30.Bl.Sp.; Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg; So., 27.04.08, 17 Uhr; BayArena

  • Heut MUSS einfach gewonnen werden :LEV3 Das ist ein 6Punkte Spiel :LEV6 HSV & VFB werden dann kassiert und villt können wir nochmal nach den CL Plätzen greifen :LEV19
    Mein Tipp: 3:1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mein tipp lautet 2:1


    das Schema:



    1:0 Kießling 38'


    2:0 Barnetta 59'


    2:1 Marcelinho 86'



    und dann heissts zittern. Aber das team hat aus dortmund gelernt
    und behält deshalb die drei punkte in leverkusen


    :bayerapplaus

    ESSS VAUU BAYER LEVERKUUUUSEN - WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!

  • Zitat

    Original von Philipp



    Siehst das falsch, den Spielern wurde gesagt, dass ab jetzt jede Woche wenn sie verlieren Beat It gesungen wir. Wirst sehen wie sie morgen um ihr Leben rennen. 10:0


    Hmm das is genial ! :bayerapplaus :LEV14

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Die Mannschaftg wird für Schneider kämpfen. Wir gewinnen das ding auf jeden Fall, und machen es weiterhing eng, um den Kampf für die CL-Quali.


    Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Rolfes, Vidal - Barnetta, Freier - Gekas, Kießling


    :LEV2

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Die Mannschaftg wird für Schneider kämpfen. Wir gewinnen das ding auf jeden Fall, und machen es weiterhing eng, um den Kampf für die CL-Quali.


    Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Rolfes, Vidal - Barnetta, Freier - Gekas, Kießling


    :LEV2


    Die Aufstellung wäre natürlich mal ganz gut, aber es wird natürlich anders kommen.


    -------------------------------Adler----------------------


    Tja, und wenns so läuft wie zuletzt dann wars das schon. DAnn wird Adler praktisch alleine gegen MArcelinho und Co. spielen...


    Wenn nicht dann vielleicht mal so (unter Berücksichtigung von Skibbes Wunschaufstellung):


    ------------------------------Adler--------------------------


    Sarpei----------Friedrich--------Haggui------Gresko


    ------------------------------Sinke--------------------------


    Kießling--------Castro-------------Rolfes-----Barnetta


    ------------------------------Gekas--------------------------


    Aber ich denke mal dass Barbarez auch noch spielt (für gresko, dementsprechend wird dann rotiert, Castro als RV und Sarpei als LV)und für Vidal wird wohl mal wieder kein Platz sein.


    Wie es auch kommen mag, 2-1 für uns....Wir werden uns wie imemr gegen Wolfsburg schwer tun aber dennoch gewinnen....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Ich rechne mit einem ähnlichen Gegurke wie gegen Frankfurt oder den HSV. Beide Mannschaften spielen mit einem ähnlichen System und hatten zuletzt ihre Schwierigkeiten im Spiel nach vorne. Ich glaube das Ding wird durch einen Sonntagsschuss entschieden, keine Ahnung von wem.

  • Zitat

    Original von lupo


    und das auch... :LEV19


    Nicht wirklich... Wir schwächeln zwar momentan Vorne auch, aber vor denen habe ich keine Angst...


    Und wenn wir Wolfsburg heute schlagen, haben wir einen Konkurrenten weniger...

  • Meine Aufstellung:


    -----------------------Adler------------------------
    Castro------Haggui------Friedrich------Sarpei
    ---------------Rolfes--------Vidal-----------------
    Freier-----------------------------------Barnetta
    ---------------Gekas---------Kießling------------

  • Da WOB keine offensiven Flügelspieler hat, würde ich es mit 2 offensiven AV versuchen:


    Adler
    Castro, Haggui, Friedrich, Dum
    Sinke
    Vidal, Rolfo
    Quillo
    Kieß, Bulykin

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Hey Jungs, hab mal ne Frage wegen letztem Spieltag gegen Bremen.


    Gibts da mal sowas wie ein Public Viewing oder so in Leverkusen?


    Gibt eine Schwarz-Rote-Nacht/Saisonabschlussparty zum UEFA-Cup-Sieg vor 20 Jahren, guck mal hier

  • Ich würde so spielen:



    -----------------------Adler------------------------
    Adler------Adler------Adler------Adler-------
    ---------------Adler--------Vidal-----------------
    Adler-----------------------------------Adler
    ---------------Adler---------Kießling------------