UEFAPOKAL Das Viertelfinale 07/08 - Die Auslosung 14.3.08 14:00 MEZ Nyon

  • Zitat

    Original von Professor
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie einige Leute sich ernsthaft England wünschen können. Als ob wir nicht schon oft genug da waren.
    Rangers könnte ich mich ja noch mit arrangieren, wobei das auch diese komische Insel ist. Muss nicht sein.
    Traumlos für ne schöne Tour ist ganz klar Florenz.


    Auf der Insel ist Fußball nunmal international am geilsten . In Italien und Spanien ist es in den Stadien langweilig. Ausserdem ist die Insel immer schön zu bereisen....


    Gässje


    Du bist eklig


    @emtz


    In dem Spiel wäre es mir sogar Recht :LEV19

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    oh gott, du auch die rangers. ein zeichen ein zeichen... sollen wir mal beim geller anheuern?


    The Next Uri Geller:


    Lahs vs. Big O vs. Emtz :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Haste aber toll gemacht, Dominik!
    Aber ich zweifel an deinen Vorrausschaukünsten... :LEV8


    Ich glaube wir werden uns mit den Florentina auseinander setzen.

  • haben wir mittlerweile alle möglichen Konstellationen durchgelost... dann stehn wir jetzt da, wo wir am anfang warn :) :bayerapplaus


    Ich bin für Bremen im Viertelfinale und für Bayern im Halbfinale :LEV14

  • Mein Kaffeesatz hat gesagt:


    FCB - Bolton (Lissabon)
    Rangers (SVW) - LEV
    Getafe - Eindhoven
    Zenit - Florenz



    Schon wieder die Rangers :LEV5

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • So, nachdem ich erstmal 8 Ü-Eier verputzt und den Inhalt zusammengebastelt habe, um 8 Loskapseln zusammenzukriegen :LEV18 hat sich bei mir folgende Konstellation ergeben:


    Zitat

    Zenit - Rangers
    FC Bayern - FC Getafe
    AC Florenz - PSV
    Sporting - Bayer 04


    herrlich, ein Ausflug zurück in die Kindheit - da habe ich ganze Europacupsaisons ausgelost und durchgetippt :LEV19

  • hab dann auchmal gelost meine freunde :LEV18


    und bei mir kam das hier raus:


    Petersburg - Bremen/Rangers
    Bayern - Bayer ( darf doch nich wahr sein xD)
    Florenz - Sporting/Bolton
    Getafe - PSV



    hoffe das ich unrecht habe :LEV16 :D
    würd gerne gegen Florenz o. Sporting spielen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich habe auch ausgelost und zwar mit meinem Bauchgefühl und das sagt:


    Bayer - St.Petersburg
    Bremen/Rangers - München
    Florenz - Getafe
    Sporting/Bolten - PSV


    Ich hoffe ich habe unrecht, denn lieber München oder eine andere Mannschaft, denn es ist mir alles leieber als St.Petersburg.

  • Ich fände ein Duell mit Eindhoven toll. Das wären sicherlich spannende Spiele und es ist nicht weit weg :LEV19

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Auf der Insel ist Fußball nunmal international am geilsten . In Italien und Spanien ist es in den Stadien langweilig. Ausserdem ist die Insel immer schön zu bereisen....


    Über den Fußball kann man sich streiten. Aber die Insel schön zu bereisen????? Ganz klares nein. Da kann man doch viel besser nach Spanien oder Italien. Ich hoffe inständig dass Bolton rausfliegt und wir nicht da hin müssen und wenn doch bleibe ich keine Minute länger als nötig.