32. BuLi Spt. Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Mittwoch, 07.05, 20:00, BayArena Leverkusen

  • Bin mir nicht sicher baer ich glaub übern TV grad die ersten Skibbe rauß rufe gehört zu haben.....


    Pfeifkonzert bei jedem ballverlust von beginn an....


    So langsam brennt der Laden lichterloh

  • ...Ich hoffe es gibt reichlich "Skibbe-Raus-Rufe" - vielleicht verleitet dieser "Druck" den Skippy dazu mal die Mannschaft richtig einzustimmen... :LEV16 In solchen Situationen wünsch ich mir einen Calli zurück - der in die Kabiene schreitet und den Spielern Feuer unterm Arsch macht...

  • Steinigt mich (wie immer) mit :LEV11 :LEV11


    aber alleine für so eine erste Halbzeit im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison gehört der Skibbe am Saisonende aber sowas von achtkantig rausgeschmissen. Unfassbar.
    Wieder diese 1 Sturmtaktik, wieder Oparez und null esprit gegen Berliner, denen man richtig anmerkt, das die hier auf Betriebsausflug sind.


    Ich habe nicht viel erwartet (man kennt mich) aber das schlägt jedem Fass den Boden aus.


    Wie kann man da wirklich noch den Trainer verteidigen? ich fass es nicht. Ist mir fast egal, wie das Spiel am Ende ausgeht. Ich bin jetzt schon bedient.


    Ohne Rene und die Unfähigkeit der Hertha wäre der Drops schon gelutscht und es stünde 0:3.


    Kann in Hälfte 2 nur besser werden.

  • Um mal das Niveau hier etwas zu steigern...


    Ich finde die Mannschaft hat von Beginn an gebrannt, das Publikum war toll dabei. Dann wieder diese Fehlpässe, vorallem Barbarez ist wieder wirklich unter aller Sau (ein einziger gelungener Pass...), auch Kiess bisher sehr glücklos...


    Dann das 1-0 aus heiterem Himmel (bis dahin war von Hertha nix zu sehen) und dann kamen sie, die Unsicherheit, die Fehlpässe....
    Dann kamen erst kamen die ersten Pfiffe und dann die Skibbe-Raus-Rufe.


    Ich bin sehr ratlos, weil die Einstellung der Truppe wirklich stimmt....


    Jetzt geht nur noch um alles oder nichts....



    Barbarez und Pirmin raus, Buly und Sascha rein und dann wie folgt umstellen


    Rene
    Gonzo-Sinke-Manu-Vrati
    Simon
    Kiess-Barni-Sascha
    Buly-Fanis


    Und dann Vollgas, sonst ist alles aus und die Stimmung wird immer mehr kippen.



    Auf gehts Bayer, kämpfen und Siegen! :LEV2

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Morgen wird das Saisonziel wieder revidiert.


    "Mindestens 8 wollen wir werden." :LEV7


    Und nach Rostock kommt: "Wir wollen uns bei Spielen gut verkaufen." oder was?! ;)

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Jetzt stellt er bestimmt auf 2 Stürmer um, und dann funktioniert es wieder. Anstatt dieses von Anfang an zu machen. Ist halt Skibbe


    wetten das passiert garantiert erstmal nicht :LEV18 vllt in der 60. aber nur vllt...
    und schwatte eines muss man aber auhc klar festahlten-aus dem spiel heraus kam bis jetzt absolut gar nichts-nichts absolut gar nichts!! auf mich wirken die jungs einfach nur platt und das schon seit wochen sowohl physisch als auch gerade psychisch und da wurden ganz klar fehler gemacht ohne wenn und aber... habt ihr zufällig montag premier league geschaut?? wie die da am 37.spieltag noch gas geben der wahnsinn aber körperlich schaffen unsre jungs das schon seit wochen nicht mehr... ganz ganz schlechte sommer-und wintervorbereitung will ich da mal meinen :LEV16