Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • das ganze wäre noch schöner wenn einen in D-Block nicht irgendwelche Leute anschreien würden nur weil man nach dem tor länger als 30 sekunden ne fahne schwängt sondern auch die nachfolgen "partygesänge" :LEV17 :LEV17


    "nimm die fahne runter"
    -"geh doch in den F-Block wenn du nix siehst"
    "geh du doch wenn du fahne schwenken willst" ... :LEV11 :LEV11

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989
    das ganze wäre noch schöner wenn einen in D-Block nicht irgendwelche Leute anschreien würden nur weil man nach dem tor länger als 30 sekunden ne fahne schwängt sondern auch die nachfolgen "partygesänge" :LEV17 :LEV17


    "nimm die fahne runter"
    -"geh doch in den F-Block wenn du nix siehst"
    "geh du doch wenn du fahne schwenken willst" ... :LEV11 :LEV11


    Scheiß doch drauf!

  • Achso, dann schreib ichs hier auch nochmal rein...


    Wie wärs nochmal mit sonder Fahnenpatenschaft Aktion. Ich finde mind. die großen Fahnen sollten bei jedem Heimspiel wehen...


    Ich mach einfach mal den Anfang und werd mir für den unteren Bereich jetzt jedes Spiel eine Große nehmen....


    Nachahmen erlaubt! :LEV18


    BTW: Wer nicht weiss wie man an eine solche Fahne kommt. Einfach den Gang D3 bis unten durchlaufen. Unten am Zaun läuft immer so ein lustiges Männchen rum. Der gibt euch dann Eine raus! :LEV8 @ Sebo!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Eine Bitte an den Jordan:


    Unser Dauerläufer Simon Rolfes sollte nach dem Spiel auch einmal mit dem Megaphon neben Dir stehen !


    Aber der Auftritt von Manuel Friedrich war natürlich megageil !


    ...man sollte die uffta mit und ohne spieler nicht so ausreizen, das wird ja auch nichts mehr besonders und sollte nicht die wahl zum spieler des spiels werden!

  • Zitat

    Original von Sörn
    David
    Da ist doch so oder so kein Reiz mehr. Hab ich in der Hinrunde nach dem 1:1 auf Schalke schon gesagt, dass man es nicht übertreiben soll. Für mich ist es schon nichts mehr besonderes....


    Tja die kurve war aber gestern voll.


    Du kannst ja gerne dann immer nach hause gehen, wir haben auch ohne dich unseren spaß.


    Und tschüss :LEV18

  • [quote]Original von GläbbischerLev
    Achso, dann schreib ichs hier auch nochmal rein...


    Wie wärs nochmal mit sonder Fahnenpatenschaft Aktion. Ich finde mind. die großen Fahnen sollten bei jedem Heimspiel wehen...


    Ich mach einfach mal den Anfang und werd mir für den unteren Bereich jetzt jedes Spiel eine Große nehmen....


    Nachahmen erlaubt! :LEV18


    Eigendlich sollten die Fanclubvorsitzende Ihre Mitglieder über die Bereitschaft zu einer Patenschaft der Schwenkfahnen übers Schalkespiel hinaus informieren. :LEV16


    Ich selber hatte mich bei der Fanbetreuung gemeldet und hatte quasi als Generalprobe gegen Gala Premiere. :LEV18


    Wie schon bei " Fotos Bayer gegen Schalke" eingestellt würde ich, wenn ich nicht arbeiten müßte , auch in Zukunft vor den Heimspielen schwenken :LEV2
    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.


  • Nicht nur die Kurve. Auch die Family Street. War schön. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • @Zukunft
    Ich glaube du verstehst nicht ganz.
    Wer sagt, dass ich und die Zuschauer keinen Spass an einer UFFTA haben?
    Ich unterscheide noch zwischen dem Gefühl, an etwas normalem Spass zu haben und dem Gefühl an etwas besonderem Spass zu haben.
    Bei mir ist mittlerweile der Punkt gekommen, an dem die UFFTA nichts mehr besonderes sondern etwas normales ist, an dem ich Spass habe...
    Bei Dir und vielen anderen ist der Punkt anscheinend noch nicht gekommen.


    @Edit: Außerdem ging es nicht um das Spass haben sondern darum, dass es etwas besonderes ist. :LEV19

  • Also beim Schlacke Auswärtsspiel fand ich eine Uffta auch unpassend, aber die Diskussion hatten wir ja schon. In dieser Woche aber, hat das doch einfach gepasst, diese Spiele, die auf ihre Art beide geil waren, musste man so zu Ende feiern.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    sportal.de: Es ist guter Brauch bei Bayer Leverkusen, dass die Anhänger nach Heimsiegen den Spieler bestimmen, der als Vorsänger in der Fankurve die Schlussfeierlichkeiten einläutet. Wohl selten war eine Wahl einfacher, als nach dem 1:0 gegen den Tabellennachbarn Schalke 04.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



  • Tja für die leute für die so etwas nix besonderes ist, ist ne frühere fahrt nach hause ja dann zumeist auch wichtiger, von daher schön dass es nicht jeder so sieht und die kurve gestern noch voll war.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star



    Tja für die leute für die so etwas nix besonderes ist, ist ne frühere fahrt nach hause ja dann zumeist auch wichtiger, von daher schön dass es nicht jeder so sieht und die kurve gestern noch voll war.


    ...lag wohl nur am späten siegtreffer, das die kurve so voll war. wäre das 1:0 in der 5. minuten gefallen wäre viele schon weg gewesen, wie immer!

  • Zitat

    Original von Sörn
    @Edit: Außerdem ging es nicht um das Spass haben sondern darum, dass es etwas besonderes ist. :LEV19


    Für mich waren die Spiele gegen Gala und Schalke was sehr besonderes. Damit auch das UFTA angemessen. Ansonsten kann ich deiner Logik folgen. Wenn man sich etwas besonderes aufbewahren möchte sollte es nicht zu oft passieren. Auf der anderen Seite sollte man dies Feste feiern wie sie fallen. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wär das 1:0 in der 5. Minute gefallen hätte es auch kein Uffta gebraucht...


    Es hat gestern einfach gepasst! Da gab es ganz andere Spiele wo es eher unnötig war. Aber gestern war es die letzte Entladung dieser riesigen Euphoriewelle!

  • Zitat

    Original von Sörn
    David
    Da ist doch so oder so kein Reiz mehr. Hab ich in der Hinrunde nach dem 1:1 auf Schalke schon gesagt, dass man es nicht übertreiben soll. Für mich ist es schon nichts mehr besonderes....


    Also wenn das gestern für dich nix besonderes war, dann biste entweder Kölner oder Schalker :LEV19
    Schon der Torjubel war der Wahnsinn und wenn man nach so einem geilen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten kein UFFTA machen will, dann weiß ich es nicht. Nach nem 2:0 gegen Hannover muss es aber nicht sein, da geb ich dir recht.