Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Ist doch schön wenn sich die Kölner mal wieder freuen dürfen..


    Aber ihr wisst ja:


    WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN


    jo wir lachen dann über den nicht-aufstieg am ende der saison :LEV18

  • Zitat

    Original von berbo84
    kaum verlieren wir gegen den fc und wir haben nen neuen besucherrekord :LEV14


    Sehr geil, da sind die ganze Kölner plötzlich hier:


    Zitat

    Zur Zeit sind 109 Mitglieder (20 Geister) und 250 Besucher im Forum unterwegs.


    Habt ihr jut jemacht, Jungs! :bayerapplaus :LEV8

  • Zitat

    Das gibt es doch nicht, gegen den FC darf man nicht verlieren.


    Sehe ich genauso, auch wenn es nur ein Testspiel war man kann nicht einfach 1:3 gegen den Erzrivalen verlieren!!! :LEV16

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Also ich finds schön, wenn sich die Ziegen mal über etwas freuen können. Passiert ja nicht so oft. Also Glückwunsch nach K*ln!


    eben das war alles eine ausgefuchste Taktik von unserem Vulkan! Erst Angst machen (Tor vom Kieß) und dann die Ziegen doch noch gewinnen lassen.
    Dadurch haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:


    1. Die Ziegen denken wieder sie werden nächstes Jahr deutscher Meister und wie toll sie doch sind und werden sowas von auf den Sack bekommen in der Rückrunde, dass denen der Mund offen stehen bleibt


    und 2. nimmt uns jetzt keiner mehr ernst nach den Spielen gegen den BVB und den Ziegen und somit hauen wir alle weg, wie auch in der Rückrunde wo wir in der Winterpause gegen WUppertal verloren haben. War das vor 2 Jahren?


    Also alles okee, Kartoffelpüree :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Testspiel *gähn*


    Ich bleib dabei. DAS Spiel hätte man sich sparen können. Mir wären ein paar Einheiten Taktik und Laufwege weitaus lieber gewesen. Sei's drum.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • rischtösch :D

  • gegenüber Aachen war schon ein großer Fortschritt zu erkennen : es war schönes sonniges Wetter (fast schon zu sonnig) und es war nicht sooo kalt :D


    und meine Aufstellung stimmte, was allerdings auch nix nutzte :LEV19


    von beiden Außen kam zu wenig und hinter der Spitze (Kies) lief auch nichts :LEV15.
    Wie Dienstag auch wieder heute, ohne Adler hätten wir noch ein paar Hütten mehr kassiert :LEV16


    aber egal, nächsten Samstag zählt´s und bis dahin hat der Micha noch ne Menge Arbeit vor sich - auf geht´s :LEV2

  • Zitat


    Also alles okee, Kartoffelpüree


    Tja ..hm?? Seltsame Vorbereitungs-Dramaturgie mit dem emotionalen "Höhepunkt" heute :-(( Der Müll gegen Doofmund hat mir schon erheblich missfallen und wenn ich lese, ohne Adler wär's u.U. noch beschissener gelaufen, nee.. da kommt mir kein lustig-flockiger Spruch über die Lippen.


    Wenn K*ln heute das bessere Team war, Gratulation (auch wenn's schwer fällt).

  • Zitat

    Tja ..hm?? Seltsame Vorbereitungs-Dramaturgie mit dem emotionalen "Höhepunkt" heute :-(( Der Müll gegen Doofmund hat mir schon erheblich missfallen und wenn ich lese, ohne Adler wär's u.U. noch beschissener gelaufen, nee.. da kommt mir kein lustig-flockiger Spruch über die Lippen.


    .....dazu ist nichts mehr hinzu zu fügen :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Ich find es richtig gut das wir so gut wie alle Testspiele verloren haben denn wenn wir in den letzten Jahren in den Winter- und Sommerpausen richtig gut gespielt haben waren wir in der Bundesliga schlecht! :LEV16
    Haben wir die Testpiele allesamt verloren waren wir in der Bundesliga richtig gut! :LEV18


    also hoffen wir mal dass es dieses Jahr wieder so wird :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...war ja echt ne schlechte Vorbereitung!
    Hoffentlich siehts ab nä. WE wieder besser aus - Adler 3-mal geschlagen gegen die Ziegen,schon bitter!


    Vll. berichten ja die dort Gewesenen mal, ob es auch spielerisch ne Blamage war.... :LEV16


    Ja war es... :LEV16