26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr

  • Zitat

    Original von TOBIAS LEVERKUSEN
    Ich bin der meinung der Schnix soll in die 2te mannschafft erstmal zum aufbauen 3-4 spiele und dann wieder vollgas bei uns geben er kanns zur zeit nich nach der verletztungszeit


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von TOBIAS LEVERKUSEN
    Ich bin der meinung der Schnix soll in die 2te mannschafft erstmal zum aufbauen 3-4 spiele und dann wieder vollgas bei uns geben er kanns zur zeit nich nach der verletztungszeit


    Sonst noch Ideen?

  • Zitat

    Original von TOBIAS LEVERKUSEN
    Ich bin der meinung der Schnix soll in die 2te mannschafft erstmal zum aufbauen 3-4 spiele und dann wieder vollgas bei uns geben er kanns zur zeit nich nach der verletztungszeit


    NO SIR!

  • Zitat

    Original von berbo84
    hoffentlich darf vidal endlich wieder von anfang an ran


    Ich denke schon. Weiß einer ob Vidal angeschlagen war in den letzten 2 Wochen, mir ist nämlich nichts bekannt. Daher hatte ich die Vermutung das das eine interne Sache war, evtl. wegen der Aktion beim HSV und die dürfte ja "wenn" jetzt abgegolten sein.


    Gegen Frankfurt, mmh das wir denke ich eine knappe Geschichte 1:0 (Bulykin) für uns. In den letzten 3 Spielen sah's vom Ergebnis ja nicht soooo gut für aus, daher würde ich Frankfurt nicht so unterschätzen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also ich denke die Mannschaft weis um was es geht und wird das Spiel 3:0 gewinnen. Tore schiessen Kieß, Barni und Gonzo.....in welchen Minuten ist mir völlig egal.... :LEV2

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Das Spiel wird ganz,ganz eng!Ich denke wir werden es aber trotzdem 2:1 gewinnen oder besser gesagt ich hoffe,dass wir das Spiel irgendwie gewinnen!
    0:1 Amanatidis
    1:1 Kießling
    2:1 Gekas

  • Ich hab heute geträumt das wir uns für die CL qualifizieren. Im Traumenthalten war aber ein 3:0 gegen frankfurt morgen und ein 6:1 in Dortmund :LEV18

  • Kicker-Vorbericht ist online:


    Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg)
    Assistenten: Kadach (Suderburg), Wezel (Tübingen)
    Vierter Schiedsrichter: Bandurski (Essen)


    Statistik: Hinspiel 1:2. Letzte Saison 2:2. Davor sechs Bayer-Siege in sieben Heimspielen gegen die Eintracht (2003/04 hieß es 1:2). Den höchsten Leverkusener Erfolg gegen Frankfurt gab es 1994/95 (4:0). Bilanz: 12-7-4, 45:29 Tore.


    Bayer Leverkusen: Für den angeschlagenen Sarpei könnte Gresko auf die Linksverteidigerposition rücken. Vidal heißt die Alternative für das defensive Mittelfeld.


    Eintracht Frankfurt: Als Ersatztorwart sitzt entweder U-19-Keeper Jan Hofmann auf der Bank oder Markus Pröll, der diese Woche erstmals mit der Mannschaft trainiert.


    Aufstellung


    Bayer Leverkusen
    R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Gresko - B. Schneider, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas


    Trainer: Skibbe

    Eintracht Frankfurt
    Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Russ - M. Fink, Köhler, Weissenberger - Fenin, Amanatidis


    Trainer: Funkel

    http://www.kicker.de/news/fuss…ngsvorschau/object/807792


    Mein Tipp daher 2-1 für :LEV2


    Tore: 1-0 Gekas (3.), 1-1 Amanatidis (12.), 2-1 Bulykin (80.)

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

    Einmal editiert, zuletzt von phiju ()

  • verdammt wichtiges aber auch sehr schweres Spiel Morgen. DA Bremen und HSV Morgen quasi "Freilose" haben, müssen drei Punkte her, damit wir den 3. Platz vorerst verteidigen.
    Hab nur den Wunsch das Arturo von Anfang an neben Rolfes spielt. Wäre auch für Schnix anstelle von Barbarez im offensiven Mittelfeld, also ungefähr so:


    ---------------------------Adler----------------------------------
    Castro----------Haggui----Friedrich---------------Gresko


    -------------Rolfes----------------Vidal------------------


    -----------Schneider----------------------Barnetta--------


    --------------------Kiessling--------Theo-----------

  • Zitat

    Original von Pacman1
    schiedrichter Fandel finde ich schon mal beruhigend. Ist zwar ein Selbstdarsteller erster Klasse, aber der pfeift nicht jeden Scheiss.


    Ne, nur den üblichen Elfer in Hamburg in der Hinrunde hat er gegen uns gepfiffen. :LEV8


    Da Karim wohl nach dem Länderspiel in Paris seiner Tunesier wohl immernoch leichte Adukktorenprobleme hat, könnte das morgen die Chance für Sinke von Anfang an sein. Passt ja, in der Hinrunde hat er ja auch gegen Frankfurt und anschließend gegen Dortmund seine Chance bekommen. Und wenn Skibbe von 1 2 oder 3 Wechseln spricht, könnte dies einer davon sein. Ansonsten bitte Arturo wieder rein von Anfang an. :LEV19

  • Zitat

    Original von Buli
    Auswärts? Wieso Auswärts?
    Ich gehe von einem Heimsieg aus!


    2:1 Bayer 04



    Warte mal ab was die Frankfurt Fans Morgen anstellen werden!!


    das wird ein Auswärtsspiel wenn wir nicht richtig Radau machen!