24.BL.Sp.; Bayer 04 - 1.FC Nürnberg; So., 16.März, 17 Uhr

  • Zitat

    Original von Webgard


    Welches Spiel hast du gesehn??


    das gleiche wie ich. Beim 2:2 geht er raus, ohne noch an den Mann zu kommen, beim 2:3 grätscht er am Ball vorbei ins Leere und Guerrero kann fröhlich losziehen...


    wir haben vier Innenverteidiger und einem Sinkiewicz traue ich zu, Karim auch mal zu ersetzen. JICB...naja, hat sich bei seinen wenigen Vertretungseinsätzen nicht unbedingt bewährt.

  • Ich sehe das ähnlich wie superoekland, man darf Nürnberg nicht unterschätzen. Nürnberg kämpft um den Klassenerhalt und muss somit unbedingt gewinnen. Der Bayer hat in der Vergangenheit schon so oft Schützenhilfe für Formschwache Vereine geleistet, so dass ich dem Spiel eher pessimistisch entgegensehe. Unabhängig vom Spielverlauf prognostiziere ich das Jan Koller eine Hütte machen wird.

  • Kann mir gut Vorstellen, dass das Glück in diesem Spiel eine entscheidene Rolle spielen wird. Es ist ja bekannt, dass wenn man oben steht, von unglücklichen Gegentreffern verschont bleibt, im Gegenzug dazu aber die unmöglichsten Dinger reinmacht.


    Ein 2:1 scheint mir realistisch. Wir müssen uns die Punkte im Voraus holen, da wir danach gegen die Bayern spielen. Und was das heißt, wissen wohl alle.


    Sehe es übrigens auch sehr kritisch, dass die penetranten Videobanden Einzug in unsere BayArena gefunden haben. Noch wird die Werbung in digitaler Form relativ dezent gezeigt. Ich bin mir sicher, dass wenn sich alle daran gewöhnt haben, dann ordentlich das Geblinke anfängt und zunehmend vom Spielgeschehen ablenken wird.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Mir sind hier schon wieder alle viel zu euphorisch. Bochum schon vergessen? Nürnberg ist mit Sicherheit schlagbar, aber ganz sicher nicht mal eben im Vorbeigehen....


    Keiner redet davon das wir Nürnberg mal eben im Vorbeigehen besiegen aber ich darf erwarten das dieses Heimspiel ohne wenn und aber gewonnen wird
    Und ein Tipp wie 2:0 oder 3:1 ist ja gar nicht mal so unrealistisch
    Wir müssen sehen das 1:0 zu machen dann muss Nürnberg aufmachen und wir können wieder unsere brandgefährlichen Konter fahren die wir diesmal konsequenter nutzen müssen

  • Ich denke auch das ein Heimspiel zu Hause mit 2:0 zu gewinnen ist. Denke auch das die Mannschaft aus Bochum gelernt hat. Daher 2:0 für uns, HSV spielt Unentschieden und Werder kommt heute ins Elfmeterschießen gewinnt, ist müde und verliert gegen Wolfsburg und wir sind 2.


    kleiner Traum :LEV2 :LEV14 :LEV3

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Ich denke auch das ein Heimspiel zu Hause mit 2:0 zu gewinnen ist. Denke auch das die Mannschaft aus Bochum gelernt hat. Daher 2:0 für uns, HSV spielt Unentschieden und Werder kommt heute ins Elfmeterschießen gewinnt, ist müde und verliert gegen Wolfsburg und wir sind 2.


    kleiner Traum :LEV2 :LEV14 :LEV3


    *unterschreib* :D

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz


    *unterschreib* :D



    dazu verlieren die Bauern auch noch gegen Cottbus *gg* :D
    und wir kommen mit nem Sieg nächste Woche wieder an die Bayern ran :D :D :LEV6 :LEV3 :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Irgendwie find ich das garnicht mal so dumm... Zu Hause gegen die Nürnberger dürfte einiges gehn. Wenn Theofanis weiter so spielt, dann sind da wirklich mal 3 Buden in einem Spiel drin...

  • Zitat

    Mir sind hier schon wieder alle viel zu euphorisch. Bochum schon vergessen? Nürnberg ist mit Sicherheit schlagbar, aber ganz sicher nicht mal eben im Vorbeigehen....


    auf der einen seite hast du schon recht nur muss man auch den aspekt sehen das wir zu hause spielen und wir nur soweit ich mich erinnern kann diese saison gegen bayern zu hause verloren haben...denke das wie gegen hannover ein 2-0 sieg rausspringen wird :LEV2

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Wird ein schweres Spiel, ähnlich wie im Hinspiel. Hoffe aber natürlich auf einen Sieg und gehe auch von einem solchen aus. 2-0!


    Haggui sollte man auf jeden Fall spielen lassen. Er kriegt in den nächsten Spielen sowieso eine Pause, da er in beiden Wettbewerben vor einer Gelbsperre steht. Ihn jetzt also ohne Zwnag rauszunehmen, wäre nicht sehr schlau.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von superoekland
    Mir sind hier schon wieder alle viel zu euphorisch. Bochum schon vergessen? Nürnberg ist mit Sicherheit schlagbar, aber ganz sicher nicht mal eben im Vorbeigehen....


    bin 100% tig deiner meinung...nürnberg sollte nicht unterschätzt werden...auch wenn se unten drinne stehnnnn

  • ich denke, die Aufstellung die sich anbietet, ist die vom Heimspiel gegen den HSV


    also:
    Deutschlands Nr.1 - Gonzo, Karim, Manu, Hansi - Quillo, Simon - Schnix, "gruppendynamisches Interaktionszentrum" :LEV18, Kieß - Theo...faaaaaaaaaanis

  • Zitat

    Original von lupo
    ich denke, die Aufstellung die sich anbietet, ist die vom Heimspiel gegen den HSV


    also:
    Deutschlands Nr.1 - Gonzo, Karim, Manu, Hansi - Quillo, Simon - Schnix, "gruppendynamisches Interaktionszentrum" :LEV18, Kieß - Theo...faaaaaaaaaanis


    Sach ma Lupo, warste auf so nem Motivationseminar ? Du postest ja neuerdings gruppendynamisch !


    :D

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Sach ma Lupo, warste auf so nem Motivationseminar ? Du postest ja neuerdings gruppendynamisch !


    :D


    in irgendeinem Artikel stand kürzlich ein Statement von Holzi über Barbarez: "In der Gruppendynamik würde man ihn sicher als Interaktionszentrum bezeichnen." :LEV19


    .

  • ------------------Adler-----------------
    ---Castro--Haggui-Manu--Hans--


    ------Vidal-----------Rolfes----------


    ---Schneider-----------Barnetta-


    ----------------Barbarez------------


    -----------------Gekas---------------



    Ich würde dem Kieß jetzt endlich mal ne Pause geben, weil doch in fast jedem spiel 90 min gespielt hat und auch gegen Hamburg recht müde aus sah aus meiner Sicht....von daher...Spielpraxis für Schneider