FOTOS Umbau BayArena BITTE KEINE KOMMENTARE ETC. NUR FOTOS!

  • Zitat

    Original von Borsten
    ist aber noc hnet fertig oder?


    Ist noch nicht fertig!!


    Das Dach muss noch weg.


    Aber dann is fettich

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Wie jetzt? Wird nur dieses kleine mickrige Eckchen Stehplatz?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich war ja am Anfang auch ein bischen skeptisch. Ich hoffe auch das die momentane Resonanz nur mit den Umplatzierungen zu tun hat. Wenn die Kapazität steigt, verteilt sich das dann hoffentlich gut.
    Übringens finde ich es cool das wir wieder einen Eckblock haben. Sozusagen zurück zu den Wurzeln. Retro ist ja eh momentan kult. Außerdem heben wir uns so wieder von anderen Vereinen ab. Dat passt schon Leute.

  • Tyler du Blindfisch, das sieht man doch sogar auf dem A Block Foto! :D Ich glaube rechts ist noch ne kleine Ecke die noch weg muss, wenn ich mich richtig an den Blockplan erinnere....


    Edit: Aber da geh doch niemals mehr als 1000 rein oder? Welche Kap soll der Block nochmal haben? Bevor es wieder losgeht. Ja, ich weiss das die Resonanz nicht gut war. :LEV19

  • früher warns 2500 mann, soweit ich das mitbekommen habe

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Super Bilder, weiter so halt uns auf dem laufenden,


    denn die Leute auf und an der Baustelle behaupten ja das kein Spiel in der neuen Saison hier stattfinden könnte sondern alle in Düsseldorf, aber was man ja von Gerüchten halten soll weiß ja auch jeder.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Super Bilder, weiter so halt uns auf dem laufenden,


    denn die Leute auf und an der Baustelle behaupten ja das kein Spiel in der neuen Saison hier stattfinden könnte sondern alle in Düsseldorf, aber was man ja von Gerüchten halten soll weiß ja auch jeder.


    Muss man halt jede Woche Freitag bisschen aufräumen und dann klappt das schon...sieht nur so aus weil überall i-was liegt

  • Liebe Patienten,


    vielleicht haben Sie es noch nicht gewußt, aber das Bayer-Kreuz kommt jetzt doch auf das Dach. Dies wurde möglich, weil eine neue Geldquelle erschlossen wurde. Einige der Makrolon-Platten wurden gegen hohe Transfererlöse an den rheinischen Nachbarn verkauft ... wegens des besseren Durchblicks. Zudem wurden auf Betreiben von Michael Meier die abgesägten Dachstützen ebenfalls ins Rhein-Energie-Stadion gefahren. Dies sind die neuen Stützen der Kölschen Abwehr. Last but not least äußerte ein nicht näher genannter Trainer Interesse an dem feinen weissen Staub, der beim Absägen der Betonstützen anfiel. Gerüchteweise glaubt er, dass es die Stinhöhlen reinigt. So genau weiß man das aber nicht. Ingesamt ist es den Kölnern damit gelungen nach einem guten Masseur und einem Scout nun weitere essentielle Bauteile für eine Erstliga-Mannschaft abzuwerben.


    Gute Besserung
    gute Derbys

  • also ich hab da mal ne frage, das dass dach bis zum Saisonstart weg ist, das weiss ich aber was ist denn mit den Flutlichmasten? Die wurden ja nun auch abgenommen ...
    Und wenn wir nun in der woche abends ein spiel haben doer Sonntag nachmittags, halt wenn es dann schon dunkler wird, wie wird das denn dann geregelt? :LEV9
    Ich meine sind so Flutlichtmasten nicht auch Pflicht? Weil ich mir gerade nicht vorstellen kann, das die nun einfach wieder so daran montiert werden, vor allem weil das neue Stadion auf den Bildern ja gar keine mehr aht.
    Wenn das neue Stadion fertig ist, denk ich mir das so, das so lampen ins Dach montiert werden aber jetzt ham wa keins wat nu? :D