Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

  • Zitat

    Original von SVB91
    Alles nach vorne Vidal und Gekas für
    Jan Ingwer und Schwegler
    Wir müssen so oder so noch drei dinger machen auch wenn wir ein Gegentreffer kassieren


    Völlig richtig, ein Gegentreffer ist wurscht, aber der Skibbe will nicht weiterkommen, sonst hätte er schon anders aufgestellt. Jetzt plötzlich alles umschmeissen, weil er merkt, wie nervös die Russen sind??? Schän waärs, aber ich glaube nicht dran.

  • Bin heute leider aufs (Internet) Radio angewiesen..sehr ungewohnt. Also kommentiert hier schön weiter ! Danke



    *die beiden Radio-Jungs loben wiederholt Schneider und auch Ca-Bra.


    Gekas möchte ich noch gerne sehen..äh hören!

  • Zitat

    Original von afeu
    Mensch dieser Effenberg ist ein Sturkopf... "Mit Gekas, Barbarez oder Kießling würde es hier 3:0 stehen".... nur dass er nicht zugeben muss, dass Lev gut spielt.


    So Aussagen sind eh Dünnpfiff... Rhetorisches Blabla

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Finde ich die Ironie nicht oder ist das dein Ernst? Hat Freier schon eine einzige Flanke an den Mann gebracht?


    Er hat vor allem den Pass auf Castro gespielt, der das Tor vorgelegt hat. Da hat er Auge bewiesen. Für seine Flanken fehlen vor allem die Abnehmer. Da ist ja nur Bulykin.

  • Schneider darf endlich spielen wo er es am besten kann nämlich überall...macht ein sehr gutes spiel wie ich finde

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Aufr jeden Fall Kießling zur 2.Halbzeit bringen der beschäftigt die da hinten noch mehr und kann standards rausholen, die schneider dann verwandelt.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn die Mannschaft mit diesem Spiel wieder zu sich selbst findet hatte die Reise nach St. Petersburg ja wenigstens Sinn auch wenn wir das Ding nicht drehen.


    Nichtsdestotrotz traue ich Skibbe zu daß er nicht wechselt.


    Ich natürlich auch.
    Vor dem Spiel konnte man nicht davon ausgehen, dass die Russen, die ja mit der wohl besten Elf spielen, so nebensich stehen würden. Von daher kann ich die Aufstellung ja fast noch nachvollziehen, aber wenn man das jetzt so sieht, sollte er doch reagieren...

  • ich würde wetten, dass der skibbe in KEINEM fall einen zweiten stürmer bringt! niemals! wir könnten im CL-Finale stehen und es würde um alles gehen, ich glaub der weiß gar nicht, dass man mehr als einen Stürmer aufstellen darf!