Wunschliste Fanartikel

  • es gab letzte saison so eine grandiose ledertasche mit einem werkself-logo (130€ hat die gekostet) - weiß jemand, ob es die noch (im fanshop; zur nächsten saison) gibt? wollte mir eine kaufen, nur finde ich sie im online-shop partout nicht!

  • Der Thread heisst ja Fanartikel Wunschliste.


    Ich würde mir wünschen, das wir ÜBERHAUPT mal Fanartikel hätten.


    Sämtliche Ligakonkurrenten stellen dieser Tage ihre neuen Kataloge vor. Wir haben nicht mal neue Artikel. Um es ganz genau zu nehmen, haben wir nicht mal ALTE Artikel.... . Irgendwie kann es doch wirklich nicht so schwer sein, vernüftiges Merch zu betreiben. Vom Design, das fast komplett um Adidaslogos rum gebaut wird, mal zu schweigen.


    Selbst Handball Zweitligisten kriegen das hin. Man mag also nicht mit mangelndem Absatzpotential kommen.


    Hat jemand eine Ahnung, wann sich da in unserem (Online)Shop mal endlich was tut an überhaupt irgendeinem Angebot, speziell eben dem zur neuen Saison?

  • Als am letzten Heimspiel der geile Seidenschal plötzlich im Fanshop aufgetaucht ist, dachte ich schon man hätte langsam verstanden und würde auf die Wünsche und Vorstellungen der Fans nun verstärkt eingehen...ich bin gespannt ob sich dieser "Trend" zur neuen Saison fortsetzt, aber ich befürchte man lernt da einfach nicht dazu.

  • es gab letzte saison so eine grandiose ledertasche mit einem werkself-logo (130€ hat die gekostet) - weiß jemand, ob es die noch (im fanshop; zur nächsten saison) gibt? wollte mir eine kaufen, nur finde ich sie im online-shop partout nicht!


    Du meinst diese auf Seite 66 : Klick!


    Da musst Du wohl auf gut Glück in den Fanshop gehen und nachfragen.
    Artikelnr. ist übrigens 40-0044-00

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Auch sehr schön. Immer fett auf der Startseite das dicke Werbebanner "Deine Farben haben immer Saison. Die neuen Fanartikel gibts hier"


    Und dann klickt man drauf und sieht: NICHTS. Ausser dem verwaisten,leeren, üblichen Shop.


    Wir sind drei Monate vor der Saison, oder? Nicht drei Wochen. Das kann ja nicht stimmen... .

  • Auch sehr schön. Immer fett auf der Startseite das dicke Werbebanner "Deine Farben haben immer Saison. Die neuen Fanartikel gibts hier"


    Und dann klickt man drauf und sieht: NICHTS. Ausser dem verwaisten,leeren, üblichen Shop.


    Wir sind drei Monate vor der Saison, oder? Nicht drei Wochen. Das kann ja nicht stimmen... .


    Nicht nur dort. Auch in der "Club" Email! Es ist einfach nur noch lächerlich. Jedes Jahr der gleiche Mist!

  • Man stelle sich vor die Medizinische Abteilung würde so arbeiten :DManch ein Spieler würde seinen Vertrag unter diesen Voraussetzungen nur noch zu stark Leistungsbezogenen Kriterien beziehen.
    In dem Fall kann man wirklich nur noch von lächerlich und eines Bundesligisten unwürdig sprechen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich fände es witzig wenn wir so einen Wackel Elvis fürs Armaturenbrett in Form unserer Spieler oder dem Völler hätten. Da kann man die zum routieren bringen, wenn se mal verlieren sollten :D


    Gruß


    daft

  • Ich fände es witzig wenn wir so einen Wackel Elvis fürs Armaturenbrett in Form unserer Spieler oder dem Völler hätten. Da kann man die zum routieren bringen, wenn se mal verlieren sollten :D


    Gruß


    daft


    völler und holzhäuser im duett hätte was....

  • Mir würde es schon reichen, wenn die absoluten Basics für einen Fanshop eines Bundesligisten in vernünftiger Form vorliegen würden. Wenn ich den aktuell angebotenen Wimpel sehe, wird mir direkt ganz anders. Ein schöner klassischer Wimpel mit den beiden Titeln drauf, in vllt. 2-3 verschiedenen (Größen-)Ausführungen, wär perfekt. Stattdessen klatscht man das Vereinsemblem einfach auf einen rot-schwarz gestreiften 0815-Wimpel. Viel liebloser geht es kaum.
    Naja, es gibt Dinge die mich schlimmer treffen, da ich auch auf Einkäufe im Fanshop gänzlich verzichten kann. Trotzdem besteht da durchaus Verbesserungspotenzial.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Die Wimpel und Fahnen sind tatsächlich so lieblos gestaltet wie es kaum schlimmer geht. Ähnlich sieht es bei den Schals aus. Kaum Auswahl und die Ideen, die ansich gut sind (s. Schal "Nordkurve") sind von der Umsetzung her grauenvoll. Jedes Jahr der selbe Mist. Bei den T-Shirts und Pullovern hat man ja Fortschritte gemacht, aber auch da geht es noch deutlich besser.


    Ich warte auf den Tag, an dem ich positiv überrascht werde und das Merchandising vom Bayer mal loben kann. Naja, vielleicht ist es diese Woche ja soweit ... :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Das Shirt gabs als Geschenk zu den Jahreskarten.



    Mit den Schals und Wimpeln gehört für mich auch zu den schlimmsten Fehltritten unserer Merch.-Abteilung. Das kann jeder der mit einem Grafikprogramm umgehen kann besser. Selbst vor 20 Jahren hat jeder Schal mehr her gemacht.


    Was mir im moment ein Graus ist, sind die Baby/Kinder Artikel. Da im Freundeskreis einige Schwangerschaften, bzw. Geburten anstehen, hätte ich da gern als Geschenk zugegriffen. Jetzt wird halt selbst bedruckt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“