Der offizielle FC Bayern Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mittlerweile ist sicherlich jedem klar daß die Bauern mit Jürgen Klinsmann neue, moderne, unkonventionelle Wege gehen wollen. Dies könnte durchaus ihr öffentliches Bild verändern. Aber dann müssen die Heckenschützen Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer ihre Pfeile auch im Köcher lassen und nicht jede Auswechselung, jedes Gegentor, jeden Punktverlusst in den Medien kommentieren.


    Im übrigen haben die Bauern bei ihrer Mission eines vergessen: Der Klinsi hält es nicht lange an einem Ort aus. Sprich: Wenn der in München tatsächlich Erfolg hat, modernen Offensivfussball spielen läßt - was ja in München bisher selten der Fall war - flattern unserem Strahlemann spätestens im Herbst 2009 gigantische Angebote aus London, Mailand oder Madrid ins Haus.


    Das ist sicher richtig - aber die von dir genannten "Heckenschützen"
    verkörpern den Verein und haben nur den Erfolg im Focus.
    Davon wünsche ich mir eine kleine Portion beim Bayer, respektive Rudi Völler.
    Ich glaube sogar, dass er sich mittlerweile diesen Schuh langsam überstreift!
    Wir hier bei Bayer haben unseren eigenen Charme - wir müssen nicht unbedingt neidvoll zu den Bauern schauen.
    Klinsi steht bei den Nationalspielern hoch im Kurs - durch ihn wird es sicherlich wieder mehr deutsche Nationalspieler in Bayern geben - Spieler
    die andere Vereine ausbilden.
    Die Bayern präsentierten ein absolutes Spitzenteam zu Beginn der Saison und zeigten dennoch wenig schönen Budenzauber.
    Ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir Sie mal wieder schlagen.Wenn dann Klinsi auf der Trainerbank sitzt - umso besser! :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Angeblich kassiert der Kerl 8 Mio pro Jahr !!!


    Zwar Bild Zeitung, aber bisher nix anderes gehört, echt krank, was Bayern für einen trainer bezahlt der nichtmal einer ist.


    Wird schon stimmen ! Auf N-TV sprachen sie vorhin von 7,5 Mios. Ist laut N-TV aus Vorstandskreisen durchgesickert !!
    Die hamse doch nicht mehr alle :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • ne das glaub ich nicht, kann ich nicht glauben... das hat ja mourinho bei chelsea nicht verdient.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich finde das nur positiv für uns. So haben wir vielleicht schon nächste Saison die Chance Meister zu werden *grins*. Wie man für jemandem bis zu 8 Millionen Euros zahlen kann, der als Trainer gerade mal 7 Pflichspiele bestritten hat, kann ich nicht nachvollziehen. Der wird die nächste Saison dort nicht überstehen. Viel mehr Angst hätte ich vor dem Mourinho gehabt.

  • Ob 7,5 oder 8 Millionen Euros ist mir egal, jedenfalls verspricht das wieder ein schönes Theater zu werden, nach Sommermärchen, jetzt das Sommerdrama :LEV18. Bei der Summe muss der Druck und die Erwartung sehr hoch sein um so größer die Chance das er da scheitert und Unruhe im Verein ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Highlander
    Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst Mourinho hat nicht soviel (Grund-)gehalt bekommen.


    wahrscheinlich 8 Mio insgesamt, bis 2010



    Netto in ENgland und Netto in Deutschland sieht das Ganze shcon wieder vollkommen anders aus. Wisst ihr, warum hier kaum mal Stars spielen?? Es liegt nicht nur am schlechten Wetter, der deutschen Sprache oder sonstigem...
    Nein, hier muss ein Verein um ein Nettogehalt von 2 Mio € zu stemmen, viel mehr an Bruttogehalt bieten, als ein Verein in England, Spanien, Italien oder Frankreich. Der Fiskus sei Dank! :LEV16

  • Komischerweise hat Lehmann unmittelbar nach der Bekanntgabe, das der Grinsebär in München Trainer wird, beim BVB abgesagt.
    Würd mich nicht wundern,wenn der Lehmann zu seinem "Förderer" Klinsi wechselt.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Komischerweise hat Lehmann unmittelbar nach der Bekanntgabe, das der Grinsebär in München Trainer wird, beim BVB abgesagt.
    Würd mich nicht wundern,wenn der Lehmann zu seinem "Förderer" Klinsi wechselt.



    Das macht doch gar keinen Sinn. Lehmann hätte doch eh nur bis zum Saisonende bei DOrtmund unterschrieben. Und KLinsmann ist doch erst Trainer zur neuen Saison. Damit hätte es ja keinerlei Überschneidungen zwishen BVB und FCB ENgagement gegeben.
    Und Bayern wäre ja höchstdämlich, Lehmann jetzt oder nach der EM zu verpflichten. SO blöd kann nicht mal der Klinsmann sein.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Angeblich kassiert der Kerl 8 Mio pro Jahr !!!


    Zwar Bild Zeitung, aber bisher nix anderes gehört, echt krank, was Bayern für einen trainer bezahlt der nichtmal einer ist.


    Das ist Nebensache - die Bayern haben das Geld!
    Was meinst Du, warum Daum ausgerechnet zum Bayer kam und was der hier verdient hat.
    Die Bauern wollen neben der Meisterschaft international weiter wachsen
    und auch Titel holen.
    Schafft Grinsi das nicht, fliegt er.
    Die Bild schrieb übrigens auch, dass Barbarez 2.4 Millionen hier verdient...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Denne



    Das macht doch gar keinen Sinn. Lehmann hätte doch eh nur bis zum Saisonende bei DOrtmund unterschrieben. Und KLinsmann ist doch erst Trainer zur neuen Saison. Damit hätte es ja keinerlei Überschneidungen zwishen BVB und FCB ENgagement gegeben.
    Und Bayern wäre ja höchstdämlich, Lehmann jetzt oder nach der EM zu verpflichten. SO blöd kann nicht mal der Klinsmann sein.


    Doch das würde Sinn machen, den Lehmann hat mehrmals bekundet nach seiner Karriere in der Umgebung von München wohnen zu wollen. Soweit ich gehört habe besitzt Lehmann schon eine Immobilie in München.
    Er wollte nur bis zum Ende der Saison beim BVB bleiben um im Sommer frei zu sein für einen Verein der international spielt (was der BVB diese Saison wohl nicht mehr schafft).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Die Bayern planen scheinbar endgültig den großen Umbruch.
    Das Modell Magath scheiterte, Hitzfeld traut man offensichtlich trotz
    Hammerkader die gewünschten Zuwachsraten nicht zu.
    Jetzt kommt Klinsi - Keiner der sich duckt, seine Meinung verschluckt
    oder sich übers Maul fahren lässt.
    Das haben sich die Bayern sicherlich gut überlegt.


    Aber Lehmann? Wozu?
    Der Fussballoldie würde wahrscheinlich mehr Probleme bereiten
    als den Bayern lieb sein kann.
    Mit Klinsmann wird man Toptalente holen - Auch Adler
    würde ich generell nicht von der Liste streichen - trotz Vertrag.