Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von zonex
    Sind die Karten in Düsseldorf für unsere Fankurve genau wie in der Bayarena nur für Fan-Clubs, oder können nun auch Normalos für diesen Berreich Karten kaufen ?


    nope auch nur für CLUBMITGLIEDER ja und ich denke mal fanclubs.....
    aber das kannst du auch alles auf bayer04.de nachlesen ;)
    einfach auf tickets gehen und dann findeste dich schon zurecht ;)

  • Es idt durchaus möglich die Karten umgetauscht zu kriegen. Ich war heute im Fanshop und habe meine beiden Karte (A2 in Lev / 142(O) im Dorf) gegen welche im Unterrang getauscht. Allerdings in der der Kurve nicht direkt hinterm Tor. Ich denke wenn jemand zu weit weg von der Musik sitz kann man da was machen. Ich find die Auteilung eh etwas komisch, man hätte einfach im Unterang die aktive Zone und den rest auf den Oberrang und in die Kurven stecken können, viel mehr JK´s haben wir m.E. eh nicht. Warum da die leute verstreut auf der Gegengrade oben hocken müssen verstehe ich nicht ganz...

  • Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    Es idt durchaus möglich die Karten umgetauscht zu kriegen. Ich war heute im Fanshop und habe meine beiden Karte (A2 in Lev / 142(O) im Dorf) gegen welche im Unterrang getauscht. Allerdings in der der Kurve nicht direkt hinterm Tor. Ich denke wenn jemand zu weit weg von der Musik sitz kann man da was machen. Ich find die Auteilung eh etwas komisch, man hätte einfach im Unterang die aktive Zone und den rest auf den Oberrang und in die Kurven stecken können, viel mehr JK´s haben wir m.E. eh nicht. Warum da die leute verstreut auf der Gegengrade oben hocken müssen verstehe ich nicht ganz...


    korrigiere mich bitte falls es falsch ist....
    du hast jetzt irgendwas von 33-42???


    hab gedacht das wäre nur für fanclubs?!

  • Heute haben wir 4 Ddf-Jahreskarten bekommen.


    Allerdings nach Block 25 Platz 15 kam Block 26 Platz 1.


    Sitzt man da noch nebeneinander oder ist da was faul?



    Kennt sich jemand aus?


    Die Bayer Hotline verwaltet sich zur Zeit selbst.


    Danke

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich glaube nicht dass du ihm helfen konntest. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass auf der Gerade 10 Treppen hoch führen...


    Hab mal für den Oberrang in DD 4 Karten für das Spiel Deutschland gegen Schweiz bestellt. Wollte natürlich 4 Karten nebeneinander.
    Obwohl wir alle in einem Block waren, musste einer auf der anderen Seite der Treppe sitzen. Fand das net so lustig...
    Ich weiß ja nicht wer die Sitzplatzverteilung bei euch auf der Haupttribühne. Wenn das die Organisatoren aus DD machen, würde mich das nciht wundern dass ihr getrennt sitzt!

  • Zitat

    Original von Scream92


    nope auch nur für CLUBMITGLIEDER ja und ich denke mal fanclubs.....
    aber das kannst du auch alles auf bayer04.de nachlesen ;)
    einfach auf tickets gehen und dann findeste dich schon zurecht ;)


    auf bayer04.de steht aber nirgends, dass die Karten für den Fanblock den Clubmitgliedern und Fabclubs vorbehalten sind. Oder hab ich da was übersehen?


  • Die sollten in einer Reihe. Block 25 geht halt nur bis Sitzplatznummer 15.
    Dann fängt Block 26 mit der Nummer 1 an.


    Es ist ein Eingang. Rechts gehts in Block 25 und links gehts in Block 26

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ist die Kurve (sprich 33a bis 42B) jahreskartentechnisch komplett besetzt durch Fanclubs? Oder gibts die Möglichkeit ohne Club-Mitgliedschaft da jetzt reinzukommen?


    Wenn nicht mit Jahreskarte, dann mit Tageskarten? Gibt es irgendwelche Beschränkungen?

  • Zitat

    Original von Froasch
    Ist die Kurve (sprich 33a bis 42B) jahreskartentechnisch komplett besetzt durch Fanclubs? Oder gibts die Möglichkeit ohne Club-Mitgliedschaft da jetzt reinzukommen?


    Wenn nicht mit Jahreskarte, dann mit Tageskarten? Gibt es irgendwelche Beschränkungen?


    also die tageskarten werden denk ich mal wie gewohnt auch nur an clubmitglieder rausgegeben....
    und jahreskarten nur an fanclubs.....


    einfach mal anrufen: 01805/040404

  • Zitat

    Original von Froasch
    Ist die Kurve (sprich 33a bis 42B) jahreskartentechnisch komplett besetzt durch Fanclubs? Oder gibts die Möglichkeit ohne Club-Mitgliedschaft da jetzt reinzukommen?


    Wenn nicht mit Jahreskarte, dann mit Tageskarten? Gibt es irgendwelche Beschränkungen?


    Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Die genannte Kurve umfasst etwa 13.000 Plätze. In unsere Kurve sind es 6.500. Da wird doch wohl noch einiges an Tageskarten unters Volk getreut werden !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Die genannte Kurve umfasst etwa 13.000 Plätze. In unsere Kurve sind es 6.500. Da wird doch wohl noch einiges an Tageskarten unters Volk getreut werden !


    Die untere Reihe ist komplett mit Jahreskarten besetzt.


    Es bleiben auf beiden Seiten einige Plätze frei, da Sichtbehindert.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass die in den freien Verkauf kommen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich könnte so kotzen. hab jetzt schon mehrfach versucht im servicecenter jemanden an die strippe zu bekommen aber immer wieder kommt eine bandansage.


    da müssen ja millionen leute anrufen.


    das stadion wird also sofort von anfang bis ende der rückrunde ausverkauft sein :LEV3 :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich könnte so kotzen. hab jetzt schon mehrfach versucht im servicecenter jemanden an die strippe zu bekommen aber immer wieder kommt eine bandansage.


    da müssen ja millionen leute anrufen.


    das stadion wird also sofort von anfang bis ende der rückrunde ausverkauft sein :LEV3 :LEV3


    Eigentlich sollte uns dieser Zustand freuen ! Es ist tatsächlich so daß hier in Düsseldorf etliche Neugierige in der Rückrunde bei unseren Heimspielen aufschlagen wollen. Wir wurden zuletzt mehrfach auf den Vorverkauf angesprochen. Ich würde mich nicht wundern wenn gegen Stuttgart die " Hütte voll wäre ".


    Es wäre allerdings zu hoffen daß unser Servicecenter personell verstärkt wurde.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Eigentlich sollte uns dieser Zustand freuen ! Es ist tatsächlich so daß hier in Düsseldorf etliche Neugierige in der Rückrunde bei unseren Heimspielen aufschlagen wollen. Wir wurden zuletzt mehrfach auf den Vorverkauf angesprochen. Ich würde mich nicht wundern wenn gegen Stuttgart die " Hütte voll wäre ".


    Es wäre allerdings zu hoffen daß unser Servicecenter personell verstärkt wurde.



    Gibt es in Düsseldorf selbs eigentlich auch Voverkaufsstellen, oder läuft alles über Leverkusen?