Posts by DerRevi
-
-
-
-
-
-
Wie gesagt war mir nicht bewusst. Kamen allerdings auch gleich gebote mit den ersten mails. Wünsche noch nen schönen abend
QuoteOriginal von Pokalsieger
und laut Bayer Ticket AGBs
kann ihn das u.a. 2500 Euro kosten
es kann echt nicht wahr sein, dass hier Leute ihre Tickets, nachdem was hier los war, auch noch versuchen HIER zu versteigern.
Für diesen Mißbrauch könnte man hier außerdem gesperrt werden
-
Mach das zum ersten mal. Wenn das gegen die üblichen Gewohnheiten verstöst ist das Thema für mich erledigt. Sollte nicht so rüberkommen
QuoteOriginal von Erik M.
in der Tat, das ist asozial! Da tun und machen masenhaft Fans, was sie können und Du versuchst hier allen ernstes die Leute abzuzocken? Auf das "Angebot" sollte jeder verzichten, wir von der NK verzichten ebenfalls dankend.
-
-
-
-
-
Quote
Original von Fanis1904
Fuckkkkk ich habs verpasst
1.00 Uhr 3Sat
-
Sind an der Tageskasse noch Tickets zu bekommen für den Gästeblock ?
-
-
-
-
-
-
-