FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 02.02.08 15.30 Uhr /

  • ohh man wie geil, mindestens eine sehr strittige abseitsentscheidung, aber gegen ebenfalls ausgesprochen stark kämpfende cottbuser mit dem messer zwischen den zähnen besiegt!
    charakterstark sach ich ma so platt.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Hi !


    Zitat

    Original von berbo84
    ...iist doch gerade das geile,dass wir auch mal unverdiente punkte holen :bayerapplaus


    undd vergiss die"abseits"tore nicht


    man, du bist ja immer noch auf 180... dein Schreibstil zu entnehmen, was machste eigendlich beim Sex, nimmste da Valium oder was um nicht einen Herzkasper zu bekommen ? :D



    Cu.

  • Geil Auswärtssieg bei Cottbus, 3 punkte und Punktgleich auf 'nem CL-Platz. Super Start!!!!! :bayerapplaus :LEV3

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • sex ist doch garnichts besonderes wenn man bayer fan ist

  • Hi !


    Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    So jetzt hat Bayer gewonnen


    Jetzt könnt ihr wieder anfangen über Meisterschaft und nächstes Jahr CL Sieg zu sprechen.


    Jetzt wird doch sowieso wie immer nach einem Sieg alles in den Himmel und darüber hinaus gelobt :LEV18


    okay, fuer dich: noch 7 Punkte bis zum rettenden Ufer :D



    Cu.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nein, ich meine die beiden nicht gegebenen regulären Tore von Cottbus.


    Am Ende sieht es nach Duselsieg aus, aber das sind auch 3 Punkte.


    dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen :D

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Glücklich aber niemals unverdient - wir haben insgesamt mehr investiert, erst Mitte/Ende HZ-2 kamen die Cottbusser mit Macht aus der Deckung.


    Angesichts der Power mit der Cottbus uns da hinten auseinander genommen hat, hätts aber auch umgekehrt ausgehen können.


    Da muss man sich als Verantwortlicher schon fragen wie es sein kann, dass man das Spiel nach dem 2:1 (wo das Stadion still war, der Gegner auch demoralisiert schien) wieder so aus der Hand geben konnte.


    Da war im MF/DM zu wenig Ruhe im Spiel.


    Beim 2.Gegentor haben wir ausgesehen wie 'ne Schülermannschaft :LEV11


    Aber: Die Kombis die zu den Toren führten waren jeweils zum Zungeschnalzen. Ein zwei Konter hätten wir noch effizienter vollenden MÜSSEN!!

  • sehr geil sehr geil...
    ja jetzt platz 3 sag ich mal...
    nächstes wochenende der showdown mit dem hsv...
    da noch en sieg un platz 2 is vorrübergehend zementiert...


    heut war erst mal der sieg an sich wichtig...
    das wie kommt noch...

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Da muss man sich als Verantwortlicher schon fragen wie es sein kann, dass man das Spiel nach dem 2:1 (wo das Stadion still war, der Gegner auch demoralisiert schien) wieder so aus der Hand geben konnte.



    Da fehlt einer der, wenns mal brenzlig wird, die Fäden zieht und Ruhe bewahrt. Wir haben überwiegend junge Spieler und die haben in diesen Momenten die nötige Ruhe leider nicht.
    Aber an dem Punkt müssen wir wirklich arbeiten.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • leute leute...
    das war das erste spiel nach der vorbereitung...
    wir können froh sein das spiel überhaupt gewonnen zu haben...


    und hier kommen schon wieder die ersten mit kritik...
    die halbe defensive fehlt, genau wie der capitano und der beste spieler ist grade wieder fit...
    ich finde dass war ne richtig gute leistung...

  • Zitat

    Original von Mattt
    Zitat Sport1.de
    Leverkusen verpasste aber mit einem 3:3 in Cottbus die Chance, den HSV von Platz 3 zu stoßen.


    Ahja......


    Hat bestimmt der BigB geschrieben... :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • boahh, das spiel war so derbst heftig...
    als erstes:" so geil, spiel gedreht, cottbus pckt das nit mehr..."
    dann auf einmal jubel; PUUHHHH abseits...^^
    dann 2 mins später wieder jubel, und diesmal zählts...
    voll typisch ma wieder für bayer, dass sie nicht mauern können, und dann noch dieses lattentor, aber zum glück zählte das auch nicht :P
    zum schluss doch noch der sieg^^
    so geil das ende^^puls 180^^

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!