Beiträge von micha78

    to Eisenacher
    Gerade so, Sie haben alles richtig verstanden. :LEV18 Kennen Sie natürlich "Spartak" Moskau? Diese von uns "geliebte" Mannschaft hat oftmals gegen Bayern Münich gespielt und jedesmal wurde von deren zerschlagen. Z.B. 0-4 oder 1-5. Darum kann man sehr schwer daran glauben, daß es möglich ist, Münich zu gewinnen. Deswegen ist es besonders angenehm, solchen überlegenen Sieg herauszuholen. :LEV6 Jetzt ist dieser Sieg schon nur Geschichte. Andererseits die ruhmreiche Geschichte. :LEV19

    Guten Abend, meine Dame und Herren! Niemand glaubte, daß es möglich ist, gegen Bayern Münich besser, als gegen Bayer Leverkusen, zu spielen. Es hat aber verwirklicht. Unser Zenit hat etwas fast Unmögliches gemacht. Man kann folglich behaupten, daß Ihre Mannschaft besser als Bayern ist, nicht wahr? :LEV19 Obwohl es zu verfrüht wäre, so zu denken, daß UEFA-Cup schon unser ist. Das Spiel ist das Spiel.

    portello
    Wir alle sind auch sehr erstaunt. Offen gestanden habe ich vorausgesetzt, daß Zenit dieses Spiel gewinnen kann. Kein ähnliches Ergebnis hatte ich natürlich nicht vermutet, darum setzte ich auf den Gewinn von Zenit mit dem minimalen Abstand, z. B. 2-1. Koeffizient war 7,0. Unsere Mannschaft aber hat alles verdorben. Trotzdem ist das zu verzeihen. :LEV16 Ich glaube darum, daß unsere Kerlen übermorgen zurückhalten werden. Mindestens ist es sehr möglich. In jedem Fall hoffe ich, daß alle besten Spieler am Rückspiel teilnehmen werden. Anders können wir uns selbst hart bestrafen. Vor etwa fünfzehn Jahre gab solche Mannschaft Karlsruhe, die Hinspiel gegen Brondby 3-1 gewonnen hatte. Zu Hause aber wurde die schonungslos 0-5 zerschmettert. :LEV18

    Guten Abend meine Damen und Herren! Können so elende Mannschaften wie z.B. Schinnik und Rubin so viel Tore schießen, warum glaubt niemand, daß Bayer es nicht versuchen kann? Offen gestanden kann man Uefa-Cups- und Rußlandssmeisterschaftsspiele nicht gleichen (Zenit hat keine Recht solchen Vorteil zu verloren und soll ganz ernst sein), alles aber ist möglich... theoretisch... In jedem Fall kommen Sie bitte zu uns. Wir werden auf Sie warten um zu kommunizieren. :LEV6
    Michael-SPb