Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04, 23.02.08 um 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von GeradineMcClintoc
    An alle, die mit der S-Bahn aus Richtung Düsseldorf kommen: Hab gestern gelesen, dass es auf der Strecke zumindest für die S6 einen Schienenersatzverkehr gibt. Ob das auch für die Regionalbahn gilt, muss ich nochmal nachsehen!


    Ein Blick auf die [URL=http://bauarbeiten.bahn.de/nrw,5]Bahnhomepage[/URL] bestätigt mir das. Einfach auf den jeweiligen Zug klicken und das PDF angucken. Das wird auch die Schlacker freuen...

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Ist doch gut, dass endlich mal einer den Mund aufkriegt!
    Wir spielen zum zweiten Mal in einem 6-Punkte-Spiel! (Stuttgart)


    Bremen gegen Frankfurt ist ja wohl mal ein anderes Kaliber!


    Das erleben wir ja jetzt nicht das erste Mal. Dieses Gejammere bei uns nervt schon tierisch.


    Die Bremer haben letzte Nacht (!) noch in Portugal gespielt und spielen morgen ebenfalls auswärts. Die sind deutlich ärmer dran als wir, jammern aber nicht annähernd so viel.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das erleben wir ja jetzt nicht das erste Mal. Dieses Gejammere bei uns nervt schon tierisch.


    Die Bremer haben letzte Nacht (!) noch in Portugal gespielt und spielen morgen ebenfalls auswärts. Die sind deutlich ärmer dran als wir, jammern aber nicht annähernd so viel.


    ich denke das hängt vom Medienkonsum ab: Im Weserkurier klagt Allofs genau so wie Völler im Exzess. Regionale Berichterstattung. Aber ist ja auch wurscht, sie haben ihren Willen diese Woche ja bekommen, ab nächste Saison 3 Sonntagsspiele.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das erleben wir ja jetzt nicht das erste Mal. Dieses Gejammere bei uns nervt schon tierisch.


    Die Bremer haben letzte Nacht (!) noch in Portugal gespielt und spielen morgen ebenfalls auswärts. Die sind deutlich ärmer dran als wir, jammern aber nicht annähernd so viel.


    Nö. Außer "Wettbewerbsverzerrung" und "höchst unglückliche Ansetzung" und ... und ... und ... kam da nicht viel.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Wahrscheinlich kennst du auch die Schlake-Famile aus Switch... kommt nicht von ungefähr, dass die Autoren diese Familie dem FCS04 zugeschrieben haben und nicht Bayer Leverkusen. Schalker haben keine Zähne, kein Hirn und können kein Hochdeutsch.


    Eine solche Familie ?) ist mir nicht bekannt. Mit dem Begriff "Arroganz" kann ich jedoch einiges assoziieren.


    Wahrscheinlich sind aber auch die beiden promovierten Fans aus GE ,die ich ganz gut kenne, im Sinne deiner Logik genetische Irrläufer. :LEV9

  • Zitat

    Original von portello


    Eine solche Familie ?) ist mir nicht bekannt. Mit dem Begriff "Arroganz" kann ich jedoch einiges assoziieren.


    Wahrscheinlich sind aber auch die beiden promovierten Fans aus GE ,die ich ganz gut kenne, im Sinne deiner Logik genetische Irrläufer. :LEV9


    Heiliger Bimbam,
    bist du so begrifsstutzig oder hast du da gerade Lust zu?
    Dass wir bei der Beurteilung einer Fangruppierung von polemischen Vorurteilen sprechen, sollte doch eigentlich der Grundkonsenz bei Diskussionen über Fußballfans sein.
    Mann mann mann!


    Ich freu mich aber für dich, dass du promovierte Leute kennst, dann lass dir von den Doktoren doch mal etwas über die Bedeutung von konensualen Grundannahmen erklären.
    Mann mann mann!


    Als nächstes prangerst du mich an, weil ich sage, die Mainzer sind sympathische Fans, weil du zwei windige Ladendiebe aus Mainz kennst.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Als nächstes prangerst du mich an, weil ich sage, die Mainzer sind sympathische Fans, weil du zwei windige Ladendiebe aus Mainz kennst.


    Nein. Denn die sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein... :LEV3

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    bist du so begrifsstutzig oder hast du da gerade Lust zu?


    Weder das eine noch das andere. So 'ne plump-persönliche Attitüde stösst mir schon mal sauer auf ..brauchst dich da auch nicht mit irgendwelchen Phrasen wie " konensualen Grundannahmen" etc. herauswinden. Du hast es schon geschnallt, maestro :LEV19
    So..lassen wir's gut sein!

  • Bin mal gespannt, wie die Schalker mit dem Wissen umgehen, dass wir so eine kurze Regenerationszeit hatten.


    Spielen sie eher abwartend und hoffen auf Kräfteverschleiß in der Schlußphase oder versuchen sie aktiv durch hohen läuferischen Aufwand und Pressing den Kräfteverschleiß bei uns zu erzwingen?


    Psychologisch ist die Konstellation für den Gegner sicher nicht ganz einfach, zumal nach dem Gala-Auftritt auch noch mehr Respekt hinzugekommen sein dürfte.


    Andererseits ist Schalke mit der unangenehmste Gegner für so eine Konstellation, denn eine herausragende Eigenschaft der Schalker Spielweise ist sicher ihre läuferische Stärke.




    Unsere Aufstellung erwarte ich unverändert, dazu hat die Truppe gestern zu gut funktioniert, als dass man da jetzt 1 oder 2 frische Spieler mit reinnimmt - das bringt hinsichtlich der Kraft sicher auch nicht so viel.

  • Zitat

    Original von <orutra>
    mein tipp: 5:2, schließlich spielt bene wieder.. (mit ihm gegen zürich 5:0, dann gestern 5:1, und jetzt 5:2 - geht immer so weiter :LEV19)


    falls adler docht spielt.. sagen wir 3:0


    kann man auch anders sehen


    Zürich : 5:0
    Dortmund: 0:5
    Gala: 5:1
    Schalke: 1:5 ...


    :LEV14 hoffen wirs mal nicht :LEV19

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich erwarte ein kampfintensives Drecksspiel, das am Ende glücklich 2:1 oder 3:2 für uns endet... ohne meine Bayerbrille versuch ichs gar nicht erst mit dem Tippen.


    Würde mich besonders freuen, wenn Gekas den Siegtreffer markieren könnte, aber letztlich ist mir völlig egal, wer die Bude macht - hauptsache sie fällt. :LEV6

  • Ein sehr ungünstiger Augenblick für solch ein wichtiges Spiel.


    Ich bin sehr gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird.
    Es wird darauf ankommen mitzuspielen und hellwach zu sein. Es wird zudem interessant, wie sich die "müden Beine" morgen verteilen und wieviel Vorteile der 1 Tag mehr frei für S04 hat.


    Sei wie es sei, 3 Punkte wären morgen sehr wichtig.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002