht der soviel ,wie ne Kuh vom Eier legen.


    Die Mannschaften vor uns haben alles getan damit wir wieder oben dabei sind,und was machen wir :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Alleine schon weil Stuttgart und Wolfsbrg Samstag gegeneinander spielen und der HSV in Cottbus antritt,da haben die auch noch nicht gewonnen,am Samstag hätte alles zum positiven klar sein können,aber das wird es jetzt auch sein nur leider im negativen Sinne.


    Skibbe raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also mir fehlen auch langsam die Worte !
    Wie kann das eigentlich alles sein ?


    Jetzt mal unabhängig von seinem merkwürdigen Einwechslungen bzw. seinen teilweise tristen Interviews, muss ich sagen, dass mir der Skibbe irgendwie leid tut. Bringt er den Gresko, spielt der sch...., bringt er den Freier spielt der sch...., bringt er den Dum von Anfang an spielt der sch....., Barbarez ist grottig, aber leider unser einziger kreativer Mittelfeldspieler, Schneider verletzt, Kießling und Rolfes stolpern nur noch durch die Gegend, Bulykin bereits zum zweiten Mal hintereinander gruselig, Gekas kaum zu sehen, Castro spielt Kurzpässe und Flanken wie meine Oma, Friedrich und Sinke sind völlig wackelig.
    Die beiden einzigen, die mir in der momentanen Lage positiv auffallen sind Barnetta und Adler.
    Also was soll der Skibbe machen ?


    Was für ein besch... Ende einer Saison !

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Um Gottes Willen. Die Hiobsbotschaften reisen in den letzten Wochen aber auch nicht ab. :LEV16


    Wieso sollten sie auch? Is doch schön Wetter hier und auf Malle regnets.

  • Ich war noch nie pro Skibbe. Ein Trainer, der den Jungs mal ordentlich in den Arsch tritt, wäre jetzt wohl angebrachter.
    Wiederum muss man Duisburg und Hertha auch ohne Trainer wegputzen.


    Ich binde mir 600 km ans Bein um die Jungs zu unterstützen und die stolpern über den Rasen als ob sie noch nie nen Ball gesehen haben.


    Die Leistungen der letzten Wochen sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan!

  • verdammte scheiße wie is so eine leistung zu erklären???


    die jungs haben gespielt, als hätten sie noch nie vor einen ball getreten... :LEV17

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • kicker-Noten:


    R. Adler (2,5) - Castro (5), M. Friedrich (5), Sinkiewicz (3,5), Gresko (5) - Schwegler (5), Rolfes (4,5) - Kießling (4), Barnetta (4) - Barbarez (4,5) - Gekas (5)


    46. Bulykin (5) für Gekas
    46. Dum (4,5) für Schwegler


    Spielnote: 5
    Chancenverhältnis: 4:3
    Eckenverhältnis: 11:1


    Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 5 - sowohl bei der völlig überzogenen Roten Karte gegen Kießling als auch beim unberechtigen Elfmeter wurde er Opfer der Fehlentscheidungen seines Assistenten Detlef Scheppe, der beide Male falsche Informationen weitergab.


    Spieler des Spiels:

    Pantelic, Marko
    Beweglich, immer anspielbar ob in der Spitze oder aus der Tiefe kommend, erzielte zudem die wichtige Führung für die Gäste.