Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Warum beschweren sich eigentlich immer die die gar nicht da waren und mit supportet haben...wenn die bessere Stimmung wollen, sollen se sich selber in den Block stellen und mitschreien, zuhause am Fenseher sitzten kann ich auch noch wenn ich 80 bin...ich fand die Stimmung für ein Pokalspiel ziemlich gut...

  • Zitat

    Original von jonny999
    STIMMUNG WAR DOCH RICHTIG GEIL!!! (abgesehen von den Luschen neben dem "Suppoerterblock")! Darauf lässt sich aufbauen!


    :LEV3


    Ja Du warst der beste ,wir Luschen konnten Dich immer heraushören :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von jonny999


    Sorry, aber freust du dich etwa darüber????? Wenn sie (deiner Meinung nach) lauter waren, dann wegen Fans wie wahrscheinlich dich, die in den Gästeblock gehen (eig. Stehblock=Supporterblock) und sich in Ruhe das Spiel anschauen ohne was zu sagen und anzufeuern. Wenn das eure Einstellung ist: Schade.... :LEV16



    Also mein Lieber, wir standen im Nebenblock und ich muß sagen das bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen aus Deinem sogenannten Supporterblock sogut wie kaum etwas richtig lautes zu hören war

  • Das "SV Bayer 1904" mal leise, mal laut, war richtig geil. Sehr stark Jordan. Und unterm Dach hats 120min richtig Spaß gemacht, vorallem (logiscgerweise) nach dem 3:2.


    Und die Idee mit "Finger hoch" fand ich auch sehr stark. Sollte man vllt. gegen Dortmund auch mal machen und versuchen vllt noch ein paar Leute aus der Familystreet dazu zubewegen mitzumachen!!


    Freue mich auf mein 1. Heimspiel im Stehplatzblock!!!


    Fazit:


    Gestern wars teilweise schon richtig gut. Aber es lässt sich noch aufbauen. Genau wie bei der Mannschaft kann beim erstes Spiel noch nicht alles stimmen.


    :LEV2

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Bin auch der Meinung, dass das UFFTA etwas besodneres bleiben sollte. Weder der gesamte Block noch die Mannschaft hatte gestern wirklich Lust da drauf. Problem ist aber einfach inzwischen, dass eine große Menge im Block das UFFTA immer fordert. Jordan hatte das ja letzet Saison nach einem Spiel schon mal über die Anlage gesagt. Wirklich geholfen hat es aber wohl nicht.


    Ich wäre eher dafür, dass man häufiger ne Welle macht und evtl. die Spieler zum Abklatschen an den Zaun kommen. Das hatten wir ewig nicht mehr...

  • Mal ganz abgesehen von der Sache mit dem UFFTA verstehe ich nicht, warum hier immer soviel schlecht geredet wird. Ist doch typisch Deutsch sowas...Lasst uns doch alle froh sein, dass wir in diesem scheiß DFB Pokal eine verdammte Runde weitersind und wir eine gute Stimmung gemacht haben.


    Ob jetzt UFFTA oder BUFFTA oder Ringelpitz ist doch völlig überbewertet...Stimmung war fein gestern fand ich und es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht zu supporten und einzuklatschen^^ (war besonders lustig). Großes Lob an den Herrn Jordan, welcher mit der Idee des leisen & lauten "SV Bayer 1904" eine grandiose Solche hatte - Samstag bitte wieder!


    Nichts desto Dennoch freue ich mich auf die Saison und wie unsere Mannschaft haben wir gestern auch nicht alles gezeigt. :LEV19

  • War doch ganz ordentlich. Das es bei uns nach Rückständen mal leiser wird is doch jetzt auch nix neues, was nich heißen soll das das gut ist. Ich fands wirklich nicht so schlecht wies jetzt hier wieder gemacht wird.

  • Gewöhnt Euch doch endlich ab, nach jedem Spiel seitenweise Diskussionen über falsche Lieder, falsches Klatschen, Jordans Megaphon, zu kleine Doppelhalter, große und kleine Zaunfahnen oder sonstwas zu diskutieren.


    Leute, lebt doch den Support einfach nur emotional !


    Es kann so einfach sein. Ab Samstag feiern wir in einem nagelneuen Stehplatzblock, umgeben von Bauschutt, ohne Dach mit Blick auf ein halbes Dutzend Baukräne. Das müßte doch genug Motivation sein 90 Minuten geilen Support zu leben.


    Nebenbei hat sich soeben " Nordkurve e.V. " gegründet; dies ist womöglich die Zukunft unserer Fanszene.


    In diesem Sinne !


    :LEV3

  • Fande die Stimmung auch nicht so schlecht wie es hier von vielen behauptet wird. man muss bedenken, dass die meisten 2 Tage Bierbörse in den Knochen hatten :LEV18 .
    Aber nach dem Spiel hat man schon gemerkt dass weder der meiste Teil des Blockes noch die Mannschaft gestern Bock auf nen Uffta hatte. Muss ja auch net bei jedem Sieg sein. Ein "Wir sind stolz auf unser Team", "SV Bayer 1904" oder "We love you Bayer" wäre von beiden Seiten besser angekommen. Keine Kritik, aber ein Vorschlag fürs nächste Mal. Hab es auch versucht anzusingen, aber wurde direkt mit "alle mal runter" abgeblockt.

  • Also wenn wir eins nicht brauchen können, dann ist es nen Konflikt zwischen Abwehrchef und Torhüter.


    Zumal Adlers harte Worte gegen Friedrich (falls sie gefallen sind) nicht unberechtigt waren. Im Gegenteil. Manu war schon erschreckend schwach und hatte einige böse Aussetzer.


    Aber: Alle beide sind Vollprofis mit (soweit man das von außen beurteilen kann) einwandfreiem Charakter. Ich denke wir sollten da von außen keinen neuen Zunder reingießen oder das ganze mit Spekulatonen hochbauschen. Die werden das schon regeln können.

  • Zur Stimmung wurde alles gesagt-


    Das Uffta, das m.M. auch nicht angebracht war, war eigentlich gar nicht geplant? Wir wollten ja was anderes machen oder? Allerdings war das Sitzen das Problem dabei, da alle mit einem Uffta gerechnet haben.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Zur Stimmung wurde alles gesagt-


    Das Uffta, das m.M. auch nicht angebracht war, war eigentlich gar nicht geplant? Wir wollten ja was anderes machen oder? Allerdings war das Sitzen das Problem dabei, da alle mit einem Uffta gerechnet haben.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege...


    nene wenn alle saßen konnten wa ja nix mehr anderes machen.. is schon richtig so wie du geschrieben hast ich hätte das sv bayer 1904 auch besser als nen uffta gefunden na ja egal..

  • Ich glaub das Problem war auch das die Spieler das dann nicht so richtig verstanden hätten mit dem "SV Bayer 1904" hinsetzen und wieder aufspringen... Na ja gibt schlimmeres als das ein UFFTA gemacht wurde , sollte man aber wirklich nicht zu oft machen...