Der offizielle FC Bayern Thread

  • @ BL92 :


    Um sich auszukurieren. :LEV18 Meines Wissens nach ist Rafinha verletzt.


    Was Butt angeht :


    Schon erstaunlich.So eine Position dürfte bei den Bauern gut dotiert sein und im Prinzip
    eine prima Karriere nach der Karriere.


    So einen Job nach knapp 6 Wochen hinzuwerfen , verursacht schon ein Stirnrunzeln.
    Nix genaues weiß man nicht.....aber ich hätte da in Richtung Sammer und die Kompetenzen-
    verteilung getippt.


    Dass Butt diese Position bekleidet , stand doch schon seit über einem Jahr fest.
    Und da Hans-Jörch nicht zu den ganz Dummen gehört , dürfte er sich über sein Aufgabengebiet
    mit allen Inhalten doch bewußt gewesen sein.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Aber gerade dann wird dieser Thread hier doch so richtig schön... Zum Lästern :D


    Aber gerade dann wird dieser Thread hier doch so richtig schön... Zum Lästern :D


    Aber gerade dann wird dieser Thread hier doch so richtig schön... Zum Lästern :D


    Lästern?


    Die Bayern haben sich daran zu gewöhnen 2ter zu sein! Diesmal hinter dem SVB
    Rekord Vize-Meister. Cooler Titel

  • Ich konnte mir von Anfang an nicht vorstellen, dass er unter Sammer in dieser Funktion (die ja eine von dessen Kernkompetenzen ist) eine große Zukunft hat.


    Aus:

    http://sportbild.bild.de/SPORT…chwuchs-chef-zurueck.html

    Zitat

    Sammer hatte zuvor zum Butt-Rücktritt gesagt: „Mir tat das persönlich und menschlich unglaublich weh, weil ich ihm nach einem Gespräch auch nochmal gesagt habe: Wo fühlst du dich wohl? Und welche Konstellationen gibt es, wo du dich weniger wohl fühlst? Weil diese dinge können wir organisieren. Aber er war nicht umzustimmen. Er war in seiner Meinung
    sehr konsequent, was ich auf der einen Seite sehr respektiere, aber auch sehr bedaure.“

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Don Jupp wird alt!
    Hat jetzt sogar ein Hörgerät :D Nein Spaß ist nur fürs Interview, wobei ich auf dem ersten Blick echt gedacht habe, dass ein Hörgerät ist
    Bin gespannt, wie lang er noch im Fußballgeschäft herum geistert

  • Don Jupp wird alt!
    Hat jetzt sogar ein Hörgerät :D Nein Spaß ist nur fürs Interview, wobei ich auf dem ersten Blick echt gedacht habe, dass ein Hörgerät ist
    Bin gespannt, wie lang er noch im Fußballgeschäft herum geistert

    maximal 9 Monate - ich tippe aber eher auf 4.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich meine , die Vorstellung, daß der Korken nochmal bei den Bauern aktiv wird , ist zwar
    phantastisch :D :D :D - aber so ganz richtig ist der doch nicht in der Rübe , oder ?


    van Gaal plant Bayern-Rückkehr



    Nach allem , was der Schwabbel auch im Nachhinein über den vom Stapel gelassen hat , würde er
    dem Holländer vielleicht n Flugticket in ein Atomraketen-Testgebiet spendieren - aber ansonsten
    hat der auf ewig Pause in München.


    Und immerhin hat van Gaal sich nicht auf irgend nem Flur so geäußert , sondern in einem
    Kicker-Interview.


    Völlig verpeilt..... :LEV14 :LEV5 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • :D Solange U.Hoeneß im Amt ist, wird das sicherlich nicht Geschehen, Herr van Gaal. Auch Rummennigge wird was dagegen haben.
    Naja :LEV18


    Das sollte die Chancen eines gewissen Lothar M. der ja durch seine VOX Doku jetzt erst recht ernst genommen wird, steigern :D
    Der Uli hatte in den letzten Jahren schon ein Händchen, erst der Trainerlehrling, dann das Feierbeist, eigentlich kann auf den Ehrenmann nur einer folgen: LODDAR!!! :LEV14

  • Der Uli hatte in den letzten Jahren schon ein Händchen, erst der Trainerlehrling, dann das Feierbeist, eigentlich kann auf den Ehrenmann nur einer folgen: LODDAR!!! :LEV14

    Ob du immer noch mit deiner dreifarbenen Clownsmütze lachst, wenn die Bayern 2013 Guardiola holen, wage ich zu bezweifeln!



    Im Ernst: Ich glaube, die Bayern arbeiten jetzt schon an einem richtigen Kracher, der Jupp ab 2013 ablöst... :LEV16
    Eher wird Loddar beim FC anheuern ;)

  • Wenn diese Saison nicht rund läuft wird der Jupp frühzeitig in den Ruhestand geschickt, dann wird da wahrscheinlich das Trainerduo Sammer/Scholl bis zum Saisonende an der Seitenlinie stehen. Guardiola ist ein ruhiger und akribischer Arbeiter, den kannst du nicht einfach so verpflichten und hoffen das das jetzt alles so läuft wie in Barcelona. Der braucht Zeit. Zeit hatte man in München noch nie! Und bei den ganzen erzkonservativen Betonköpfen da im Verein und Umfeld die ihre Gedanken erst hören wenn sie aus ihren Mund kommen (Uli, Stoiber, Markwort usw.) hat der doch keine Chance wenn der nicht direkt von 0 auf 100 ist (Spanier = Schulden = Schlecht, Spanier = spricht kein deutsch = Schlecht). Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! In den letzten Jahren waren die Personalentscheidungen der Bayern ziemlich einfältig, ich rechne eigentlich mehr mit irgendetwas sehr unterhaltsamen. Löw z.B. oder dann doch Sammer/Scholl. Oder wieder einen Holländer.

  • Ob du immer noch mit deiner dreifarbenen Clownsmütze lachst, wenn die Bayern 2013 Guardiola holen, wage ich zu bezweifeln!



    Im Ernst: Ich glaube, die Bayern arbeiten jetzt schon an einem richtigen Kracher, der Jupp ab 2013 ablöst... :LEV16
    Eher wird Loddar beim FC anheuern ;)


    Und du glaubst ernsthaft dass die bayern dann im Barca-Hurra-Stil Europa erobern :LEV9
    Meinst du wirklich das der erfolg nur an Guardiola lag, oder meinste nicht auch dass da noch ein paar spieler dazugehören.
    Man kann einer Mannschaft kein System aufzwingen, wenn sie nicht die spieler dazu hat, frag mal bei einem gewissen robin dutt nach, der hat das auch mal versucht und ist kläglich gescheitert...

  • Laudi: Ist ja nicht so, dass die Bayern-Spieler schlecht sind... Ich denke, der Guardiola könnte da schon was reißen...


    Vorausgesetzt er würde nicht dasselbe erzwingen wollen, was er bei Barca hat spielen lassen. Dass man auch mit einem relativ hochklassigen Team nicht alles spielen kann hat Chelsea letzte Saison gezeigt.