25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • Marcel Reif hab ich schon abgestellt!Nebenbei hör ich Rock und dann passt das :LEV19
    aber da muss mehr kommen von uns!Aber wieder haben diese SCH... BAUERN ihr Glück
    der eine Schuss wo Barba noch abfälscht der geht bei jedem anderen Bundesligisten rein und Kahn hatte da echt mehr Glück als Verstand
    WIr müssen schneller Pressen das kann nich sein das die da stehen bleiben können und sich erstma umgucken! :LEV16
    Naja vlt wirds noch n Punkt

  • Unsere Abwehr lässt sich irgendwie mit jedem Steilpass aushebeln, das Mittelfeld ist kaum vorhanden und überlässt den Bayern viel zu viel Platz und offensiv sind wir bisher eigentlich nur zweimal in Erscheinung getreten.


    Es ist also noch vieles Verbesserungswürdig und ich hoffe mal auf die zweite Halbzeit, wo man die Bayern auf jeden Fall mehr vom Tor weghalten sollte.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Skibbe motiviert die Jungs jetzt dann gehen die ab wie ne Rakette.
    Jetzt Vidal für Schneider und Vidal auf Ribery ansetzen dann geht bei denen gar nix mehr. Dann kann Castro merh Druck über die außen machen, wenn die zu knacken sind dann nur über außen Lahm/Jannsen sind für mich die Schwachpunkte. Denn Demicheles maußert sich langsam zu nem echten Weltklasse verteidiger da hilft vllt. Bulykin gegen ihn für Barbarez.
    Außerdem weiter den Van Bommel provozieren der fleigt heute noch vom Platz :LEV19!

  • Zitat

    Original von Michel
    Marcel Reif ist klar für München......
    Aber so richtig überzeugen tut Bayer ja auch nicht.....grade die letzten 15 Minuten.....Wieso spielen die nie wie sie können ?



    ...weil die Bayern es nicht zulassen!!!!! Demichelis ist wirklich klasse, Ribery auch - das Tor war zugegebenermassen fantastisch herausgespielt.
    Gegen die Bauern musste jede Chance nutzen und das versäumen wir wieder mal...

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Kein Thema :LEV18



    Zitat

    Original von bayer-supporter
    Oah ne gibt es irgendein zeug das man sich auf die Augen schmiern kann damit der Ribery nich so hässlich is??? :LEV9


    :D



    Zitat

    Original von Michel
    Skibbe und motivieren ??? Das wird nix.... :LEV11


    Warum? Hat zuletzt immer geklappt - siehe FCN-Spiel!

  • Mal im Ernest : so wie Toni und Klotze da teilweise vogelfrei rumeiern ,geht ja mal gar nicht.Wenn sich das nicht ändert , schepperts noch in unserer Kiste.


    Oparez nicht zu sehen ; Schnix kommt wieder in die Puschen..... :bayerapplaus



    Schwer zu sagen , wie das ausgeht.


    Remis durchaus noch drin , Sieg eher unwahrscheinlich.
    Machen die Bauern flott noch einen , is dat Dingen durch.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich hätte gerne Gresko und Vidal für die alten Herren und dann folgendes:


    ...................Adler...................
    Hans....Manu....Haggui....Gresko
    ..........Vidal..........Rolfes...........
    Castro----------Kieß----------Barnetta
    ..................Theo.....................