17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

  • Zitat

    Original von Stolz
    Hätte Kieß das 2:0 gemacht hätte/würde es heute kein Debakel geben


    GENAU!!!
    bin der gleichen meinung!!! hätten wir das 2:0 gemacht, dann hätten WIR kein blamage erlebt sondern WERDER!!!
    z.b. 3:0 für uns oda so!!!
    naja ez wenigstens 5:2 ...
    nich so schlimm wie 5:1

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Hätte hätte hätte
    Nicht nur Kießling ist Schuld die ganze Mannschaft spielt eine unterirdische zweite HZ und das ist für mich nach den 30 Minuten in denen wir Werder klar die Grenzen aufgezeigt haben nicht nachvollziehbar
    Schandhaft wie die nun spielen
    Ich schäme mich mal wieder Bayer Fan zu sein!

  • Zitat

    Original von Propille


    Die Höhe der Niederlage geht auf sein Konto !


    Jo sag ich ja auch nichts gegen..
    Ich meinte nur dass Skibbe sich zum 1. Mal in einem Interview richtig selbstbewusst gibt und dann gibts diese Packung ^^

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

  • Zitat

    Original von Propille


    Die Höhe der Niederlage geht auf sein Konto !


    Wieso?


    Weil er Haggui auswechseln musste, wegen gelb-rot Gefährdung?
    Weil Gekas die restlichen Gegentore verhindert hätte?
    Weil er sich nicht noch zusätzlich eingewechselt hat, um ne Überzahl zu schaffen?



    Er hat sicher heute nicht alles richtig gemacht. Aber er hat aufgestellt, wie es sich viele Leute seit langem wünschen. Und trotzdem gibt es Motze.
    Ich finde das alles auch beschissen, aber das geht auf die Kappe der Mannschaft, nicht von Skibbe alleine!!!

  • wenigstens ist der vfb hinten, da muss ich mir heut abend nich von den jungs anhören :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • [quote]Original von Meister 2005!!!
    Hätte hätte hätte
    Nicht nur Kießling ist Schuld die ganze Mannschaft spielt eine unterirdische zweite HZ und das ist für mich nach den 30 Minuten in denen wir Werder klar die Grenzen aufgezeigt haben nicht nachvollziehbar
    Schandhaft wie die nun spielen
    Ich schäme mich mal wieder Bayer Fan zu sein!




    Was für ein Depp!


    Verlieren wir ein Spiel aus 6 Spielen und der jammert rum Bayer fan zu sein!


    dann geh doch bitte zum Fc Köln, so fans brauchen wir hier nicht!


    Boah könnte ich ausrasten!


    bestimmt ein D2 Karten haber und die 90 Minuten sitzen! Boah!

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Ich schäme mich mal wieder Bayer Fan zu sein!


    Selbst Schuld. Noch nie einen gebrauchten Tag gehabt?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • NOCHMAL: DAS WAR GEGEN ENDE DER ERSTEN HÄLFTE ERKENNBAR!!!

  • Zitat

    Original von bulleroth


    War fast klar dass das so kommt. :LEV7


    Finds schade,
    weil sich Skibbe jetzt bestimmt erst Recht genau überlegt, was er sagt...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Ich bin stolz auf die Mannschaft insgesamt haben sie ne verdammt geile Hinrunde hingelegt heute sollte es nicht sein. Ich verkneif mir mal meine Begründung.Die Klatsche kommt zur Rechten Zeit bitte gegen Zürich blamieren und dann ordentlich im Winter trainieren und vielleicht hinter Bremen und Hamburg dritter werden, mehr is leider nicht möglich aber wenn sie das schaffen würden wäre ich sehr stolz^^

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich bin stolz auf die Mannschaft insgesamt haben sie ne verdammt geile Hinrunde hingelegt heute sollte es nicht sein. Ich verkneif mir mal meine Begründung.Die Klatsche kommt zur Rechten Zeit bitte gegen Zürich blamieren und dann ordentlich im Winter trainieren und vielleicht hinter Bremen und Hamburg dritter werden, mehr is leider nicht möglich aber wenn sie das schaffen würden wäre ich sehr stolz^^


    :bayerapplaus

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!