Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, 09.03.08 17 Uhr

  • Zitat

    Original von Flownaldo81
    ---------------adler----------
    -castro,friedrich,haggui,sarpei
    ---------vidal------rolfes--------
    barnetta----kießling----------dum
    -------------gekas------------------------


    Sieht gut aus. Vielleicht Kieß neben statt hinter Gekas, aber das macht ja nicht den großen Unterschied.


    Schneider würd ich auch draußen lassen.

  • ich hoffe das Bayer nicht sich hinten einbunkern wird!Man hat gestern gesehen das auch der HSV mit seiner WAND nicht 90 min hinten dicht halten kann, wenn wir unser Offensivpower einsetzen.(okay wir könn besser Offensiv, aber wie gesagt:"WAND beim HSV)
    Im Rückspiel würd ich Spieler wie Gekas aufjedenfall wieder sehen wollen, weil er ein Konterspieler ist.Barbarez würd ich draußen lassen, denn er ist zu langsam.

  • Vidal muss unbedingt spielen, der war schon im Hinspiel toll...


    mein Tipp: 3:0


    1:0 Kießling 21'
    2:0 Gekas 48'
    Adler hält Elfmeter 72'
    3:0 Friedrich 90' +4
    ;)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Ich würde gegen Hannover so spielen lassen:


    ---------------------------------Adler------------------------------------
    Castro-----------Friedrich--------------Haggui----------------Sarpei
    ------------------------Barnetta---Rolfes--------------------------------
    ------Schneider-------------Vidal-------------------Kießling----------
    ---------------------------------Gekas-------------------------------------

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.



  • Jo so würde ich auch spielen, aber Barnetta und Vidal tauschen...

  • -------------------------------------Adler---------------------------------------
    Castro------------Manu-----------------------Haggui----------------Hansi
    -----------------------------------Rolfes----------------------------------------
    Schneider(Freier)------------------------------------------------Barnetta
    ------------------------------------Vidal-----------------------------------------
    ------------------Kieß----------------------------Gekas------------------------


    so würde ich spielen. Von mir aus können auch Vidal und barnetta tauschen, da mir auch barnetta zentral gut gefallen hat. Aber ich finde das Vidal in den 15min. gegen den HSV auf der offensiven Position viel Schwung gebracht hat...


    Tipp: 3:1
    Tore: Rolfes(Barnetta)
    Gekas(Schneider)
    Vidal(Kieß)

  • Im Grunde genommen sind wir uns über die 11 Spieler ja diesmla alle einig:
    Adler, Castro, Friedrich, Haggui, Hansi, Vidal, Rolfo, Kieß, Schnix, Quillo und Gekas
    Wie sich das formiert werden wir sehen

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • -----------------------------adler---------------------------------
    -----------castro-------haggui--------friedrich------sarpei


    ------------------------rolfes------------vidal-------------------


    schneider--------------------------------------------barnetta


    -------------------kießling ------------gekas------------------



    so wird das was 4-4-2 :LEV3 :LEV3

  • das wichtigste ist finde ich das gekas wieder von anfang an spielt...da ich davon ausgehe das wir in Hamburg ohne ihn von Beginn an spielen

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Klasse Tor durch Gekas! :bayerapplaus Hoffentlich darf er jetz mal wieder öfter von Anfag an spielen und schießt seine Tore.


    Das Hinspiel haben wir dann mal gewonnen, aber weiter sind wir noch lange nicht. Aber ich denke wir sind spät. dann weiter, wenn wir nur 1 Tor geschossen haben....naja, das wird schon.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Klasse Tor durch Gekas! :bayerapplaus Hoffentlich darf er jetz mal wieder öfter von Anfag an spielen und schießt seine Tore.


    Das Hinspiel haben wir dann mal gewonnen, aber weiter sind wir noch lange nicht. Aber ich denke wir sind spät. dann weiter, wenn wir nur 1 Tor geschossen haben....naja, das wird schon.


    haste dich im Thread verirrt? :LEV14


    wird kein leichtes Spiel, aber normalerweise sollten wir gegen Hannover gewinnen

  • Da wir ja überraschend bei ner kleinen Mannschaft wie Bochum verloren haben, aber weiter anschluss an platz 3 halten wollen, bzw. die verfolger im kampf um platz 5 auf distanz halten wollen und nun ein heimspiel gegen eine mannschaft, die in unserer region absolut nix verloren hat, ansteht, werden wir das spiel gewinnen.


    Mein Tipp 2:0 durch Manu und Manu :LEV19


    Ne natürlich spaß, aber so unrealistisch ist das nicht, schließlich macht der 2008 bislang in der Buli unsere Heimtore :LEV18


    Würde mich freuen über ein Vidal Tor, am besten wieder mit no-touch übersteiger wie im hinspiel, der junge muss einfach mal wieder treffen, vor allem zu hause, würde einfach schon spaß machen ihm zuzusehen, wie er sich freut, das sind doch die schönsten momente.


    Müsste ich, beim meinem Tipp von 2:0, zwei Torschützen tippen, würde ich mich auf Gekas und Kießling festlegen.
    Gekas wird auf jeden Fall treffen, da bin ich mir recht sicher und Kieß halt weil er da seine Serie fortsetzen muss, jedes 3. Spiel ein Tor und so. :LEV19

  • finde das das spiel schwierig zu tippen ist, wir haben viele Spiele überragend gespielt, dann ein Spiel richtig kacke gespielt (bochum) und jetzt gegen HSV war es wieder souverän. Hannover spielt auch unausgeglichen, in manchen Spiele sprühen sie nur so vor Spielspaß und dann verlieren sie gegen den Tabellenletzten 1:5.


    Hoffe auf ein 2:0 durch Tore von Kies und Rolfes, jedoch wird das keine einfache Kiste :LEV18

  • Zitat

    Original von Joker1904
    finde das das spiel schwierig zu tippen ist, wir haben viele Spiele überragend gespielt, dann ein Spiel richtig kacke gespielt (bochum) und jetzt gegen HSV war es wieder souverän. Hannover spielt auch unausgeglichen, in manchen Spiele sprühen sie nur so vor Spielspaß und dann verlieren sie gegen den Tabellenletzten 1:5.


    Hoffe auf ein 2:0 durch Tore von Kies und Rolfes, jedoch wird das keine einfache Kiste :LEV18


    also wenn du bei bwin o. ä. viel geld gewinnen willst, dann tipp einiges auf nen heimsieg.


    Glaub mir, das spiel gewinnen wir, wir haben ansrüche, da kann man es sich nicht leisten nach ner auswärtsniederlage gegen ne kleinere mannschaft nun zu hause erneute gegen ne kleinere mannschaft punkte zu lassen.

  • Sorry hab noch was vergessen !
    Also wenn wir auch noch gegen Hannover daheim mit nur einer Spitze spielen ,hab ich kein Verständnis mehr . Müsste einfach mal dem Gegner gezeigt werden , das wir nicht mit nem 1:0 zufrieden sind . Aber da uns Hannover angeblich nicht liegt , werdet ihr sehn das Kies wieder allein vorne ackert .
    Bis wir zurück liegen !Will hoffen , daß ich mich da irre !
    Gruß : Schluri

  • am besten so!
    ---------------adler---------------
    castro-friedrich-haggui-hans
    -------rolfes--------vidal---------
    freier-------------------barnetta
    -------------kießling--------------
    --------------gekas---------------


    schneider braucht unbedingt ne pause! gut das barbarez gespeert ist regelt sich das von alleine! die abwehr stellt sich auch voll alleine auf. der hans defensiv stark!

  • hmm tippe auf ein 3:1... tore durch kieß,fanis und nochmal fanis ;) tor für hannover macht der huszti...
    würde so beginnen:
    ----------------------Adler-------------------
    Castro----Friedrich----Haggui---Sarpei
    ----------------Rolfes--Barnetta-----------
    Freier (Schnix)----------------------Vidal
    --------------------Kieß-----------------------
    ------------------------Gekas-----------------

  • --------------Adler---------------
    Castro--Manu-Haggui--Hansii
    --Schwegler---Rolfes----------
    --Kies----Schnix---Barnetta-
    -----------Gekas---------------



    Schwegler macht ein tor weils sein geburtstag ist und gekas(2) und kies machen den 4:0 sieg perfekt