31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • Die glorreichen Drei


    Man sollte auch Opa einen Zweijahresvertrag geben, zu verbesserten Konditionen - dies wäre ein Vertrauensbeweis!
    Natürlich nur in Verbindung mit Vertragsverlängerungen für die Pflaume und für Paule.
    Das goldene Trio!
    :LEV8

  • Nach dem Spiel kalt duschen gehen und danach ein Bier im Kühlschrank suchen. Das mag' helfen, den Sonntag zu retten. Außerdem hat das Wetter heute was gegen schlechte Laune.
    Werder gewinnt eh in Hamburg und Stuttgart kassiert in Dortmund 'ne Pleite. Wir schießen am Mittwoch Hertha ab und stehen wieder auf'm vierten Platz.



  • Die anderen haben auch mehr tatsächlichen Willen zumindest ihre Minimalziele noch zu erreichen. Bei uns ist das nunmal nicht so. Und denn Spielern und Funktionären ist es eh schnuppe, da die ihre Schäfchen eh im Trockenen haben.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Tatort ist immer WELTklasse!!! Vielleicht kann ein guter Krimi den Tag noch retten. :LEV19


    Ne, den österreichischen Akzent vertrag ich heute nicht! :LEV14
    Aber sonst, haste recht. Tatort ist eigentlich immer gut!

  • Jawoll wir holen den U-UI-CUP!!!:LEV5 :LEV14
    Aber auch nur wenns Gegner kommen vor denen Skippy nicht warnt...:LEV11


    Verstehe unseren "Anspruch" nicht - wenn wir beim Schlusslicht mit nur einer echten Spitze agieren...


    Hätte Fanis von Anfang gebracht und den Opa draussen gelassen, zudem Barnetta auch von Beginn an! Aber Skibbe tssss... naja bin mal wieder gespannt was der Skibbe zu diesem Spiel gesagt hat - das wird wenigstens ein grund sein für mich wieder zu lachen - in meinen augen einfach nur ein clown der typ! nicht unbedingt im bezug auf dieses spiel, menschlich hab ich auch nix gegen ihn - aber bin der meinung, das er einfach der falsche trainer für uns ist!!!:LEV12

  • Wir sind und bleiben ewig die Loser der Liga und der Nation.


    Kein Mumm, kein Biss aber dafür immer die Hose voll!!!


    :LEV6 :LEV6 :LEV2 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Wir können ein Lehrbuch schreiben: "Wie bekommt man es hin, immer wenn es drauf ankommt zu versagen"


    Das kann keiner besser als Bayer04

  • Ich bin echt fassungslos... Wie man eine Saison in ein paar Wochen so wegschmeißen kann... Da fehlts ja an allen Ecken und Enden - läuferische Qualitäten. taktische Dinge, geistige Frische, Einsatzbereitschaft und wie willst du mit ner Abwehr die selbst beim Letzten 3 Tore bekommt in Europa mithalten...


    Nein im UEFA-Cup haben wir nix verloren... Dann fallen nächste Saison wenigstens die Ausreden mit den englischen Wochen weg... hab nur Angst dass einigen bei uns die Perspektive fehlt und sie den Verein verlassen. Und die Kohle vom Uefa-Cup hätten wir bestimmt auch gut gebrauchen können... Bin dann mal aufs Interview vom lieben Skibbe gespannt - hat bestimmt wieder ein tolles Spiel gesehen...


    Ach und kann man eigentlich Tickets für Heimspiele irgendwo wieder zurückgeben - hab nämlich keine Lust am letzten Spieltag 550km nach Leverkusen zu fahren - mir ne dicke Packung von Bremen anzuschauen - und danach wieder 550 km heimzufahren... Schade sollte eigentlich die Krönung werden - aber halt ne positive und net so ein Desaster!!! Skibbe raus!!!! Skibbe raus!!! Die Ausreden kotzen mich an!!!



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac


    Warum sollte Kritik nicht nach dem Spiel kommen? Wann denn sonst?


    Nach einem verlorenen SPiel ist es einfach zu sagen, "ich hätte ja den und den spielen lassen, dafür den und den nicht."


    Als aber die Aufstellung bekanntgegeben wurde, da hat niemand gemeckert.