UEFAPOKAL Das Viertelfinale 07/08 - Die Auslosung 14.3.08 14:00 MEZ Nyon

  • habe auch mal ausgelost:


    Rangers - Bayer
    Bazis - Bolton
    Florenz - Eindhoven
    Zenit - Gestafe

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich glaub ja eher dass Bremen und Lissabon statt Bolton und Rangers noch weiterkommen, aber waretn wirs morgen mal ab, dann sind wir alle schlauer.


    Bei Lissabon statt Bolton bin ich mir aber schoin recht sicher, Lissabon reicht auch ein 0-0 zu hause, das wird man wohl schaffen, denke ich.

  • Zitat

    Original von Mad Max
    ich glaube getafe wäre das "einfachste" los


    NIEMALS! :LEV17
    bloß nich gegen Getafe....die erinnern mich zu sehr an Osasuna...
    und letztes jahr haben wir auch gesagt Osasuna is das einfachste Los :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von sdt105
    naja, aber Getafe ist ohne den Schuster-Bernd als Trainer, glaub ich, schon ein einfaches Los...


    Haben die vor kurzem nicht gerade Schusters Real mit 1:0 geknackt?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • so ich habe mal das Pendel über den Lostopf kreisen lassen:


    Ergebniss


    Halbfinale 1:


    Bayern München - Sporting Lissabon (Bolton)
    Zenit St. Petersburg - Getafe


    Halbfinale 2:


    SV Bayer - Glasgow Rangers (SVW)
    Florenz - Eindhoven


    Wobei das Pendel sich schwer zwischen Rangers und Florenz entscheiden konnte...Ich denke dass heißt Florenz im Halbfinale. Konstellation ist nicht optimal aber durchaus annehmbar

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Also wat nahe wäre nit schlecht (St. Petersburg...)


    Verwechselst du hier gerade St. Petersburg mit St. Peter-Ording???


    Mein Wunsch wäre entweder Eindhoven oder Florenz (mit ´ner schönen Bustour durch die frühlingshafte Toskana).


    Bitte nicht St. Petersburg, denn mit Ostblock-Vereinen hatten wir in der Vergangenheit des Öfteren unsere Problemchen.


    Bitte nicht Getafe, dass erinnert mich irgendwie an Pamplona.


    Bitte nicht die Insel, da fahren wir eh´ schon zum Finale hin.


    Und bitte auf keinen Fall wieder D-D (außer BRE-FCB natürlich).....

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    2 Mal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Gässje


    Verwechselst du hier gerade St. Petersburg mit St. Peter-Ording???


    Mein Wunsch wäre entweder Eindhoven oder Florenz (mit ´ner schönen Bustour durch die frühlingshafte Toskana).


    :LEV6

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts


  • 3 mal die rangers gependelt.. ich glaube, die sache ist mittlerweile klar. wir können schon mal flüge buchen.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Rangers wäre geil ;)


    Aber auch nur um die mal so richtig fertig zu machen :LEV8

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Ich kann nicht nachvollziehen, wie einige Leute sich ernsthaft England wünschen können. Als ob wir nicht schon oft genug da waren.
    Rangers könnte ich mich ja noch mit arrangieren, wobei das auch diese komische Insel ist. Muss nicht sein.
    Traumlos für ne schöne Tour ist ganz klar Florenz.

  • für ne schöne Tour ja, aber als Gegner? Ich find italienische und spanische Mannschaften fies zu spielen. Ich glaube Insel würde uns sportlich einfach mehr liegen. St. Petersburg is zwar als Stadt auch interessant, aber am schwierigsten erreichbar und auch n verdammt harter Gegner.

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Aber auch nur um die mal so richtig fertig zu machen :LEV8


    Oder aber, um im Celtic-Shop mal so richtig geil shoppen zu gehen! :LEV8

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000