Der offizielle FC Bayern Thread

  • Gute Nachrichten aus München :D


    Brasiliens Team-Kapitän wechselt zu Inter Mailand


    Donnerstag, 16.07.2009
    Lucio verlässt den FC Bayern


    LIVE Der brasilianische Nationalmannschaftskapitän Lucio verlässt den FC Bayern München. Das teilte Bayern-Manager Uli Hoeneß auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Donnerstagmittag mit. Lucio wechselt zu Inter Mailand.


    Der FC Bayern München wird in Zukunft auf Innenverteidiger Lucio verzichten müssen. Das verkündete Bayern-Manager Uli Hoeneß auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Donnerstagmittag mit.


    "Lucio wird den FC Bayern München verlassen und zu Inter Mailand wechseln. Er wird dort einen Dreijahresvertrag unterschreiben", sagte Hoeneß.


    Lucio war 2004 von Bayer Leverkusen zum FC Bayern gewechselt, wo er drei Mal das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal (2005, 2006 und 2008) gewann.


    "Lucio wollte einen langfristigen Vertrag bei uns. Wir wollten ihm maximal einen Zweijahresvertrag geben. Als Inter ihm einen Dreijahresvertrag geboten hat, hat er sich entschieden, das Angebot anzunehmen", so Hoeneß.


    Der 31-Jährige hatte nach dem Gewinn des Confederations Cups 2009 in Südafrika, bei dem er im Finale gegen die USA (3:2) kurz vor Schluss das Siegtor für Selecao erzielt hatte, mehrfach den Wunsch geäußert, den FC Bayern zu verlassen.


    Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, hatte am Mittwoch eine entsprechende Anfrage von Lucios Berater bestätigt.


    http://www.spox.com/de/sport/f…en-deutscher-meister.html

  • Zitat

    Original von Jojo
    Lucio zu Inter...ob die Bayern sich damit einen Gefallen tun?


    Quelle: Kicker.de


    Wenn er diesmal als Gegner in die BayArena kommt wird er
    von mir laut und mit viel Freude begrüßt!
    1. Weil er nicht mehr bei den Bauern ist....










    und 2. Weil Bayer dann wahrscheinlich international spielt :levz1

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • kann absolut nicht verstehen, wie die Ihren besten IV abgeben können, der Rest ist ja nur noch durchschnitt, da ham ja selbst wir ne bessere :LEV8

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Zitat

    Unter dem neuen Bayern-Coach musste der vorher unumstrittene Lucio um seinen Platz in der Innenverteidigung bangen. Der Niederländer sah in Holger Badstuber und Neuzugang Edson Braafheid echte Alternativen zum Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, für die er bislang 84-mal auflief.

  • Zitat

    Original von bebado


    Wenn das so stimmt, dass man ernsthaft Badstuber als Konkurrenten für ihn sieht, wäre das wirklich eine Ohrfeige für Lucio. Verstehe echt nicht, warum Lucio so in der Kritik stand, der hat eine bedeutend bessere Saison gespielt als der teilweise unterirdische Demichelis. Demichelis hat überhaupt erst eine gute Saison gespielt (die vorletzte), da kann Lucio deutlich mehr aufweisen.

  • Wenn da wirklcih Badstuber und Braafheid zum Saisonstart in der IV stehen dann lach ich mich kaputt :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich finde es sehr traurig, dass die bundesliga lucio verliert.


    selbst bei den bayern, war er immer einer meiner absoluten lieblingsspieler der bundesliga.


    aber sorichtig haben die da im süden glaub ich nie verstanden, was die an ihm eigentlichen haben/hatten.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Alles richtig gemacht, Herr Lucio.


    In Mailand hat er jetzt die Chance um den Champions-League-Titel zu spielen, Bayern wird auch dieses Jahr nicht weiter kommen.


    Unglaublich leichtsinnig, seinen besten Verteidiger einfach so zu vergraulen.

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    und dann nehmen die auch nur 8 mille für den :LEV9


    "Nur" 8 Mio? Uns haben sie damals auch nur 12 Mio bezahlt, obwohl er damals bedeutend jünger war und als einer der besten IV der Welt angesehen wurde. Wenn ich an den Tag denke, an dem ich von diesem tollen Deal erfahren hab, könnte ich mich heute noch aufregen.


    Deshalb nur fair, dass sie für ihn jetzt keine astronomischen Summen mehr bekommen. Wenn ManCity gekommen wär und 15 Mio auf den Tisch geklatscht hätte, müsste ich nun Amok laufen...