Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von bulleroth


    In Frankreich, beim AJ Auxerre, war Guy Roux (1963-2000 und 2001-2005) quasi unkündbar. Nach Kündigung, (2000) holte man ihn ein Jahr später für weitere fünf Jahre zurück :LEV14


    Eine Horrorvision, die uns hoffentlich erspart bleibt!
    Ein Gutes auf personeller Ebene könnte das Gerumpel jedoch bewirken. Um nicht "auf die Schnelle" das Gesicht zu verlieren (am protégierten Trainer wird halt nicht gerüttelt), muss beim Kader nachgerüstet werden und zwar nicht mit sogen.Talenten, die 2-4 Jahre Aufbauzeit benötigen (Jugend forscht mit Michi), sondern mit etablierter Qualität. Andernfalls würden Ambitionen a la "wir wollen in 1-2 Jahren soweit sein, um in den Titelkampf einzugreifen" zur allgemeinen Lachnummer.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    So ein Müll. Bringt in der Situation gar nichts, verunsichert die Mannschaft eher noch. Und was ist, wenn sie gg Hertha vielleicht sogar mal wieder gut spielen sollte? Trotzdem rufen?


    Ganz ehrlich? JA

  • ja trotzdem rufen! denn dann kann man dem Vorstand mal zeigen, dass wir trotz eines Sieges die Schnauze voll von dem Trainer haben, denn sonst wird das ewig so weitergehen hier in LEV

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Shady_04


    So ein Müll. Bringt in der Situation gar nichts, verunsichert die Mannschaft eher noch. Und was ist, wenn sie gg Hertha vielleicht sogar mal wieder gut spielen sollte? Trotzdem rufen?


    Naja, ob man damit die manschaft verunsihter??? :LEV18


    Dir sollte mal klar werden, dass diese Saison im A... ist!!! Wir haben zweimal gegen den Tabellenletzten verloren, kicken uns einen zusammen.... Wenn wir gegen Berlin gewinnen sollten bringt das auch nicht viel! Und die Manschaft kann spielen, wie sie will!! Ich bin und bleibe gegen Skibbe! :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Solch Arschkriecherrückendeckung vom Völler hätte damals mal der Auge haben sollen...leider hat er sie aber nicht gehabt, denn sonst hätte unser Team schon anders dagestanden.


    Skippy so nett er auch ist und so nett ich ihn persönlich kennengelernt habe...das reicht nicht mein Herr!! Bitte einen Neuanfang zur neuen Saison!! Meinetwegen auch ohne Rudi "Silberlocke" ...




    Gute Nacht!!
    :LEV6

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Big O
    ja trotzdem rufen! denn dann kann man dem Vorstand mal zeigen, dass wir trotz eines Sieges die Schnauze voll von dem Trainer haben, denn sonst wird das ewig so weitergehen hier in LEV


    Ganz genau!Denn wer langfristig denkt,sollte bei einem eventl.Sieg selbst in den letzten drei Spielen sich immer die Aussagen dieses Mannes vor Augen halten und nicht plötzlich wieder alles toll finden.Aber so sind leider zu viele Fans,wankelmütig und schwach wie der Trainer und die Mannschaft. :LEV16

  • EY DE RHAT GERADE AUF DSF gesagt
    "trotzdem waren das wichtige erfahrungspunkte"????????????????????????? Hab ich das richtig gehört????
    Diesem Mann gehört die Lizenz entzogen! Bitte entalssen sry aber das is der höhepunkt der unverschämtheit

  • Oje...der kann aber echt auch jedem Mist was positives abgewinnen...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ich sag jetzt am besten nicht das was ich denke sonst werde ich für mehrere jahre gesperrt......
    es kotzt mich einfach nur noch an.....bitte bitte michi schmeiß die brocken selber hin....ich kanns net mehr aushalten


    SKIBBE RAUS ! ! ! ! ! ! ! ! :LEV17 :LEV17 :LEV11

  • Zitat

    Original von jonny999


    Naja, ob man damit die manschaft verunsihter??? :LEV18


    Dir sollte mal klar werden, dass diese Saison im A... ist!!! Wir haben zweimal gegen den Tabellenletzten verloren, kicken uns einen zusammen.... Wenn wir gegen Berlin gewinnen sollten bringt das auch nicht viel! Und die Manschaft kann spielen, wie sie will!! Ich bin und bleibe gegen Skibbe! :LEV11


    Mir ist bewusst, dass das Saisonziel in Gefahr ist und dass wir derzeit totalen Mist spielen. Ich denke nicht, dass meine Aussagen einen Rückschluss darauf zugelassen haben, dass ich mit der Leistung zufrieden wäre. Auch ich denke, dass mit einem neuen Trainer vielleicht frischer Wind reingebracht werden könnte, was so langsam notwendig erscheint.


    Aber ich denke nicht, dass "Skibbe raus" Rufe was bringen. Zum einen wirkt es geradezu absurd, wenn die Fans sowas rufen, während die eigene Mannschaft gut spielt (wenn es so kommt), zum anderen glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass die Mannschaft, wenn sie das wahrnimmt, auf einmal aufdreht... wenn die Mannschaft scheiße spielt, weiß sie das auch selber. Pfeifen ist unter Umständen ok (wobei auch das in Leverkusen manchmal lächerlich ist, da wird gerne schonmal nach 10 Minuten gepfiffen), aber "Skibbe raus" o.ä. baut die Mannschaft sicher nicht auf... Denkt ihr wirklich, wenn die Fans sowas rufen, knickt die Führungsetage ein und feuert Skibbe? :LEV14 Wie naiv seid ihr denn bitte? Die Leute da oben haben ein klares Konzept (haben sie ziemlich sicher, auch wenn das für uns nicht immer so erkennbar ist, aber das muss es auch nicht) und richten sich sicherlich nicht nach der Stimmung der Fans. So etwas kommt vielleicht höchstens in Streitfragen mit in Betracht, wenn verschiedene Argumente abgewogen werden. Und das viele Fans nicht viel von Skibbe halten, ist der Chefetage nicht entgangen, dafür haben ja genügend Leute gesorgt.
    Ich denke, die Verantwortlichen werden schon richtig handeln, wenn es soweit ist. Dass wir eine katastrophale Rückrunde spielen, wird denen nicht entgangen sein...


    Und woher sich manche Leute das Recht nehmen, andere Fans als wankelmütig und schwach zu bezeichnen, finde ich auch interessant.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • "Nichtsdestotrotz waren das heute wichtige Erfahrungswerte die die Spieler gemacht haben und ich bin sicher, dass wir unsere Ziele erreichen werden."


    Der Typ hat echt den Knall noch nicht gehört! Wenn er sowas auch zu den Spielern sagt ist das ja kein Wunder, dass wir ständig verlieren.


    Wenn wir unentschieden Spielen sagt er, "es war wichtig einen Punkt mitzunehmen" und wenn wir verlieren sagt er "es war wichtig die Erfahrungswerte mitzunehmen!".


    Am schlimmsten ist, dass wir nie mit 2 Stürmern spielen und dann seine Auswechselungen.


    Ich hätte es gut gefunden, wenn man heute nach den Auswechselungen (Stürmer gg Stürmer und Vidal raus, statt dem völlig neben sich stehenden Barbarez) SKIBBE RAUS gerufen hätte, denn so macht es den Eindruck, dass das nur gerufen wurde, weil wir verloren haben.


    Naja, also der Typ muss weg, von mir aus mit Völler, oder auch ohne, aber hauptsache Skibbe weg! So gehts nicht weiter!

  • Das ist ja wieder tpisch!


    Ich halts nicht mehr aus!!!!


    1. Er gibtvollkommen unqualifizierte Kommentare in die öffentlichkeit.


    2. Er stellt katstrophal auf (1 Spitze für Uefa Cup bis CL Kanditat) :LEV18


    3. Er wecheslt katastrophal!!! (Bei Rückstand Stürmer gegen Verteidiger)


    4. Er vermittelt die Einstellung, das alles perfekt ust und das niemand in Panik verfallen soll, egal wie es steht! :LEV11


    5. Seine Art und Wiese ist für mich provokant


    Mehr brauch ich wohl nicht sagen! :LEV12

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Und woher sich manche Leute das Recht nehmen, andere Fans als wankelmütig und schwach zu bezeichnen, finde ich auch interessant.


    Ging mir genauso - aber jedem das Seine. :LEV6

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/