Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Ich kann in etwa nachvollziehen, was die meisten hier meinen. Ich finde auch, dass es zum Teil sehr schade war, dass diese Klatsch-Dingse den Gesang "kaputt gemacht" haben
    allerdings finde ich es dann schade direkt zu sagen, dass die ganze Idee für die Tonne ist.
    Zum ersten mal in dieser Saison habe ich meinen ganzen Block (E) "klatschen" gesehen. Es war, zumindest bei uns, richtig gute Stimmung! Es hat Spaß gemacht auch mal selber ein bisschen laut zu sein und viele haben sich bemüht die Fankurve mit den Dingern zu unterstützen, was aber einfach sehr schwer ist.
    Ich finde es sehr schade, dass hier direkt jede Aktion so runtergemacht wird.
    Meine Ohren tun immer noch weh von den Dingern und ich hab meins extra aufbewahrt, weil die Lautstärke war doch wirklich klasse, oder nicht?
    Ich glaube selbst die Spieler waren davon beeindruckt (siehe Schneider, der beim Einlaufen permanent in die Fankurve geguckt hat (lag sicher auch an den großartigen Tscholli Doppelhaltern :bayerapplaus))
    Ich selber fand es klasse zu sehen wie die Family Street und auch der sonst so lahme F und H Block mitgemacht haben.
    Wo ist das Problem, wenn man einmal ein bisschen aus der Reihe tanzt? War doch ne einmalige Aktion...


    :LEV3 :LEV2 :LEV6

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Egal was gemacht wird es ist sche!ße -Seid doch mal mit dem zufrieden was wir zustande bringen. Ich fand die Dinger von Teldafax gut, da haben die Leute schön lange und oft mitgemacht. :bayerapplaus


    r3no Du kriegst auch bei nem 2:0 aufs "Maul" bzw. auf den Kopf *autsch*


    Ich verweise auf mein Eingangsposting... Zitat :"... würdet ihr eh nicht verstehen ".... :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • das Einzige, was mir dazu einfällt ist, dass es verdammt traurig ist, dass erst solche beschissenen Klatschtafeln im Stadion verteilt werden müssen, um das GANZE Stadion zum Klatschen zu bringen !
    Und um die Gesänge ist es auch schade, weil diese einfach untergehen !


    und welcome back david ! hat richtig spaß gemacht, dir zu zugucken :LEV3

    Dieter: Du bist wirklich die personifizierte Talentfreiheit ganz Deutschlands !
    Joda: Echt ? Danke !

  • die ewige Beweireucherung geht mir manchmal echt auf den Keks.


    1. Für ein so wichtiges Spiel war es richtig laut im gesamten Stadion.
    Die Mannschaft hat von ALLEN Unterstützung bekommen.


    2. Natürlich gehen dadurch diverse Gesänge unter.


    3. Das einzige was für mich unterm Strich zählt ist, unser Bayer hat 3-0 gegen einen Tabellennachbarn gewonnen.


    Die Aktion mit den Klatschdingern hätte zu keinem Zeitpunkt besser passen können als heute!!! Nach verschiedenen Angriffen der Schwaben hätte wieder der ganze Block sich totgeschwiegen - mit den Dingern was es durchgehend laut - es soll Leute geben, die sowas auch unter Stimmung einordnen.


  • Sehe ich genauso !


  • Ich fand's klasse. Hat ne Menge Leute animiert, sich mal "dranzuhängen" (mich z.B. ausm Rentnerblock :D).
    Betr.Tscholli-Choreo: auch dazu die Daumen hoch! Für Nicht-Szene-Kundige könnten speziell die Plakate mit dem roten Hintergrund wie ne Homage an Wladimir I.U. aka Lenin gewirkt haben. Macht nix... mit dem ist Tscholli ja
    quasi innovativ auf Augenhöhe :LEV18

  • Zitat

    Original von portello
    Für Nicht-Szene-Kundige könnten speziell die Plakate mit dem roten Hintergrund wie ne Homage an Wladimir I.U. aka Lenin gewirkt haben. Macht nix... mit dem ist Tscholli ja
    quasi innovativ auf Augenhöhe :LEV18


    Ich denke jedem Anhänger unseres Vereins ist bzw sollte Tscholli bekannt sein.


    Zu der Konsumgeilheit in Form von klatschen für TelDaFax sage ich mal nichts.

  • Zitat

    Original von kleene
    das Einzige, was mir dazu einfällt ist, dass es verdammt traurig ist, dass erst solche beschissenen Klatschtafeln im Stadion verteilt werden müssen, um das GANZE Stadion zum Klatschen zu bringen !
    Und um die Gesänge ist es auch schade, weil diese einfach untergehen !


    und welcome back david ! hat richtig spaß gemacht, dir zu zugucken :LEV3


    DAS ist ein Posting mit dem ich was anfangen kann :LEV19 :bayerapplaus

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
    "Man hat unsere Gesänge nicht mehr gehört, weil es in den anderen Blöcken so laut war!"


    Merkste selber, ne?



    LOL glaubste dran ? :D


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    Die Aktion mit den Klatschdingern hätte zu keinem Zeitpunkt besser passen können als heute!!! Nach verschiedenen Angriffen der Schwaben hätte wieder der ganze Block sich totgeschwiegen - mit den Dingern was es durchgehend laut - es soll Leute geben, die sowas auch unter Stimmung einordnen.


    Bingo! Einigen Stuttgartern ausm VIP Bereich sind vor Schreck beinahe die Kaffeebecher aus den Fingern geglitten *g
    Z.B. gegen Schlacke oder Dortmund irgendwann bitte nochmal wiederholen! ..ersetzt lautmalerisch ganze Blöcke :D

  • nervtötender als diese klatsch dinger sind auch nur noch die tröten in kiew ! ist ja fast alles an gesängen untergegangen, find ich sehr schade !
    aber wenn sich unsere stimmung lediglich auf klatschen beschränken soll, dann bitte wieder diese tollen dinger !!!!

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Ich wollte mal fragen wie das jetzt eigentlich aussieht mit dem Capo ?


    Wird Jordan das weiterhin machen? Oder wird es wieder David übernehmen der ja wieder da ist ! :LEV18


    Gibs da nen Statement von einem der beiden?

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Ich denke jedem Anhänger unseres Vereins ist bzw sollte Tscholli bekannt sein.


    "Nicht-Szene-Kundige" = beispielsw. Gästefans, Gelegenheits-Besucher, der CDU-Ortsverein beim Sonntagsausflug etc.


    Gruss vom Erklär-Bär :LEV19


    *falls es zu äh.. Fehlinterpretationen bei dem ein oder anderen geführt hat: Die Choreo war wie immer top!!

  • Wieso werden nichd direkt Megafone verteilt?
    Vielleicht animieren die zum mitsingen?!
    Dann hätten wir doch nix mehr zu beklagen!


    Man hätte vielleicht im Spiel schon Jordan ein Mikro in die Hand drücken sollen! Kann mir vorstellen das viele Leute mitsingen würden wenn sie auch verstehn was gesungen wird! Nach paar Jahren kennt man kla alles auswendig aber man muss beachten das viele die Texte leider nisht können!


    Naya ich finde ohne diese Klatsch Teile die Stimmugn eindeutig besser!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!