Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • stimmt nicht ganz... laut freunden wurde auch in b "skibbe raus" angestimmt und mitgesungen... und dein tonfall is sowieso mal ganz unterstes niveau... und in b sitzen nich nur konsumenten? ich hör keine gesänge aus b... und das es auch einige leute gibt, die lieber stimmung machen würden, ist mir klar, nur hören tut man trotzdem nix

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Quote

    Original von Alex_aka_Fes
    ich hör keine gesänge aus b... und das es auch einige leute gibt, die lieber stimmung machen würden, ist mir klar, nur hören tut man trotzdem nix


    Hmmm, ich versuch immer mein bestes zu geben!
    Doch wenn man dann da sitzt bzw sich mal hinstellt und voll alleine singt und klatscht mach das keinen Spaß :LEV16

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Edited once, last by patti_bayer04 ().

  • Quote

    Original von Alex_aka_Fes
    stimmt nicht ganz... laut freunden wurde auch in b "skibbe raus" angestimmt und mitgesungen... und dein tonfall is sowieso mal ganz unterstes niveau... und in b sitzen nich nur konsumenten? ich hör keine gesänge aus b... und das es auch einige leute gibt, die lieber stimmung machen würden, ist mir klar, nur hören tut man trotzdem nix


    Was haben diese beiden Sätze jetzt miteinander zu tun?

  • dat is doch alles pipifax! nächste woche gegen bremen: alle kommen OHNE irgendwelche bayer 04-devotionalien, sagen kein ton und schauen sich vollkommen stumm die scheiße auf dem rasen an - fertig aus!

  • Quote

    Vor dem Spiel hatten die Fans mit einer bunten Fahnen- und Transparentaktion sowie fröhlichem Liedgut an den Uefa-Pokal-Triumph auf den Tag genau vor zwanzig Jahren erinnert. Der Arbeitskreis Stimmung ist beim Werksverein für solche Maßnahmen verantwortlich, stundenlange Bastelarbeiten waren nötig, um die Mannschaft für den Endspurt auf die internationalen Startplätze einzustimmen. Es dauerte kaum dreißig Minuten, dass dem Anhang jeder Frohsinn abhandenkam. Zur Halbzeit und zum Spielschluss pfiffen Tausende. Anhaltende Unterstützung erhielt die Mannschaft nie. Die Distanz zum eigenen Team ist ein altes Problem des Leverkusener Publikums, das aus früheren Glanzzeiten der Champions League verwöhnt ist. Mit ihrer Leistung konnte die Bayer-Mannschaft aber auch keine Begeisterungsstürme auslösen.


    (FAZ)

  • Quote

    Original von Jantar
    dat is doch alles pipifax! nächste woche gegen bremen: alle kommen OHNE irgendwelche bayer 04-devotionalien, sagen kein ton und schauen sich vollkommen stumm die s****e auf dem rasen an - fertig aus!


    Völlig falsch!
    Letztes Heimspiel/Saisonspiel!
    Willst du da einfach rumsitzen und zu gucken wir wir verlieren?
    Also ich bin für eine Riesen Party!
    Egal wie das SPiel ausgeht, STIMMUNG, STIMMUNG, STIMMUNG!
    Jeder singt und hüpftf mit!
    Jeder animiert jeden zum mitmachen!
    Stups deinen Nachbarn an und Sag!
    Ey komm mach mit! Lass es einen geilen Tag werden!


    Wäre mal ein kröhnender Saisonabschluss!


    Man darf nicht vergessen, das wir zeitweise den besten Fußball der BL gespielt haben!Wir sollten den Jungs danken für diese eigentlich sehr geile Saison!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!


  • :bayerapplaus richtig so, die Mannschaft hat uns Spaß gemacht diese saison sie hat einen würdigen Abschluss verdient egal, was momentan läuft! :LEV3

  • vor dem Party machen und die Saison feiern sollten wir sie antreiben bis zum geht-nicht-mehr, nach vorne brüllen wie weiland gegen 1860 u.a., wo wir als 12. Mann wesentlich an Punktgewinnen beteiligt waren.


    Skibbe-raus-Rufe und Co. sollten für 90 Minuten im Halse bleiben.

  • Quote

    Original von Frau_Doktor
    [Nur wer im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für den Erfolg tut, hat das Recht zu kritisieren.


    Diesen Satz unterschreibe ich.


    Das sehe ich ein bisschen anders.
    Denn, es liegt für jeden im Rhamen der Möglichkeiten seine Mannschaft von der Tribüne aus zu unterstützen.
    Was du in deinem Post schreibst, klingt für mich so, als wären diejenigen, die die Mannschaft nicht unterstützend, dann aber "SKibbe Raus" und "Ausser Adler..." brüllen, nicht fähig, bzw. es läge nicht im Rhamen ihrer Möglichkeiten, ihren Teil zum Erfolg beizutragen, indem sie die Mannschaft anfeuern.
    Da kann ja wohl was nicht stimmen.

  • Das ist echt mal ein klasse Song, der absolute Tour-Hit von gestern. Habe jetzt noch ´nen Ohrwurm. :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Spielt zwar keine Rolle..., aber haben wir das Lied aus einem anderen Stadion "geklaut" oder haben sich das ein paar Leute von uns selber "ausgedacht"???


    Is auf jeden Fall mit Abstand das beste und auch originellste Lied, das ich seit langem gehört hab!!! :bayerapplaus