26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr

  • Also man kann eine Leistung nach einer Niederlage auch dermaßen schlecht reden...
    Leute... bitte...Wir haben in der Rückrunde genauso viele Punkte geholt bisher, wie in der Hinrunde im gleichen Zeitraum... was die Jungs gegen Ende der Hinrunde geleistet haben wissen wir alle...
    Jetzt davon zu reden, dass das mit CL Quali, ja sogar mit UEFA-Cup nix mehr wird ist mehr als nur daneben...


    Es ist nicht so, dass ich mich nicht über die Niederlage ärger, vorallem weil diese, meiner Meinung nach auch zeimlich unglückich war, weil es mindestens hätte zwei Elfer für uns geben müssen...


    Auch wenn wir jetzt zwei Spiele nacheinander verloren haben sollte man zu seinem Team stehen... ich hasse die Leute, die nach 7 ungeschlagenen Spielen die Mannschaft bis in den Himmel loben, aber nach zwei Niederlagen so schleht reden, als ob die nix können...


    Unglaublich, was hier manche vom Stapel lassen... :LEV17

  • Zitat

    Original von chelito
    Was ihr hier ablasst is kompletter Müll. Das Handspiel war der einzige klare Elfer.
    Beim angeblichen Foulspiel gegen Vidal ist ganz klar der Ball gespielt worden und das Foul gegen Kießling war so knapp im Strafraum, dass es ein Schiri nie im Leben genau erkennen kann. Und ich glaube nicht, dass ihr, wenn ihr Schiedsrichter wärt, einen Elfer geben würdet, hinter dem ihr nicht 100% steht.


    Vidal ist ganz klar gefoult wurden und bei Kes war es nun mal im Strafraum,3klare Elfer.


    Trotzdem haben wir schlecht gespielt und verdient verloren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 2 Elfmeter waren es!


    Handspiel klar, Foul nicht draußen sondern drinnen
    Aber in der Sportschau haben die klar gezeigt, dass Vidal (war das doch oder?) sauber vom Ball getrennt wurde.


    Aber 2 hätten auch gereicht..
    man man

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Das schlimmste heute waren die Frankfurter im Block B die haben sich zuhause gefühlt :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Nein wie schlimm. Warum haben die Ordner nichts gemacht? In der "Wir haben uns alle lieb Welt" darf es sowas natürlich nicht geben.


    :LEV11


    Ich frage mich was in deinem Kopf vorgeht.


  • Sonst alles klar?Wie kann es sein das 10Frankfurter Karten zusammen bekommen???Und dann Leute anpöpeln und und und :LEV11 :LEV11
    Wer spricht hier von Ordnern???Erst denken dann schreiben!!!

  • Auch mich ärgert die Niederlage aber trotzdem sind wir immer noch auf UEFA Cup Kurs,es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    In der Vorrunde haben wir auch gegen München und Frankfurt hintereinander verloren und sind zurückgekommen.
    Der Blick sollte jetzt zum Spiel gegen St.Petersburg gehen,also Kopf hoch,auf geht's Bayer... :LEV19

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Auch mich ärgert die Niederlage aber trotzdem sind wir immer noch auf UEFA Cup Kurs,es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    In der Vorrunde haben wir auch gegen München und Frankfurt hintereinander verloren und sind zurückgekommen.
    Der Blick sollte jetzt zum Spiel gegen St.Petersburg gehen,also Kopf hoch,auf geht's Bayer... :LEV19


    Ganz Deiner Meinung Sieg gegen die Russen und ein 3er beim BVB :LEV3

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Danke an die Deppen von oben die beim 2:0 mit vollen Bierbechern Leute im D3 Block abwerfen. :LEV17 :LEV11


    danke an die Deppen die uns im Fernsehen immer blamieren....sowas kotzt man an diese leute in d4 die nur am meckern sind....
    die banner werden immer runtergehängt und die sind nur am meckern über die leute weil die nen bisschen stimmung machen wobei mal ein bierbecher nach vorne fällt. Wo sind wir hier eigentlich?:LEV17 allgemein pisst es mich an,dass sich diese gewisse Person nur beschwert und nur rumsitzt....BITTE TU MIR UND ANDEREN DEN GEFALLEN UND GEH IN B-BLOCK!!!


    PS: Hinstellen ist nicht verboten :LEV11

  • Zitat

    Wie kann es sein das 10Frankfurter Karten zusammen bekommen???Und dann Leute anpöpeln und


    Nicht nur in B, auch in F3 - F1 gab's heute öfter ein geselliges Stelldichein grösserer hessischer Gruppen.. der erweiterte online ticketshop dürfte mit-verantwortlich sein ?! Na ja, vielleicht zur äh.. Vorfreude auf Düsseldorf und die kommenden Jahre ein kl. Vorab-Gewöhnungszenario :LEV19
    Spiel ansonsten manchmal an der Schmerzgrenze, aber nicht so grausam wie die Woche zuvor. Da fehlte jemand, der das Ganze auch mal strukturiert (ein fitter Schnix z.B.) oder Kreativimpulse setzt. Sonst war's kämpferisch ok, allerdings mit vielen individuellen Fehler (Freier, Barnetta) und in der 2.Hz ideenlos. Der Sinkewicz erschien mir zu Beginn etwas hölzern, hat im weiteren Verlauf aber gut ins Spiel gefunden. In Dortmund wird's leichter, der Gegner muss dann die pace machen.

  • Zitat

    Original von Borsten


    danke an die Deppen die uns im Fernsehen immer blamieren....sowas kotzt man an diese leute in d4 die nur am meckern sind....
    die banner werden immer runtergehängt und die sind nur am meckern über die leute weil die nen bisschen stimmung machen wobei mal ein bierbecher nach vorne fällt. Wo sind wir hier eigentlich?:LEV17 allgemein pisst es mich an,dass sich diese gewisse Person nur beschwert und nur rumsitzt....BITTE TU MIR UND ANDEREN DEN GEFALLEN UND GEH IN B-BLOCK!!!


    PS: Hinstellen ist nicht verboten :LEV11


    Stimmung machen und 90 Minuten zu stehen,da hat doch keiner was gegen,aber mit vollen Bierbechern werfen :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Tranquillo Barnetta: "Wir hatten heute zwar viel Ballbesitz, aber der entscheidende Pass hat einfach gefehlt. Wir wollten den Ball ins Tor tragen. Es ist uns leider nicht gelungen, die Eintracht auf Distanz zu halten. Jetzt müssen wir im UEFA-Cup gegen St. Petersburg die richtige Reaktion zeigen."


    Simon Rolfes: "Frankfurt stand sehr gut in der Defensive. Jeder von uns hat heute Gas gegeben, der Einsatz stimmte. Aber es lief nicht so flüssig, wie wir uns das vorgestellt hatten."


    Wieso gibt es von Skibbe eigentlich keine Stimmen? Weder im Fernsehen, noch online.

  • Skibbe: "Wir haben gehörig an Boden verloren. Wir müssen jetzt möglichst schnell wieder punkten. Aber auch wir haben nie von mehr gesprochen als vom internationalen Geschäft. Das ist das, was die Mannschaft zu leisten vermag."


    RTL Teletext

  • Zitat

    Original von BigB


    Wieso gibt es von Skibbe eigentlich keine Stimmen? Weder im Fernsehen, noch online.


    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Der Frankfurter Sieg war am Ende nicht unverdient. Wir haben in der zweiten Halbzeit sehr druckvoll gespielt, haben teilweise den Strafraum belagert, aber nicht die richtigen Mittel gefunden, um durchzukommen. Das ist aber auch schwer. Wenn eine Mannschaft so gut und geschickt verteidigt wie die Eintracht."



    Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Wir haben wieder gezeigt, warum wir so schwer zu schlagen sind. Wir waren sehr kompakt und haben sehr gut gestanden. Es ist fast unbegreiflich, wie die Mannschaft die Ausfälle von Leistungsträgern wegsteckt. Wir hatten in der ein oder anderen Situation etwas Glück, aber über 90 Minuten war der Sieg sicher nicht unverdient."


    kicker-online