28. Spieltag Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart Sonntag 13. 04. 08 17:00 - BayArena

  • -------------Adler---------------------
    Castro---Friedrich--Sinke--Sarpei
    ----------Schwegler---Vidal--------
    Schneider-----------------Barnetta
    ------------Bulykin-----Gekas--------


    Rolfes und Kießling brauchen mal ne Pause und zwar ein ganzes Spiel Pause hät ich besser gefunden am Do. !
    So würd ich sie jetzt erstma rausnehm.


  • So kann man nicht spielen, weil wir dann nur drei kopfballstarke Spieler auf dem Platz hätten (Friedrich, Sinke, Bulykin). Rolfes statt Schwegler und Kießling statt Gekas.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    So kann man nicht spielen, weil wir dann nur drei kopfballstarke Spieler auf dem Platz hätten (Friedrich, Sinke, Bulykin). Rolfes statt Schwegler und Kießling statt Gekas.



    ne ich würd sagen.. rolfes statt vidal.. und sonst okay

  • Ist schon erstaunlich - egal bei welchem Verein man schaut: Gomez und Hitzlsperger scheinen den meisten Eindruck zu machen. Dabei spielt Hitzlsperger seit Wochen grottenschlecht (vor allem defensiv). Und glaubt nicht, dass wir ohne Gomez torungefährlich sind. Meistens springt Cacau dann in die Bresche.


    Aber natürlich wissen wir auch um unsere Bilanz in Leverkusen, die ist alles andere als rosig. Insofern wäre ich - Stand heute - mit einem Remis zufrieden.


    Warten wir's mal ab...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Schon wieder muss ich hier oben posten....Small Talk ist dabei so toll :LEV19


    Kritiker, wenn Du Morgen in LEV bist, bist auch Du herzlich auf ein Kölsch eingeladen :LEV6

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    So kann man nicht spielen, weil wir dann nur drei kopfballstarke Spieler auf dem Platz hätten (Friedrich, Sinke, Bulykin). Rolfes statt Schwegler und Kießling statt Gekas.


    naja das würde aber nich mein Sinn ergeben, dass Rolfes und Kießling eine Pause bekommen würden, denn ich denke das sie durch ihre momentane schlechte Leistungen ihre EM Chancen verringern würden(und das wäre eine Katastrophe nach der super Hinrunde). Zudem sind sie momentan keine Hilfe. Und Schwegler verdient jetzt eine Chance.
    Rolfes oder auch Kießling kann man nach den zwei Spielen pause wieder für den Endspurt einsetzen und da hätten sie die nötige Kraft.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    naja das würde aber nich mein Sinn ergeben, dass Rolfes und Kießling eine Pause bekommen würden, denn ich denke das sie durch ihre momentane schlechte Leistungen ihre EM Chancen verringern würden(und das wäre eine Katastrophe nach der super Hinrunde). Zudem sind sie momentan keine Hilfe. Und Schwegler verdient jetzt eine Chance.
    Rolfes oder auch Kießling kann man nach den zwei Spielen pause wieder für den Endspurt einsetzen und da hätten sie die nötige Kraft.


    wir spielen morgen gegen Stuttgart mehr endspurt geht nicht wenn wir morgen verlieren sollten wirds super eng....

  • -------------Adler---------------------
    Castro-------Friedrich----Gresko
    ----------Schwegler---Vidal--------
    Schneider-----------------Barnetta
    --------------------Freier---------------
    ------------Bulykin-----Gekas--------


    Mit Freier hinter den Spitzen, dass hat doch auch was :D
    Ausserdem heute macht Bulykin seine erste Bude im heimischen Satdion!!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Wenn Schnix wirklich "back ist" dann kann heute abend
    alles passieren. Meine kleine Lady feiert heute
    Erstkommunion- beim letzten Familienfest gab's für
    Bayer04 auch'n Sieg...in diesem Sinne: SIEG.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    So kann man nicht spielen,... Rolfes statt Schwegler und Kießling statt Gekas.


    Schöne Idee eigentlich: Bulykin und Kießling wären ein geiles Duo!
    Bulybulybuly Bulybulyyyykiiiin!

  • Nach den getrigen Ergebnissen( Schalke und HSV, aber auch Karlsruhe& Frankfurt) wäre ein Sieg echt immens wichtig! Der würde uns ein wenig Luft nach hinten verschaffen und uns zurück in die Verlosung um Platz 3 bringen.

  • Zitat

    Original von Jantar
    3:0 für Stuttgart
    AUSSER VÖLLER KÖNNT IHR ALLE GEHEN!


    Hoffe, dass du heute nicht im Stadion bist. Man kriegt ja den Eindruck, du geierst nur darauf, beim ersten Fehlpass gleich zu pfeifen oder Skibbe raus zu rufen. Klasse Fan bist du! :LEV11

  • Heute müssen ALLE hinter der Mannschaft und Trainer stehen und Anfeuern was das Zeug hält :LEV3 , damit wir weiter in der internationalen Verlosung bleiben .
    Zuhause sind wir eine Macht ( erst 2 Niederlagen ) , das müssen die Stuttgarter zu spüren bekommen .
    Auf geht's Bayer schiess ein Tor :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ,ansonsten werden wir ganz sicher wieder 5.


    Selbst da wäre ich mir nicht soo sicher ...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)