Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Quote

    Original von portello
    Zumindest hat die Selbsthilfegruppe Lethargie e.V. ein Bootshaus in Hitdorf angemietet , um es mal so richtig krachen zu lassen.


    Lieber Patient,


    wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete, plant man unter Umständen eventuell die Anmietung eines Bootshauses. Der Arbeitskreis "Lethargie für alle" hatte diesen Antrag gestellt aber auf geheimer Abstimmung bestanden. Dies hätte sich als solches nicht problematisch gestaltet, wenn nicht auch die Mitglieder der Gruppe geheim wären und somit nicht klar war, wer zur Abstimmung hätte zugelassen werden können. Inzwischen wurde die Bildung einer Leistungsgruppe ins Auge gefaßt, die nach eingehenden Gesprächen mit dem Übungsleiter Sport, prüfen soll, ob sich eine geheime Abstimmung unter Umständen lohnen könne. Der Geschäftsführer möchte dieses dringliche Thema morgen mit dem Übrungsleiter Sport und dem Manager des Arbeitskreises "Graue Haarpracht" eingehend erörtern. Aus diesem Grund vertagt sich auch die Entscheidung über die Möglichkeit zur Auslotung eines Krisengespräches hinsichtlich des Abschneidens der Übrungsgruppe Sport. Auch wurde vom Leiter des Ordens "Manager wo von eigentlich" ein Eilantrag wegen Befangenheit des Arbeitskreises "Lethargie für alle" eingebracht, weil Teile dieses Arbeitskreises auch Mitglieder der Übungsgruppe Sport wären. Wie weiter verlautete hat sich die Leitung der Selbsthilfegruppe "Lethargie" auch noch nicht über eine geeignete Lokation beraten können, da der Vorsitzende nach Hamburg mußte.


    Es bleibt spannend.


    Gute Besserung, gute Arbeitsgruppe


  • Vermutlich haben die so ne venezianische Gondel angemietet....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von jasonvoorhees


    3 mal Deutscher Meister hintereinander mit der A-Jugend von Dortmund, 1994 bis 1997.


    Auch wenn ich ihn hier nicht mehr sehen will, aber was fakt ist sollte fakt bleiben, da W11 ja ein seriöses Forum ist. :LEV6


    Psssst, verrat es ihm nicht. Er denkt dass sei das Forum für haltlose Behauptungen und heiße Luft. :LEV18

  • Sry das ich soviel Frage aber mein I-net ging den ganzen Tag nicht.
    Ist Skibbe jetzt so gut wie entlassen?! weil komisch ist es, wenn schon die Kölner darüber diskutieren wer Nachfolger wird.

  • Quote

    Original von Dennis_89
    Sry das ich soviel Frage aber mein I-net ging den ganzen Tag nicht.
    Ist Skibbe jetzt so gut wie entlassen?! weil komisch ist es, wenn schon die Kölner darüber diskutieren wer Nachfolger wird.


    nö, sieht so aus als würde der bleiben. geh mal auf die bayer homepage und schau die planung für die neue saison an.
    aber trotz allem bleibt morgen abzuwarten...

  • Quote

    Original von Olli - Neukirchen
    Hat mal einer beim FC-Brett nachgeschaut?




    Skibbe raus? Insiderwissen? :LEV18 :D


    Das wäre der Knaller!


    Bild & Express bedienen sich der Informationen des FC-Bretts, der Kicker zieht nach und auch die RP und der KSTA lassen sich nicht lumpen. Dabei sitzen unsere Jungens immer noch in Klausur wie die Kardinäle bei der Papstwahl und es passiert nix. Ich würde mich wegschmeissen vor Lachen.

  • Quote

    Original von Viererkette
    Dabei sitzen unsere Jungens immer noch in Klausur wie die Kardinäle bei der Papstwahl und es passiert nix. Ich würde mich wegschmeissen vor Lachen.


    Du hast aber heute nicht zufällig mit dem Herrn Vega telefoniert, oder? Mich zerreißt es hier grad vor dem PC vor Lachen.


    Und jetzt dürft Ihr alle wieder zum Topic zurück, wenn Ihr wollt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Quote

    Original von Viererkette
    Das wäre der Knaller!


    Bild & Express bedienen sich der Informationen des FC-Bretts, der Kicker zieht nach und auch die RP und der KSTA lassen sich nicht lumpen. Dabei sitzen unsere Jungens immer noch in Klausur wie die Kardinäle bei der Papstwahl und es passiert nix. Ich würde mich wegschmeissen vor Lachen.


    Fantasie hast du ja aber wenn nix passiert ist mir eigentlich nicht nach lachen zu mute.