32. BuLi Spt. Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Mittwoch, 07.05, 20:00, BayArena Leverkusen

  • Zitat

    Wir werden definitiv gewinnen! Immer wenn in mir die Hoffnung steigt, dass Skibbe bald fliegt, holen wir nen Dreier und der "Mann ohne Eier" hat wieder die Legitimation drei Spiele zu verlieren!


    Sehe ich auch so . Genau so ein SPiel wird es geben wie gegen Stuttgart. DAs schöne daran ist das dann für unseren Trainer bestimmt wieder Friede, Freude Eierkuchen ist. Er hat


    1. Ein Sieg
    2. Eine Reaktion
    3. Eventuell noch Chance auf den Uefa Cup...


    hmmm

  • Zitat

    Original von portello
    Die Mannschaft wird/kann im Kopf nicht "frei" sein. Es läuft m.E. auf ein Krampfspiel mit höchst ungewissem Ausgang hinaus.


    Yep, die Nerven liegen blank. Bei Berlin gehts um nichts mehr, die können befreit aufspielen. Gegen Pantelic haben wir auch zu Juans Zeiten immer relativ schlecht ausgesehen.


    Ziel muss sein, deshalb das Spiel so weit wie möglich von unserem Tor weg zu zwingen. So wie das Team derzeit taumelt und von Pech und Unvermögen verfolgt sind, hauen die sich selbst noch Buden rein oder jeder Abpraller/Abgefälschter Schuss wird gefährlich. Und da kann auch Adler nichts mehr ausrichten. :LEV16

  • Vidal ist übrigens gelbgesperrt.


    Mein Aufstellungsvorschlag:


    Adler - Sarpei (Schwegler), Sinke, Friedrich, Gresko - Gonzo, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Gekas



    Jetzt bringt Aktionismus in Form von massiven Aufstellungsänderungen auch nix mehr, zumal die Alternativen ja auch relativ rar gesät sind.


    Gonzo im zentralen Mittelfeld, damit dort das spielerische Element gestärkt wird.


    Dum würde ich neben Bulykin als Joker auf die Bank setzen, Freier sollte nur eingewechselt werden, wenn sich alle anderen beim Aufwärmen verletzen...

  • Zitat

    Original von Walker321
    Wir werden 0:3 verlieren ein schlechtes Spiel abliefern und die Hütte wird brennen und Skibbe wird vom Hof gejagt.


    dein Wort in Gottes Gehörgang......ach ja bitte bitte kein UI Cup, dann lieber noch Platz 7!!! Ich habe keinen Bock mir die Aussagen anzuhören, wenn man im UI Cup gegen Moskau verliert........diese Rückrunde brauchte kein Sch****


    Denke auch die Hertha wird Zauberfussball spielen und unsere müden Stars mit 0:3 abschiessen.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von BigB
    Gegen Berlin kann man eigentlich kaum verlieren....


    :LEV9 Bielefeld, Duisburg, Frankfurt, Bochum, Dortmund? Gegen alle die in ähnlichen Tabellen-Regionen stehen (außer Nürnberg und Cottbus) haben wir verloren. Bei Dortmund und Duisburg war's mE. am krassesten, dass man gesacht hat, das könne man niemals verlieren. :LEV9

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Diejenigen Profis die gestern schlecht waren*, sollten gegen B auf die Bank. Das sind für mich eindeutig Barba und Freier. Dum und Vidal rein und 2 Spitzen. Wird nicht so kommen, gell? :LEV16


    *das ganze Team kann ja nicht auf die Bank.


    wenn Skibbe das mal machen würde hätten nicht so viele ein Problem mit ihm.
    Für ihn zählt nur Hauptsache eine Spitze und Barbarez spielt!
    Vidal ist übrigens gesperrt.

  • Wird eh so laufen wie immer. Kaum steckt unser Super-Michi mal in der Klemme, gewinnen wir wieder ein Spiel. Hamburg verliert gegen Bremen und die Bayerwelt ist wieder in Ordnung! Ich kauf mir am besten schonmal ein Skibbeposter.

  • Zitat

    Original von tommy


    Vidal ist übrigens gesperrt.


    Oh, wusst i net. Tja, dann wird wohl Barba erst recht spielen *fürcht*

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Hab an den Abend ein Nachholspiel! Einerseits ärger ich mich es nich sehen zu können! Aber was verpasst man im Moment? :LEV16
    Naja leider schwindet meine Hoffnung auch langsam!
    Einen negativen Tipp abzugeben hab ich jetzt keine Lust, dass baut die Stimmung hier ja auch nich doll auf :LEV19!
    Bin mal gespannt ob man etwas mal von den Rängen zu hören bekommt!
    SO IN ETWA: Skibbe Raus!

  • So würde ich es machen:


    1
    27, 5, 20, 14
    28, 6
    11, 36, 7
    10


    Einen Tipp gibt's von mir diesmal nicht

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • würde gerne Schwegler neben Rolfes sehen
    und Karim+Sinke in der IV
    dann noch Dum statt Oparez
    und Kießling neben Gekas *träum*....*platz* :LEV16
    Tipp 2:1 HEimsieg

  • Selbst wenn wir, was ich nicht glaube, Hertha schlagen, wird uns spätestens Werder aus unserem eigenen Stadion schießen, die WOLLEN nämlich gewinnen und spielen entsprechend offensiv.


    Unabhängig vom Ausgang des Berlinspiels hoffe ich, dass man im Vorstand einen gescheiten "PLAN B" findet...


    Mein Tipp: 2:2

  • Meine "Wunschaufstellung":


    Adler
    Sarpei CB Sinke Vidal


    Schwegler Barnetta


    Kießling Dum


    Gekas Bulykin


    Rolfes ist total überspielt, deswegen draussen. Evtl. könnte man Ramelow bringen, falls fit. Kies müsste eigentlich auch raus, da haben wir jedoch keine Alternativen (Freier z. Z. nicht BL-tauglich). Vielleicht mal junge Spieler aus der 2. Mannschaft bringen.




    Eine Niederlage könnte ich mit einem Verzicht auf unseren aktuellen Trainer zur neuen Saison gerne verkraften...