27. Spieltag - Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen, Sonntag 06.04.2008

  • also entscheidend für das spiel gegen den bvb , wird das ergebniss vs zenit am donnerstag sein ....


    gewinnen wir gegen zenit mit einer fußballerisch starken leistung, tankt das team wieder selbstvertraun und wir fahren auch in dortmund 3 pkte ein ..


    wird das zenit spiel so eine art krampfspiel mit einem remis oder gar schlimmeres, seh ich auch schwarz für dortmund ....

  • Ich tipp auf ein 0:2 für uns!!
    Ein Tor muss von Kies kommen... Doofmund ist schließlich sein Lieblingsgegner...xD
    Und das zweite kommt von Schnix... der schießt sich aus der Kriese...

  • Eigentlich is das ganz leicht gegen Dortmund, nämlich muss man nur Petric ausschalten und dann is das schon der Sieg!
    Kießling bitte in diesem Spiel endlich mal ne Pause gönnen, weil Skibbe ihn sowieso gegen Petersburg spielen lässt. Aber er wird mich auch in Dortmund enttäuschen der Herr Skibbe!
    Da er jetzt seinen Gekas Hass wieder da hat glaube ich das hier alle vergeblich auf ne Gekas Show warten.
    OK ich will aber kein Pessimist sein und sage deshalb wende in der Buli mit einem 2:0
    Tore is mir sowas von egal :LEV8

  • ich hoffe wir schaffen ein Sieg. (mit einer besseren Aufstellung als letzte Male)! :LEV11 Und zeigen den Dortmundern mal wie man richtig Stimmung macht. Werde natürlich wie immer alles geben!!! :LEV3 :bayerapplaus


    BAYER 04 4 EVER!!!! :LEV2

  • Sergej Barbarez von Bayer Leverkusen steht kurz davor einen über 30 Jahre alten Rekord zu brechen. Kommt der Bosnier am Sonntag (17:00 Uhr) gegen Dortmund zum Einsatz, zieht er nach Spielen mit dem Dänen Ole Björnmose gleich, der von 1966 bis 1977 insgesmt 323 Partien für Bremen und den HSV absolvierte.
    Damit würde Barbarez in der Rangliste der ausländischen Spieler mit den meisten Bundesligaspielen auf Rang eins vorrücken. Der 36-jährige begann seine Deutschland -Karriere 1992 inHannover.


    Dies könnte sogar ein alleiniger Rekord für eine kleine Ewigkeit werden.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Das obligatorische, für die letzten Jahre übliche 2-1 fürn :LEV2 wird es werden und ja, Kieß macht ne Bude.
    Schlacke lässt Federn und der HSV und Schwaben nehmen sich bei einem Remis ebenfalls Punkte!
    Alles bestens und der Sonntag ist gerettet!
    :LEV3

  • Das wird auch ein ganz schweres Spiel... wenn wir so spielen wie Samstag gegen Frankfurt,dann verlieren wir auch in Dortmund.Mit einem Tipp warte ich bis nach dem Spiel morgen...

  • Ich bin zum ersten Mal in Dortmund dabei und wollte mal wissen, ob ihr mir was empfehlen könnt:


    Vom Hbf-Dortmund, den ich mit dem ICE erreichen werde, würdet ihr lieber mit der U-Bahn zum Westfahlenstadion fahren oder mit dem Regionalexpress zur Westfalenhalle und dann kurz laufen?


    Hat jemand Erfahrungen gemacht, was leichter/ besser ist?

  • lächerlich die Tipps,
    konnte leider,oder auch zum Glück,nid beim spiel mit dabei sein,
    hab Premiere schon 15min vor schluss beim stand von 4:1 ausgemacht.
    Ich weiß garnid welches Ergebnis ich mir für Dortmund wünsche, immer diese Auf's und Ab's...das ertrag ich langsam nid mehr :LEV9
    naja wenn wir noch 2 bis max. 3 Spiele verlieren wird hoffentlich auch mal vom Management auf die Forderung "Skibbe raus" kommen.
    Vielleicht mach ich mich mit dieser Forderung bei W11 unbeliebt,aber ich würd gern für Dortmund ein SKIBBE RAUS Banner machen

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

  • @ root


    Skibbe wird nicht entlassen! Warum auch? Mein Gott, wir haben jetzt mal 3 Spiele in Folge verloren. Nicht schön, aber sowas nennt man Krise. Die hat eigentlich jede Mannschaft mal. Wir sind einen Punkt vom Championsleagueplatz entfernt, haben diese Saison schon klasse Spiele gesehen. Und in den nächsten Wochen haben wir machbare Gegner.


    Mein Tipp für Dormtund: 3-1 fürn Bayer, weil der sich wieder rappelt!

  • Ich gebe erst morgen oder übermorgen meinen Tip ab....bin noch zu gefrustet vom Spiel gegen Zenit........und bin ja in Dortmund mit am Start.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    ich würd gern für Dortmund ein SKIBBE RAUS Banner machen


    UNd das wird der Mannschaft sicherlich die UNterstützung geben, die sie braucht. :LEV16


    BIn eher für einen "Scheißegal, nächstes Mal", "Bayer04 wir stehen zu dir" oder "noch ein JAhr, dann sind wir wieder da"-Banner.