Der offizielle FC Bayern Thread

  • Nebel-Kerzen. Lenkt von der eigenen Leistung ab. Wer sich mit dem 2002 Finale auskennt ist sich aber drüber im klaren wie lächerlich seine Aussagen sind.


    Naja. Nebelkerze? Eher ein Flächenbrand.


    Wenn dieses bescheuerte Interview in jeder Zeitung abgedruckt wird?


    Uli H. missbraucht die Medien zur Verbreitung seiner Lügen. Im Grunde nichts anderes als psychische Gewalt gegen Unterdrückte - oder solche die gefälligst unterdrückt, Plebejisches Fußvolk sein sollen.


    Diesem Mann, diesem Verein ist kein Erfolg mehr zu gönnen. Wahnsinn dass es selbst in diesem Forum noch Unterstützung pro Bayern gibt. :LEV16

  • Hier mal die offizielle Spielstatistik zu 2002:



    Leverkusen - Madrid


    Tore: 1-2
    Schüsse aufs Tor: 6-4
    Schüsse vorbei: 7-3
    Ingesamt : 13 - 7


    Ecken: 6-0
    Fouls: 17-31



    Mehr muss man dazu nicht sagen...

  • Die Macht der Medien ist mit den Bayern.
    Da braucht man sich nur die Noten in der Bild anzusehen.


    Leverkusen hätte heute nur Prügel und kein Trost zu erwarten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hoffentlich nimmt jemand aus unserer Führung die Aussagen des geschätzten Herrn Wurstullis zum Anlass des Konterns.
    So etwas geht gar nicht und das sollte sich mal bitte einer gegenüber der tollen Bayern trauen! Bitte um schleunigste Gegendarstellung! Und das bitte nicht erst "auf einen Expresso" im nächsten Stadionkurrier! Ich habe die Schnautze voll, aber da wird eh nix kommen. Unsere Führungsetage bohrt doch nicht in offenen Wunden anderer... Das wäre je mega fies nach so einen traurigen und herzzereissenden Finale :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Grad auf spiegel-online gefunden:


    Frage: Ist das eine Niederlage, die tiefer steckt, die nicht so leicht abzuschütteln ist?


    Hoeneß: Schwer zu sagen. Ein gewisses Problem ist, dass wir drei Titel nicht gewonnen haben. Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Vor allem, das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…m-interview-a-834045.html


    Puhahahaha, mindestens genauso chancenlos wie ihr Bauern gestern! :LEV14

  • Hier auch noch mal, weil es so schön ist....


    Ich hab da mal was gebastelt...


    Klick :levz1 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wer Uli H. gestern vermisst hat, sind hier noch mal knapp dreieinhalb Minuten Ulli H während des Finales.. :LEV5 :D


    Klick

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Und kommende Saison gewinnt Dortmund Championsleague und Deutsche Meisterschaft und wir holen den DFB Pokal ...... :levz1


    Und wir singen: und schon wieder keinen Titel - FCB ...... shalalala


    An Tagen wie diesen!!!



    Triple -Vize FCB - hahaha!!!!



    Dieses sensationell-spektakuläre Saisonende (BVB Double-Gewinner :LEV5 ,FC abgestiegen :LEV8 , Relegation D'dorf-Hertha :LEV7 :LEV14 , Bayern Triple-Vize-Looser :LEV8 :LEV7 :LEV14 ) tröstet mich sogar voll und ganz über unseren "nur 5.ter Platz" hinweg.
    Wer hätte das gedacht?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Genau das habe ich ihnen gewünscht: Machen das Finale im eigenen Wohnzimmer klar und verlieren das Ding dann. Dass das gestern noch ein bissl tragischer war, als ich es mir am Samstag Morgen ausgemalt hatte, ist natürlich noch die Kirsche auf der Sahne.


    Letzter nationaler Titel der Bayern: 2010
    Letzter internationaler Titel der Bayern: 2001


    Langsam gewöhne ich mich daran... :D

  • War datt herrlich gestern. :D


    Alles war für die große Bauern-Siegerparty vorbereitet und dann vergessen die doch glatt zu gewinnen. Unglaublich schöne Bilder waren das gestern, als die Bauern zusehen mussten wie andere in ihrem Wohnzimmer feiern durften... :LEV8


    Einfach ein herrlicher Tag gestern und große Genugtuung für 2002.


    PS: Jedem das Seine du Vollidiot :D

  • Legende bekam keine Karten


    Peinliche Panne bei Bayern: Torwart-Legende Sepp Maier hatte keine Karten für das größte Spiel in der Geschichte des Vereins bekommen.
    Und das, obwohl er selbst in der "Hall of Fame" des FC Bayern als möglicherweise "bekanntester Bayer der Welt" bezeichnet wird. Doch Chelseas Triumph sah er im TV.


    Quelle: :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich schmöker grad durch andere Foren in Sachen neuer Triple-Vize.
    Hab was schönes und treffendes im HSV Forum gefunden:


    "...... Ein weiterer Grund, warum ich dieses Ergebnis gut finde. Als Leverkusen das "passiert" ist, haben alle über die gelacht und da kam keiner mit "Hey, das ist ne deutsche Mannschaft, das darf man aber nicht" - komischerweise ist das beim FC Bäh scheinbar anders "


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Mich würde, im Hinblick auf die deutsche N11 und dem deutschen Fussball insgesamt eure Meinung zu den Gründen der Niederlage hören. Meine Einschätzung:


    Heynckes hat den Fehler gemacht, einen laufstarken Müller gegen einen kalten, trägen und erst überstandender langer Verletzungspause gehandycapten van Byten einzuwechseln. Damit hat er die Mannschaft nicht gestärkt, sondern geschwächt. Auch wenn ich die Idee hinter der Einwechslung verstehe und gut heisse, van Byten war aber der Falsche.


    Insgesamt fiel mir auf, auf Seiten der Bauern waren (bis auf Gomez) nur halbe Hemden auf den Platz. Gerade dieser Punkt ist fazinierend in der Hinsicht das es mal eine deutsche Tugend war, körperlich auch dagegen zu halten. Chelsea dagegen war in vielen Teilen der Mannschaft körperlich robuster und haben die Bauern (wie Barcelona) müde laufen lassen. Hier wieder ein Wink zu Heynckes, der auch auf das simple Spiel reingefallen ist, auch wenn er seine Abwehr mehr Disziplin verordnet hat, wobei zum Schluß nicht nur Lahm seine AV Position aufgegeben hat, auch ein Tymoshchuk war zum Schluß eher auf seine angestammte def. Mittelfeldposition zu finden als in der IV.


    Der Robben hat im Grunde dann die Krone dem Ganzen aufgesetzt. Egoistisch, vorhersehbar uneffektiv. Das er dann auch noch den Elfmeter verschossen hat passt. Er mag zwar gerannt, überall präsent gewesen sein und überaus fleissig, aber es hat der Mannschaft gar nicht geholfen, eher im Gegenteil. Erinnerte mich ein wenig an das WM Endspiel 2010.


    Kommen wir zur N11: die spielerische Dominanz einiger Superkönner wie Özil, Götze, Reus und Müller wird nicht ausreichen wenn man einen Badstuber, Boateng und was weiss ich noch so in der Abwehr rumhampeln hat. Was wir von Gomez zu erwarten haben, haben wir gestern gesehen. Und ob Klose (das muss man sich auf die Zunge zergehen lassen) uns die benötigten % gegenüber Spanien, Italien etc.pp. bringen wird, die man braucht um einen Titel zu gewinnen? Körperlich robuste Spieler sind in der N11 Mangelware. Zur Zeit wäre das max. Gomez und wenn fit, Schweinsteiger. (das er nocht nicht 100%tig fit ist, sah man gestern) Meines Erachtens zu wenig, insbesondere im Abwehrverbund fehlt mir einer so wie der Luiz.



    Cu.

  • "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Renato13, danke für die ausgiebige Antwort, die ich mir erstmal gespart habe - aber ich stimme dir in allen Punkten bis auf Einen zu 100% zu!
    Alles was du schreibst, deckt sich mit meiner Meinung.


    Aber: Robben wird im Team eher geduldet als geliebt. Das merkt man auch daran, dass er in dieser Saison ziemlich oft alleine gejubelt hat; zudem Auseinandersetzungen mit Müller und Ribery; also der ist schon DER Egoist überhaupt und steht mit Sicherheit nicht für Teamgeist...