Formel 1-Saison 2008

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Webber und Schumi waren auf jeden Fall befreundet.


    Und wenn der so unbeliebt war, warum haben sie ihn dann immer wieder zum Anführer der Fahrergewerkschaft gewählt?


    Gute Frage,bin mal gespannt,ob dem lieben Jason darauf eine Antwort einfällt :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Webber und Schumi waren auf jeden Fall befreundet.


    Und wenn der so unbeliebt war, warum haben sie ihn dann immer wieder zum Anführer der Fahrergewerkschaft gewählt?


    So wie ich das in Erinnerung hatte, war der Schummel-Schumi in der Fahrergewerkschaft nicht unumstritten.


    siehe hier


    Und mal ganz nebenbei. Wenn ich einen mehrmaligen Weltmeister zum Vorsitzenden wähle, dann desshalb, weil der das größe Gewicht hat und meine Interessen wohl noch am effektivsten vertreten kann.


    Mögen muss ich ihn aber desshalb nicht.


    Wieviele mögen den Holzi hier nicht, oder finden ihn zumindest unsympatisch? Aber als Manager hat er doch unbestritten beste Eigenschaften, wie der Erfolg beweist.


    Die Fahrergewerkschaft kümmert sich in erster Linie um Sicherheit für die Fahrer. Wenn das der Schummel-Schumi am besten regelt, warum nicht. Mögen muss ich ihn dafür aber nicht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Gute Frage,bin mal gespannt,ob dem lieben Jason darauf eine Antwort einfällt :D


    Vielleicht solltest du auch gelegentlich mal ein Argument anbringen, und nicht auf anderen ihren Argumenten aufspringen. Das nennt man Arschkriecherei.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Vielleicht solltest du auch gelegentlich mal ein Argument anbringen, und nicht auf anderen ihren Argumenten aufspringen. Das nennt man Arschkriecherei.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Geniess Du doch einfach den WM Sieg von Deinem Inselaffen und gut ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Big O


    ich glaube Vettel war gemeint! Und nicht Massa. Setz Vettel in nen Ferrari oder in das gleiche Auto wie Lewis und dann kann der Lewis nur noch Winken wie die Queen wenn der Vettel dem davonfährt


    Genau der war gemeint :levz1
    Unbestritten ist auch Hamilton ein sehr talentierter Fahrer aber ich finde es auch symphatischer erst mal in einem schlechterem Team zu fahren und sich hochzuarbeiten. Mir wirkt Hamilton einfach zu überheblich und Massa war eher der bodenständigere Typ und ist in meinen Augen auch menschlicher.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • dertorgarant


    ob der Massa menschlicher oder sympatischer wirkt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.


    Aber wo zu viel Menschlichkeit oder Sympatie hin führt zeigt das Beispiel Frentzen immer wieder gut.


    Wie gesagt, der Schumacher war auch eher arrogant. Er wurde geachtet und respektiert, aber wirklich geliebt?


    Mit seiner Egoismus ist er allerdings sehr erfolgreich gewesen. Vermutlich ist das in diesem "Sport" wohl nötig.


    Letztlich geht es aber mir sowieso nicht um den Fahrer, sondern nur ums Team. Bin Mclaren Mercedes Fan. Wer da am Ende drin sitzt juckt mich weniger, solange es kein Alonso ist.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Das ja noch schlimmer! Norbie Haug und Dennis Lügenbaron Fan.


    Lass uns doch einfach folgendermaßen verbleiben:


    Sollte ich mich in Zukunft für einer Sportart interessieren, frag ich dich vorher mit welchem Teilnehmer ich sympatisieren darf. Ist das ein Vorschlag? Nicht das ich wieder zum Falschen halte.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Lass uns doch einfach folgendermaßen verbleiben:


    Sollte ich mich in Zukunft für einer Sportart interessieren, frag ich dich vorher mit welchem Teilnehmer ich sympatisieren darf. Ist das ein Vorschlag? Nicht das ich wieder zum Falschen halte.


    Jason,ich finde Du hast mit den Beiden eine gute Wahl getroffen,die passen sehr gut zu deinem Charakter :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Jason,ich finde Du hast mit den Beiden eine gute Wahl getroffen,die passen sehr gut zu deinem Charakter :D


    Wees jetzt nicht wieso du Vogel dich da wieder einmischen musst. Dächte ich hätte mich mit Nordisch unterhalten.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • "Vogel" ist aber kein Schimpfwort :levz1
    Manche würden sich nämlich sehr wünschen in den lustigen Kreis der Vögel eintreten zu dürfen :D :D


    Achja, schade mit Massa :LEV16 Aber die letzten Runden waren der Hammer :LEV7

  • ich hätte es hamilton letzer jahr gegönnt dieses jahr wirklich massa..


    die letzen runden waren echt geil.. schade für massa war echt für ihn


    naja bald kommt vettel dann gibts kein massa oder andere mehr nur noch V.E.T.T.E.L :D:D :LEV5

  • verstehe wirklich nicht, warum auf einmal vettel wegen einem grand-prix-sieg die grosse hoffnung deutschlands sein soll...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    verstehe wirklich nicht, warum auf einmal vettel wegen einem grand-prix-sieg die grosse hoffnung deutschlands sein soll...


    Dann hast du offenbar nicht viel Ahnung von diesem Sport. Aber wer in einem Toro Rosso und in dem Alter einen Grand Prix gewinnt, der ist ein Supertalent.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    verstehe wirklich nicht, warum auf einmal vettel wegen einem grand-prix-sieg die grosse hoffnung deutschlands sein soll...


    Er hat zweifelsohne das Talent dazu, was ein Timo Glock meines Erachtens nicht in diesem Umfang hat.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann hast du offenbar nicht viel Ahnung von diesem Sport. Aber wer in einem Toro Rosso und in dem Alter einen Grand Prix gewinnt, der ist ein Supertalent.


    das bestreite ich auch nicht :)
    mir kam das nur so vor, als wurde er von den medien wieder hochgepuscht, damit sie was zu schreiben haben, weil vor dem gp-sieg hat man ja nich wirklich viel von dem jungen gehört, jetzt ist er die hoffnung dlands

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann hast du offenbar nicht viel Ahnung von diesem Sport. Aber wer in einem Toro Rosso und in dem Alter einen Grand Prix gewinnt, der ist ein Supertalent.


    Man sollte aber auch nicht vergessen das der Gewinn dieses einen Grand Prix im starken Regen war. Wie wir Formel 1 Experten alle hier wissen, ist da die technische Überlegenheit von Mercedes, BMW oder den Roten quasi gleich null.


    Da gilt es die Karre auf der Strasse zu halten, dazu noch so schnell wie möglich. Diese Fähigkeit betrifft dann einzig und allein nur das Talent des Fahrers. Technik spielt da keine Rolle.


    Desswegen halte ich den Vettel auch für ein Ausnahmetalent.


    Finde es desshalb etwas übertrieben, da noch besonders heraus zuheben, das der Sieg trotz eines Toro Rosso gelang. Denn der Vettel hätte das Rennen auch auf einem Mclaren oder Ferrari gewonnen.


    Es gab schon Sieger in Monaco bei starkem Regen, die dann den Rest der Saison ständig Letzter wurden.


    Sein Musterstück hat er zweifelsohne da abgeliefert. Aber mit dem Auto hatte das wenig zu tun. Bei so einem Wetter ist es Wurscht ob Mercedes oder Trabi. Da zählt halt nur reines Talent.


    Genau so hätte Hamilton in Silverstone auch in einem Toro Rosso bei strömenden Regen gewonnen, während sich der ewige Schumi-Schüler Massa 6 mal dreht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()