Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von gonzocastro92
    karten für die kurve im pokal nur 5 euro ist das nen scherz


    6 € oder? :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von SVB91
    Freier Verkauf der JK startet in zweiten Tagen...
    Hat jemand ne Info wie viel die kosten, auf Bayer04.de hab ich nix gefunden...


    JK-Preise


    auf der 2. seite stehn die preise für die einzelnen blöcke

    Er hat mir signalisiert, dass er in einer Minute ausgewechselt werden möchte.
    (Christoph Daum über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte)

  • Zitat

    Original von jonny999
    wie siehts aus mit Karten für die Nordkurve, kann man die auch anders bestellen als telefonisch??? Kann man die auch am Stadion kaufen???


    Gruß


    Also da würde mir nur das einfallen:

    • ONLINE
      unter bayer04.de
    • PERSÖNLICH
      im Fanshop


      Mo - Fr 10 - 20Uhr
      Sa 10 - 18Uhr
      Breidenbachstr. 6-8
      51373 Leverkusen Wiesdorf


    • SCHRIFTLICH
      an Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

      Ticketing
      BayArena
      Bismarckstr. 122-124
      51373 Leverkusen
      Fax: 0214/86660 - 119


    Aber bei dem Schreiben zu den neuen JK steht, das man sich die Karten für das Pokalspiel während dem Heimspiel gegen die Bayern an den Kassen am H-Block abholen kann, nur das sind halt die Karten für JK-Inhaber... ob man da auch andere Karten kaufen kann, weiß ich leider nicht...

    Er hat mir signalisiert, dass er in einer Minute ausgewechselt werden möchte.
    (Christoph Daum über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte)

  • Zitat

    Und auf der 3. Seite stehen die Sonderpreise für Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber :levz1


    das hab ich glatt vergessen zu erwähnen :LEV18


    Zitat

    Wow, ich glaube 4€ habe ich noch nie für ein Spiel vom Bayer bezahlt!!! :LEV5


    ja na toll und die wollen von mir 12€ für das spiel haben...

    Er hat mir signalisiert, dass er in einer Minute ausgewechselt werden möchte.
    (Christoph Daum über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte)

  • wenn es noch so viel kontigent gibt ist es doch verarsche was bayer04 macht...
    Die Leute die vor der Saison bezahlt haben und wo sie das geld schon haben setzten sie von B4 in den oberrang damit es jetz noch genug kontigent gibt für die "beliebten" plätze im Süden???


    Auf die Frage ob ich für den gleichen preis in einen billigeren Block kann, kam auch ein nein :LEV11 :LEV11


    Wenn doch genug frei ist warum lässt dann nicht die JK inhaber hin wo sie wollen ?!

  • Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich meine Düsseldorf-DK noch nicht bekommen habe? Bin „normaler“ DK-Besitzer und Clubmitglied mit DK in B3.


    Ich frage nur, weil hier so viele anscheinend ihre DK schon haben.
    Die Karten gegen Cottbus gibt’s erst ab dem 2.12., richtig? Steht jedenfalls auf der Bayer-HP. Karten für die Nord-, äh, Südkurve zu bekommen, sollte ja möglich sein (klappt als Clubmitglied jetzt ja auch schon).

  • also meine persönliche meinung ist, dass wenn alle JK inhaber gemeinsam auf der süd tribüne stehn/sitzen würden, ließen sich bestimmt auch mehr zum gemeinsamen supporten hinreißen... in dem riesen pott da auch noch alle bayer fans in alle himmelsrichtungen zu verteilen dient bestimmt nicht der stimmung...


    ich find auch toll, das es jetzt studentenrabatte gibt für d-dorf... was ich auf dem antrag für JK vor der saison nicht erkennen konnte... auch wenns nur 3,50€ wären, fänd ich schon entgegenkommend, wenn die wenigstens das jetzt noch akzeptieren, also das ich ungern 12€ zahlen würde...



    @ der57.mann
    auf meinem bestellformular, dass bei meiner JK dabei war, steht das ich die pokal-karte zwischen dem 24.11 und dem 1.12 abholen kann... ansonsten geht die in den freien verkauf
    warum das bei dir so lang dauert weiß ich nicht, aber bis zum 2.12 würd ich nicht warten, sondern mal im fanshop nachfragen (obwohl ich meine zweifel an deren kompetenz habe^^)...

    Er hat mir signalisiert, dass er in einer Minute ausgewechselt werden möchte.
    (Christoph Daum über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte)

  • Zitat

    Original von BKO
    @ der57.mann
    auf meinem bestellformular, dass bei meiner JK dabei war, steht das ich die pokal-karte zwischen dem 24.11 und dem 1.12 abholen kann... ansonsten geht die in den freien verkauf
    warum das bei dir so lang dauert weiß ich nicht, aber bis zum 2.12 würd ich nicht warten, sondern mal im fanshop nachfragen (obwohl ich meine zweifel an deren kompetenz habe^^)...


    D.h., mein Platz (welcher auch immer das sein wird) ist reserviert, soll mich aber 12 € kosten? (Ich denke mal, dass das die 12 € sind, von denen ihr redet) Warum sollte ich das tun, wenn ich ab dem 2.12. Karten für 4 € bekommen kann?


    Ich hoffe mal, dass der Brief an mich bald ankommt, wobei ich da eh nicht vor Freitag werde reinsehen können. Kann man die Karte wirklich nur abholen? Ich bin unter der Woche in Münster, da fährt es sich nicht mal eben nach Leverkusen. Einzige Möglichkeit wäre Samstag, nur müsste ich dann wohl noch in den Fanshop…

  • also ich hab ne JK NORM, so steht das auf meiner drauf... und wenn ich meinen platz in der LTU arena haben will, kostet das mich zumindest 12€... ob ich die auch wirklich nehme, ist ne andere geschichte... seh ich nämlich auch nicht ein...


    so wie ich das verstehe hat jede JK ne reservierungsnr. und nur wenn man die angibt, bekommt man den auf die JK reservierten platz im pokalspiel...


    man kann diese reservierte karte entweder am samstag an der kasse im H-block abholen, denen dieses formular faxen, anrufen und bestellen oder vorbei gehn im fanshop... aber man braucht halt diese nummer...

    Er hat mir signalisiert, dass er in einer Minute ausgewechselt werden möchte.
    (Christoph Daum über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte)

  • OK, danke für die Infos, da bin ich erstmal beruhigt. Ich kann die Karte dann immer noch am H-Block abholen.


    Allerdings muss ich mir auch schwer überlegen, das zu tun. Wieso sollte ich das Dreifache(!) für die Karte bezahlen wie für eine, die mir auch sehr gefallen würde, noch dazu ohne den Studentenrabatt?


  • "STURMWARNUNG in Düsseldorf" is geil! :bayerapplaus