Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

  • Die Krise nimmt weiter seinen lauf....


    Zenit - Bayer 2:0



    Adler - Gresko, Sinke, Friedirich, Sarpei - Schwegler, Vidal - Freier, Barbarez, Barnetta - Gekas, Bulykin

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zenit lange ohne Lombaerts


    Der FC Zenit St. Petersburg muss vor dem Viertelfinal-Rückspiel des UEFA-Pokals gegen Bayer 04 Leverkusen einen schweren Schlag verkraften, denn Verteidiger Nicolas Lombaerts hat sich im Training eine schwere Bänderverletzung im Knie zugezogen und fällt damit mindestens sechs Monate aus.


    Rückkehr geplatzt
    Der 23-jährige Belgier war gerade erst wieder auf den Platz zurückgekehrt, nachdem er sich in der Runde der letzten 32 am 21. Februar gegen Villarreal CF nicht ganz so schwer am Knie verletzt hatte. Eigentlich hätte er in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen sollen, doch nun wird er aller Voraussicht nach erst in der Schlussphase der Premier-Liga-Saison wieder auflaufen können. Zenit geht am Donnerstag mit einem 4:1-Vorsprung ins Rückspiel gegen Leverkusen.


    ©uefa.com 1998-2008. Alle Rechte vorbehalten.



  • Ja, warum nicht und auf so etwas wird's wohl auch hinauslaufen. Da stünde genug Potenzial auf dem Platz, um mit 'ner offensiven Ausrichtung einen Sieg einzufahren. Event. könnte Haggui auch seinen Stammplatz behalten , er spielt kommenden Sonntag eh nicht und Sinke rückt ins defensive Mittelfeld.

  • ich kann es auf jeden fall nicht verstehen, wenn wir das spiel abschenken im vorhinein aber trotzdem mit unserer besten elf spielen, dann würd ich das jetzt auch wirklich mal nutzen um in einem wettbewerb die zu testen, die sonst nicht so oft drankommen oder mal etwas neues zu probieren, wie Gekas + Bulykin im Sturm.
    Würde definitiv Schwegler, Dum, Schneider, Bulykin spielen lassen...

  • Fernandez ins Tor, als Glücksbringer für 5 Tore wie gegen den FCZ und gegen Gala...


    davor nur 3 Abwehrspieler: Haggui, Friedrich und Castro, der alles nach vorne bringt...:-P
    4 im Mittelfeld: Freier, Dum, Ramelow, Schwegler
    und im Sturm: Bulykin, Gekas, Kurdov


    ;)


    0:4 Auswärtssieg


    O:-)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von portello



    Ja, warum nicht und auf so etwas wird's wohl auch hinauslaufen. Da stünde genug Potenzial auf dem Platz, um mit 'ner offensiven Ausrichtung einen Sieg einzufahren. Event. könnte Haggui auch seinen Stammplatz behalten , er spielt kommenden Sonntag eh nicht und Sinke rückt ins defensive Mittelfeld.



    ja guter vorschlag...


    würde dann aber so aufstellen:




    ---------------Bulykin/Gekas----------------
    -----------------------------------------------
    -----Dum---------Schnix---------Freier----
    -----------------------------------------------
    -------------Sinke-------Vidal---------------
    -----------------------------------------------
    Gresko------C.-B.-----Haggui----Schwegler
    -----------------------------------------------
    -------------------Adler----------------------



    oder so:



    -------------------------Gekas---------------
    --------------Bulykin-------------------------
    -----Dum--------------------------Freier----
    -----------------------Schnix-----------------
    ----------Vidal-------------------------------
    ---------------------------Sinke--------------
    Gresko----------Haggui----------Schwegler
    -----------------------------------------------
    -------------------Adler----------------------

  • Die Verletzung von Lomberts ist das schlimmste, was passieren kann. Der Wert des Sieges über Villareal, denn er durch diese Verletzung das einziges Tor zu schießen geholfen hat. Es wäre besser jenes Spiel z.B. 0-2 zu verlieren. :LEV15
    Jetzt muß die Mannschaft UEFA-Cup zu gewinnen versuchen.
    Zenit/Piter

  • knappe 2:1 niederlage.
    dieses spiel ist einfach nur zeitverschwendung nach dem 1:4.
    trotzdem sollten wir uns anständig aus dem internationalen geschäft verabschieden.
    zum einen um etwas mut für sonntag zu tankne, zum anderen da es möglicherweise nächstes jahr keine chance gibt uns wieder zu präsentieren... :LEV16

  • portello
    Wir alle sind auch sehr erstaunt. Offen gestanden habe ich vorausgesetzt, daß Zenit dieses Spiel gewinnen kann. Kein ähnliches Ergebnis hatte ich natürlich nicht vermutet, darum setzte ich auf den Gewinn von Zenit mit dem minimalen Abstand, z. B. 2-1. Koeffizient war 7,0. Unsere Mannschaft aber hat alles verdorben. Trotzdem ist das zu verzeihen. :LEV16 Ich glaube darum, daß unsere Kerlen übermorgen zurückhalten werden. Mindestens ist es sehr möglich. In jedem Fall hoffe ich, daß alle besten Spieler am Rückspiel teilnehmen werden. Anders können wir uns selbst hart bestrafen. Vor etwa fünfzehn Jahre gab solche Mannschaft Karlsruhe, die Hinspiel gegen Brondby 3-1 gewonnen hatte. Zu Hause aber wurde die schonungslos 0-5 zerschmettert. :LEV18

  • Zitat

    Original von micha78
    portello

    ....
    Ich glaube darum, daß unsere Kerlen übermorgen zurückhalten werden. Mindestens ist es sehr möglich. In jedem Fall hoffe ich, daß alle besten Spieler am Rückspiel teilnehmen werden. Anders können wir uns selbst hart bestrafen. Vor etwa fünfzehn Jahre gab solche Mannschaft Karlsruhe, die Hinspiel gegen Brondby 3-1 gewonnen hatte. Zu Hause aber wurde die schonungslos 0-5 zerschmettert. :LEV18


    Ich hätte nichts dagegen, wenn Bayer 04 am Donnerstag ein ähnliches Wunder in St.Petersburg gelingen würde. Helft uns doch bitte ein wenig dabei! :LEV18 :LEV19


    Auf ein schönes Spiel!


    :LEV6

  • Also wenn es nicht grad ein 1:4 wäre was man aufholen müsste, der wirkliche Wille da wäre noch etwas umzubiegen und das auch so kommuniziert werden würde, wäre es ja mal interessant zu sehen was unsere Mannschaft mit dem Rücken zur Wand anstellt.


    Aber im träumerischen schwelgen solcher Fantasien werde ich dann rausgerissen beim Gedanken an den letzten Sonntag in DO.


    (Meine Fr***e waren die DO schlecht. Und wir? Ich kann nur immer noch den Kopf schütteln und seufzen :LEV16)


    Solch ein Spiel, indem wir mal etwas unmögliches möglich machen, wäre mal mehr als angebracht.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002