Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    ...Aber ich hoffe es wird so wie gestern, die Manschaft 90min unterstützen. Und am Ende kann man sie ja denn auspfeifen oder wat weiß ich. Aber, ich bin kein Fan davon schon nach 20min zu pfeifen. Das würde auch nix bringen, sondern die Jungs noch mehr verunsichern!



    Amen! Meiner Meinung nach das Beste was man in dieser Situation tun kann.

  • Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist. Dieses Problem ist öfter schon mal genannt worden. Ich hab mich vor 1 - 1 1/2 Jahren in einem Fanclub angemeldet, um Stimmung machen zu können und das in der Kurve. Leider ist da bis jetzt nichts draus geworden und deshalb steh ich für nächste Saison ohne Jahreskarte in der Norrdkurve da.


    Bin schon sehr lange Bayerfan und kenn auch welche, die in der Kurve stehen und bei mir aus der Gegend kommen. Fahr mit denen dann auch oft nach LEV. Nur am Stadion trennt man sich dann leider.


    Ich würde halt sehr gerne in die Kurve und hab jetzt keine Ahnung, wie ich noch an eine Karte kommen kann. Ich kenn das Problem mit den begrenzten Karten usw. Trotzdem finde ich es schade, dass welche wie ich, die unbedingt Stimmung machen wollen, das nicht können. Bin ja denk ich kein Einzellfall.


    Deshalb meine Frage oder Bitte: Hat jemand Tipps oder am besten halt eine Karte für mich?


    Falls nicht, wär es halt schade und wenn das der falsche Thread für das Problem ist --> SORRY

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

    Einmal editiert, zuletzt von LevRuhrpott ()

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Bin schon sehr lange Bayerfan und kenn auch welche, die in der Kurve stehen und bei mir aus der Gegend kommen. Fahr mit denen dann auch oft nach LEV. Nur am Stadion trennt man sich dann leider.


    Ehm warum gehst du net einfach zu deinen Kollegen in den Fanclub? Einfach nur an der Fankiste ein Formular besorgen, ausfüllen, unterschrieben lassen vom Fanclubsvorsitzenden und ab dafür!
    Bei uns war das nie nen Problem 1-2 Leute aus den B-Block in den Block zu uns zu ziehen. Aber ich weiss ja nicht, wieviel Karten pro Fanclub zur Verfügung stehen. Aber wie gesagt, in den letzten paar Jahren, war es nie ein Problem.

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Hmm würde eine Blocksperre mal vorschlagen oder mal paar Minuten ohne Stimmung und dann richtig Gas geben... ich meine wir Fans Supporten bis echt zum Umfallen machen alles geben alles aber.....


    Für solche "Experimente" ist mir in dieser Saisonphase mal gar nicht! Halte prinzipiell nicht viel davon, aber gerade jetzt, da wir nur noch 2 Heimspiele haben und wir jeden Punkt benötigen, kann´s nur eines geben: Gemeinsam als eine Einheit auftreten und Vollgas geben! Das gilt gleichermaßen für Spieler, Trainer, Fans und Vorstand!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Gemeinsam als eine Einheit auftreten und Vollgas geben! Das gilt gleichermaßen für Spieler, Trainer, Fans und Vorstand!


    Richtig! Also ich könnte nicht von einem Spiel Heimfahren, ohne das Gefühl alles für den Erfolg meiner Mannschaft getan zu haben.

  • Zitat

    Original von Gässje


    Für solche "Experimente" ist mir in dieser Saisonphase mal gar nicht! Halte prinzipiell nicht viel davon, aber gerade jetzt, da wir nur noch 2 Heimspiele haben und wir jeden Punkt benötigen, kann´s nur eines geben: Gemeinsam als eine Einheit auftreten und Vollgas geben! Das gilt gleichermaßen für Spieler, Trainer, Fans und Vorstand!



    Ich hoffe mal dass das morgen endlich mal klappt :LEV16

  • Fand unseren Auftritt gestern (besonders in der 1.Hz) auch gut.Fand vor allem löblich das der Markus oftmals einige "altbekannte" simple Gesänge angestimmt hat bzw. als diese aus dem Block heraus gesungen wurden,mit aufgegriffen hat.So konnte gestern eigentlich keiner über das Gesangsgut meckern und viele haben mitgezogen.So hab ich es jedenfalls empfunden.

    In den Wissen wie es ganz unten ist...das uns niemals mehr vergessen lässt

  • Ich weiß nicht wieso ich solche Ideen habe, aber man könnte doch bevor die Spieler auflaufen aus dem Stadion rausgehen. Und sobald sie auf dem Platz sind bzw. auflaufen das Stadion stürmen und gleich Stimmung machen :D :LEV18

  • klasse idee die meisten brauchen nich ma raus gehen, weil sie beim auflaufen der spieler eh noch unten am bier süffeln sind ;)


    ne ernsthaft: morgen die manschaft bis zur letzten minute unterstützen und wenn dann kritik berechtigt ist, kann das pfeifkonzert los gehen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Vielleicht finden sich ja noch mehr an :D würde bestimmt nen gutes Fernsehbild geben wenn unser Block in Rostock leer ist und wenn die Mannschaft da ist gibts RemmiDemmi.


    Ich hoffe doch mal das morgen alles gegeben wird, im nachhinein kann man immer noch sein Unverständnis äußern.

  • du glaubst doch net wirklich das irgendjemand von den 4000 sesselpupsern sich freiwillig dazu bewegen lässt, 2 mal mehr aufzustehen und dann auch noch treppen zu steigen, als es nötig ist!? oder?