VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR

  • er hätte viel früher wechseln müssen...das konnte jeder schon nach 10 minuten erkennen das das nix wird...sarpi und Barbarez unterirdisch...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Boah, diese dämliche Diskussion eine, zwei oder drei Spitzen ist echt nicht mehr zu ertragen.
    Noch 12 Spieltage....diesen Mist....:LEV17 :LEV7


    Auf jeden Fall war das heute gar nix.
    Die Bochumer waren besser und haben leider mehr in dieses Spiel investiert.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Boah, diese dämliche Diskussion eine, zwei oder drei Spitzen ist echt nicht mehr zu ertragen.
    Noch 12 Spieltage....diesen Mist....:LEV17 :LEV7


    Auf jeden Fall war das heute gar nix.
    Die Bochumer waren besser und haben leider mehr in dieses Spiel investiert.


    Diese Diskussion wird es noch ewig geben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Diese Diskussion wird es noch ewig geben.


    Nur bis zum Abgang von Sergej Barbarez.


    Auch wenn ich befürchte, dass sich trotz seiner Sperre gegen Hannover am System nichts ändert und er einfach nur durch Schneider ersetzt wird.

  • Zitat

    Original von ralli


    Diese Diskussion wird es noch ewig geben.


    Zurecht!


    Die Manschaft spielt super nach vorne, aber unser Stürmer der immer alleine vorne steht, heute Kies, verhungert da vorne doch.....


    Daran liegt es meiner Meinung auch, das Gekas oft nicht überzeugt, was will man alleine vorne gegen 4 Abwehrspieler machen?


    Da müsste sich was ändern, man sollte mindestens mit 2 Spitzen spielen

  • Zitat

    Original von ralli



    Diese Diskussion wird es noch ewig geben.


    Ich hab auch nix gegen die üblichen Planspiele.
    Aber wenn Spieltag für Spieltag - für Spieltag - für Spieltag.....die Diskussion so dermaßen beschissen im Kreis dreht...dann geb ich Mad Max recht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Ich hab auch nix gegen die üblichen Planspiele.
    Aber wenn Spieltag für Spieltag - für Spieltag - für Spieltag.....die Diskussion so dermaßen beschissen im Kreis dreht...dann geb ich Mad Max recht.



    wenn wir schlecht spielen, dann wegen der Taktik


    und wenn wir gewinnen, dann trotz der Taktik



    und wichtigster Merksatz für angehende Weltklassetrainer: wenn man 2 Spitzen aufstellt, gewinnt man jedes Spiel

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    vor dem Spiel war ich der einzige hier der Barbarez kritisiert hat!Jetzt seit ihr aufeinmal alle wieder dabei!


    Heute hat er schlecht gespielt,davor hat er gute Spiele gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was war das denn für eine Scheiße!!! Ich habe den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen, weil ich wegen einer Grippe meine Karte habe verfallen lassen.


    Das ist mein einziger Trost, diesen Schrott nicht live vor Ort miterleben zu müssen.


    Gegen den HSV haben wir so nicht die Spur einer Chance.


    Das war heute wieder die launische Bayer-Elf, die leichtfertig ihre Chance auf einen sehr guten Tabellenplatz verspielt. Ich dachte, dies gehöre der Vergangenheit an.


    Zum Kotzen!

  • Heut' wurde für mich Vieles relativiert. Vor zwei Wochen hatte ich mir Bochum:Hannover angeschaut und gedacht, das war absolutes Not gegen Elend, die haben beide gespielt wie Abstiegskandidaten - gegen sowas müssten wir eigentlich gewinnen - das war Kampf und Krampf pur. Aber Bochum hat uns etwa genau so niedergekämpft wie vor zwei Wochen Hannover. Und heute hat sogar noch deren Bester, Sestak gefehlt :LEV16


    Die Niederlage bedeutet, dass die nächsten beiden Buli-Matches zuhause (Hannover, Nürnberg) alles andere als bereits gewonnen sind und es sehr sehr schwer wird, da sechs Punkte hierzubehalten, darum hoffe ich dass das Match heute zwar als kein Beinbruch, aber doch als rechtes Signal gewertet wird, auch gegen vermeintlich schwächere Teams (etwas was uns die letzten Saisons jeweils viele viele Punkte gekostet hatte) wieder mehr Gas gegeben werden muss.


    Mit der Einstellung heute wirds zudem erst Recht schwer gegen Hamburg, da muss wieder ein ganz anderer Wind durch die Bay-Arena wehen.

  • Zitat

    Original von lupo


    mit genau solch einer fantastischen Einstellung ist die Mannschaft heute auch aufgetreten


    Hä? Henni hat kommentiert( vielleicht mit Hoffnung auf Beruhigung) und KEINE Einstellung preisgegeben.


    we welcome to heaven, kann ich da nur sagen...hauptsache Namen.


    Hier hat man bestenfalls noch die Auswahl zwischen Neglect und Anton-Syndrom.

  • Wo war eigentlich unsere gesamte Abwehr beim 1:0?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wo war eigentlich unsere gesamte Abwehr beim 1:0?


    Die haben grad 'nen Kaffe getrunken :LEV16


    Das heute war eines der schlechtesten Spiele, die ich seit langem gesehen habe, ich möchte da egtl. gar keinen rausheben, keiner war gut :LEV16

  • Zitat

    Original von ralli
    Wo war eigentlich unsere gesamte Abwehr beim 1:0?



    Die hat für's 2:0 geübt....... :LEV18...........mit Bravour...... :LEV5 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Fuck, ich bin total bedient - zumal ich LEIDER auch noch in dieser sch***-Stadt Bochum wohne!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV12 :LEV12
    PS: ... und wer war eigentlich dieser Teenager mit dem Megaphon aufm Zaun? Zu meiner Zeit habe ich keinen gebraucht, der mir sagen mußte, was ich zu singen bzw. rufen hatte ... :LEV12
    Ansonsten: :LEV3

  • Zitat

    Original von ralli
    Wo war eigentlich unsere gesamte Abwehr beim 1:0?


    Ungefähr da wo sie beim 2:0 auch war. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/