Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von DerRevi
    Hab noch eine Karte abzugeben. Oberrang Bayerkurve.


    Bei Interesse PN


    da könnt ich kotzen wenn ich dann die nachricht bekomme was bietes du? 50euro sind bereits geboten Entscheidung fällt am Donnerstag! :LEV11

  • Zitat

    Original von jonas


    da könnt ich kotzen wenn ich dann die nachricht bekomme was bietes du? 50euro sind bereits geboten Entscheidung fällt am Donnerstag! :LEV11


    in der Tat, das ist asozial! Da tun und machen masenhaft Fans, was sie können und Du versuchst hier allen ernstes die Leute abzuzocken? Auf das "Angebot" sollte jeder verzichten, wir von der NK verzichten ebenfalls dankend.

  • Zitat

    Original von manuel70815
    habe noch sonderzug+ticket+schal


    bei wem muss ich mich melden bei der nk12 ?


    für uns machen nur die Tickets Sinn. :levz1

  • Mach das zum ersten mal. Wenn das gegen die üblichen Gewohnheiten verstöst ist das Thema für mich erledigt. Sollte nicht so rüberkommen


    Zitat

    Original von Erik M.


    in der Tat, das ist asozial! Da tun und machen masenhaft Fans, was sie können und Du versuchst hier allen ernstes die Leute abzuzocken? Auf das "Angebot" sollte jeder verzichten, wir von der NK verzichten ebenfalls dankend.

  • Zitat

    Original von DerRevi
    Mach das zum ersten mal. Wenn das gegen die üblichen Gewohnheiten verstöst ist das Thema für mich erledigt. Sollte nicht so rüberkommen


    Nicht so schlimm, verkauf deine Karte jetzt einfach zum Originalpreis und gut ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    in der Tat, das ist asozial! Da tun und machen masenhaft Fans, was sie können und Du versuchst hier allen ernstes die Leute abzuzocken? Auf das "Angebot" sollte jeder verzichten, wir von der NK verzichten ebenfalls dankend.


    und laut Bayer Ticket AGBs


    kann ihn das u.a. 2500 Euro kosten


    es kann echt nicht wahr sein, dass hier Leute ihre Tickets, nachdem was hier los war, auch noch versuchen HIER zu versteigern.


    Für diesen Mißbrauch könnte man hier außerdem gesperrt werden

  • Wie gesagt war mir nicht bewusst. Kamen allerdings auch gleich gebote mit den ersten mails. Wünsche noch nen schönen abend


  • Zitat

    Original von DerRevi
    Wie gesagt war mir nicht bewusst. Kamen allerdings auch gleich gebote mit den ersten mails. Wünsche noch nen schönen abend


    Gib die Karte einfach für Normalpreis der NK und gut is!!! :levz1

  • Zitat

    Original von DerRevi
    Wie gesagt war mir nicht bewusst. Kamen allerdings auch gleich gebote mit den ersten mails. Wünsche noch nen schönen abend


    und nun ?
    zu Ebay ?
    hoffentlich nicht.


    Es ist ja ganz ok, wenn dir Leute aus Dankbarkeit ein paar Euro mehr als Aufwandsentschädigung geben, aber wenn du daraus ein Wettbieten machst, dann machst du dich strafbar.