Wie seht ihr's Restprogramm 07/08?


  • *) Ich glaub' der Uli wird seine Spezis aus'm Süden (wie schon Nürnberg) im Kampf um die Plätze unterstützen. Er könnt's verschmerzen. Zudem könnte Bayern bereits in WOB Meister sein.


    In Normalform muss man den Anspruch haben, Wolfsburg (gegen uns kommt Grafite zurück) und Berlin (irgendwann vor unserem Spiel kommt Pantelic zurück) zu Hause, sowie die potentiellen Absteiger Duisburg und Rostock zu schlagen; gegen Bremen kann man auch in Bestform zu Hause verlieren. Ich tu' mir schon schwer, eine Formulierung für den ersten Wert in Klammern zu finden, da bei uns keine Ansprüche formuliert werden dürfen, außer "irgendwas zwischen Platz 2 und 8". Sowas ist doch krank, genau so ziellos taumeln wir jetzt durch die Liga.
    Das Torverhältnis könnte nochmal ausschlaggebend sein und würde dann am Ende doch die Gesamtleistung über die Saison hinweg entlohnen. Allerdings muss man schleunigst die Kurve kriegen, sonst überholt uns auch noch Frankfurt, oder Mannschaften wie Rostock und Duisburg und Bremen ballern uns auch noch das Torverhältnis kaputt.


    Wenn man also durchrechnet, heißt dass dass wir einerseits theoretisch Hamburg und Stuttgart noch verdrängen können, auf der anderen Seite auch aufpassen müssen, nicht noch hinter Wolfsburg und Frankfurt zu rutschen. Wie sehns die Leser?

  • Mein Tipp:



    Hast meiner Meinung noch Schalke und Bremen in der Wertung vergessen. Die werden auch nicht durchmaschieren.
    Bremen spielt diese Saison zu unkonstant und bei Schalke weiss man nicht ob das gegen Cottbus nur Trotz war, oder ob sie tatsächlich eine Serie starten!


    EDIT: Habe es geändert, war kein Rechenfehler, sondern ein Tippfehler

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • LEV, 47 P
    26.04.08 15:30 Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg (1 / 0)
    03.05.08 15:30 MSV Duisburg : Bayer Leverkusen (2 / 1)
    Stand heute 48P.
    06.05.08 20:00 Bayer Leverkusen : Hertha BSC (1 / 0)
    10.05.08 15:30 Hansa Rostock : Bayer Leverkusen (2 / 1)
    17.05.08 15:30 Bayer Leverkusen : Werder Bremen (2 / 2)
    Hochgerechnet mit dieser Leistung ~49P. Skibbe sagt: 52P. reichen nicht. Soll er mir erstmal zeigen wie er auf 52P. kommt :LEV9


    WOB, 43 P
    20.04.08 15:00 1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 2 1
    27.04.08 17:00 Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg (1, 0) 0
    04.05.08 17:00 VfL Wolfsburg : Bayern München 2 0
    Stand heute 45P.
    07.05.08 20:00 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 1
    10.05.08 15:30 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 0
    17.05.08 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 2
    Hochgerechnet sind das 50P für Wolfsburg und somit Platz sechs.


    Naja so kommen wir wenigstens um das peinliche Aus in Moskau (UI-Cup) herum.


    Wir taumeln nur noch durch die Liga und der freie Fall geht wenigstens nur noch drei Spieltage lang... :LEV9


    Die Punkte kann Rostock jedenfalls fest einplanen. :LEV17

  • Ich habe zwar keine Ahnung wie wir die beiden nächsten Spiele spielen, aber gegen Bremen, da bin ich mir absolut sicher, da gewinnen wir.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von dr7000
    Ich tippe mal,wir holen noch einen Punkt gegen Berlin und das war es dann aber auch :LEV15


    leider ist das auch genau meine einschätzung ..


    einen punkt aus den letzten 3spielen !



    SKIBBE RAUS

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Also eigentlich müssten 2 Siege drin sein, aber das war in den letzten Spielen auch schon so.
    Ich tippe gg Hertha auf ein Unentschieden. Bei Rostock kann ich es noch nicht sagen, je nachdem, wie der nächste Spieltag läuft, sind die vor dem Spiel gg uns schon abgestiegen.
    Gg Bremen gibt's glaub ich nicht allzu viel, die sind wieder in Form.

  • B04 - Hertha 0:1
    Rostock - B04 2:1
    B04 - Bremen 1:4

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich glaube wir holen keinen punkt mehr... :LEV15


    Ja und ich nächstes Jahr auch eher nicht...vllt mit ein wenig Glück gegen Köln im Derby aber dann heißts:


    Bye bye Bayer! 2te Liga wir kommen...


    __________________


    Mit eurem Pessimismus könnt ihr sonst wo hin...JETZT ERST RECHT!

  • Wenn ich mir die restlichen Spiele so anschauen, sollten eigentlich 7-9 Pkt. machbar sein ! Sieg gegen Hertha und Hansa und mindestens einen Punkt gegen Werder (kommt aber ganz darauf an, wie Bremen in HH spielt). Aber wenn ich mir so unsere Rückrunde Revue passieren lasse, befürchte ich schlimmes. Und ganz realistisch muß man wohl feststellen, das es nur noch für 1-3 Pkt. reichen wird :LEV15