Posts by BKO

    also ich hab grad zufällig mitgelesen... und mal ne runde gegoogelt^^


    http://www.meisterjaeger.org/alte_news/newsjul03.html


    Leverkusen: Adler; Cannata (80. Olivier), Schaffrath, Callsen-Bracker, Hergesell; Cozza, Öztürk (64. Beckers), Röttger, Wolff, Müller, Sahin


    VfB Stuttgart: Bonertz; Aslantas, Jarosch, Caligiuri, Franz; Schaschko, Ricciardi, Gentner, Mamajev (89. Walter); Müller, Gomez (89. di Biccari)


    ich hoffe, dass ich helfen konnte...


    gruß
    BKO :LEV19

    also ich hab ne JK NORM, so steht das auf meiner drauf... und wenn ich meinen platz in der LTU arena haben will, kostet das mich zumindest 12€... ob ich die auch wirklich nehme, ist ne andere geschichte... seh ich nämlich auch nicht ein...


    so wie ich das verstehe hat jede JK ne reservierungsnr. und nur wenn man die angibt, bekommt man den auf die JK reservierten platz im pokalspiel...


    man kann diese reservierte karte entweder am samstag an der kasse im H-block abholen, denen dieses formular faxen, anrufen und bestellen oder vorbei gehn im fanshop... aber man braucht halt diese nummer...

    also meine persönliche meinung ist, dass wenn alle JK inhaber gemeinsam auf der süd tribüne stehn/sitzen würden, ließen sich bestimmt auch mehr zum gemeinsamen supporten hinreißen... in dem riesen pott da auch noch alle bayer fans in alle himmelsrichtungen zu verteilen dient bestimmt nicht der stimmung...


    ich find auch toll, das es jetzt studentenrabatte gibt für d-dorf... was ich auf dem antrag für JK vor der saison nicht erkennen konnte... auch wenns nur 3,50€ wären, fänd ich schon entgegenkommend, wenn die wenigstens das jetzt noch akzeptieren, also das ich ungern 12€ zahlen würde...



    @ der57.mann
    auf meinem bestellformular, dass bei meiner JK dabei war, steht das ich die pokal-karte zwischen dem 24.11 und dem 1.12 abholen kann... ansonsten geht die in den freien verkauf
    warum das bei dir so lang dauert weiß ich nicht, aber bis zum 2.12 würd ich nicht warten, sondern mal im fanshop nachfragen (obwohl ich meine zweifel an deren kompetenz habe^^)...

    Quote

    Und auf der 3. Seite stehen die Sonderpreise für Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber :levz1


    das hab ich glatt vergessen zu erwähnen :LEV18


    Quote

    Wow, ich glaube 4€ habe ich noch nie für ein Spiel vom Bayer bezahlt!!! :LEV5


    ja na toll und die wollen von mir 12€ für das spiel haben...

    Quote

    Original von jonny999
    wie siehts aus mit Karten für die Nordkurve, kann man die auch anders bestellen als telefonisch??? Kann man die auch am Stadion kaufen???


    Gruß


    Also da würde mir nur das einfallen:

    • ONLINE
      unter bayer04.de
    • PERSÖNLICH
      im Fanshop


      Mo - Fr 10 - 20Uhr
      Sa 10 - 18Uhr
      Breidenbachstr. 6-8
      51373 Leverkusen Wiesdorf


    • SCHRIFTLICH
      an Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

      Ticketing
      BayArena
      Bismarckstr. 122-124
      51373 Leverkusen
      Fax: 0214/86660 - 119


    Aber bei dem Schreiben zu den neuen JK steht, das man sich die Karten für das Pokalspiel während dem Heimspiel gegen die Bayern an den Kassen am H-Block abholen kann, nur das sind halt die Karten für JK-Inhaber... ob man da auch andere Karten kaufen kann, weiß ich leider nicht...

    Quote

    Original von SVB91
    Freier Verkauf der JK startet in zweiten Tagen...
    Hat jemand ne Info wie viel die kosten, auf Bayer04.de hab ich nix gefunden...


    JK-Preise


    auf der 2. seite stehn die preise für die einzelnen blöcke

    Also ich bin auch nicht grad begeistert davon :LEV16


    Ich schätz mal, dass da ca. 12.000 bis 15.000 Plätze auf der Südseite sind und bayer04.de schreibt das...

    Quote

    Tickets für die Südseite der LTU arena (Unterrang Blöcke 33A-42B, Oberrang Blöcke 143-164) ausschließlich für Anhänger von Bayer 04


    ... reserviert sind!!!


    Ich glaub nicht das die den Bereich schon voll haben (auch wenns mich natürlich freuen würde) und wie die das kontrollieren wollen, wer Anhänger von Bayer 04 ist und wer nicht... kommt man da nur rein, wenn man auch Club-Mitglied ist? :levz1


    Also bin ich jetzt kein Bayer-Fan oder was wollen die mir damit sagen? :LEV15
    Hätt man sich auch nur die Einzeltickets für die Hinrunde kaufen können und jetzt (mit Studentenrabatt) für 60€ die JK für die Rückrunde... dann könnt ich mir nen Platz aussuchen!


    Aber ich schätz einfach die verteilen das nach den farbigen Sitzen, dass das Stadion schön voll aussieht für die Kameras^^

    Mit der klasse Leistung zum ersten Mal in der Kicker Elf des Tages :bayerapplaus


    und das ist bestimmt nich das letzte Mal !!! :D

    Ich wohne in Leverkusen, würde aber die letzten 3 Jahren von einem Bochum-, einem Schalke- und einem Bayern-Fan unterrichtet! :LEV11
    Und die haben auch mal nen Spruch über den Bayer losgelassen, wenn ich mit nem Bayer-Shirt in die Klasse kam...
    (aber ich hab auch öfters angefangen, über deren Vereine zu "scherzen" :LEV18)
    Aber die haben die sportliche Leistung von Leverkusen immer anerkannt! :LEV19


    Und sollche Sprüche gehören halt dazu, wenn man Fan von einem Verein ist :LEV2... das is bei jeder Sportart so... wär ja langweilig, wenn alle Bayer Leverkusen - Fans wären...


    du benutzt wohl den media player zur wiedergabe?! wenn ja, könnte es daran liegen, dass deine version zu alt ist... lad dir mal ne neue version von dem bei microsoft runter...

    Also bei mir ist es mein Bruder „schuld“ gewesen in der Saison 97/98… :D ich hab seine Karte bekommen und durfte mit meinem Vater ins Stadion gehn. Zu gast war der BVB (Endstand 2:2).
    Seit dem gibt es nur einen Verein in meinem Leben, Bayer 04!!! :bayerapplaus