Deutschland - Wales, Mittwoch, 21. November, 20.30 Uhr (ARD)

  • Keine gute Leistung, aber es spielt eigentlich auch keine Rolle. Wir sind qualifiziert und richtige Leistugn wird erst nächsten Sommer wieder verlangt und dann wird auch alles auf den Punkt da sein.
    Dann lieber nen Gang zurückschalten und für den Verein schonen.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    Vllt ist es ja auch taktisch , wegen der eben genannten Quotientenregel !


    aber ein rolfes muss öfter spielen.



    Die Deutschen bescheissen doch nicht!! Dass machen nur die Kääsköppe, wie man heute gesehen hat!
    Wir machen schon noch ein Tor, abwarten!

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser



    Die Deutschen bescheissen doch nicht!! Dass machen nur die Kääsköppe, wie man heute gesehen hat!
    Wir machen schon noch ein Tor, abwarten!


    Wieso sollten wir bescheissen?
    Wenn du das Moskauspiel gesehen hast, weißt du ja dass Spiele dort in Osteuropa(besonders bei dieser Jahreszeit) nicht so leicht sind.
    Und wenn das wirklich geplant war ists mir auch Schnuppe...Aber erstmal soll Deutschland das ganze besser machen..Dann kannst du gerne von bescheissen reden :LEV17

  • Die Deutschen machen das nur direkt bei den Großereignissen.
    Vorher doch nicht....wie gesagt...die Schande von Gijon lässt grüßen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Das Ding wollten die doch gar nicht gewinnen! Das zeigt doch schon die Tatsache, dass mit Simon Rolfes der schlechteste Distanzschütze die meisten Torschüsse hatte. :LEV18


    Ich finde es aber doch irgendwie beschämend, dass man so den ersten Topf umgehen will. Schließlich muss man jeden schlagen können, wenn man Europameister werden will.


    Hoffentlich gibts dann Holland in der Vorrunde. :D

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich finde es aber doch irgendwie beschämend, dass man so den ersten Topf umgehen will. Schließlich muss man jeden schlagen können, wenn man Europameister werden will.



    Das ist doch nicht Dein Ernst, oder ?


    Schon beschämend, dass der Borowoski absichtlich den Pfosten getroffen hat und Klose den Kopfball absichtlich um 30 Zentimeter am Tor vorbei.



    insgesamt aber eine enttäuschende Leistung - großes Pech für Gonzo, dass er in einer sehr indisponierten Mannschaft seine Chance bekam



    gestern war von den taktischen Fähigkeiten von Löw auch nicht viel zu sehen - das zentrale Mittelfeld war überfordert und die 2 Spitzen ließen sich zu selten fallen, um effektiv beim Spielaufbau zu helfen



    Simon sollte unbedingt seinen rechten Fuß trainieren - er traut sich selbst einfachste Pässe nur mit links zu - das macht es dann manchesmal sehr umständlich

  • Zitat

    Original von lupo
    insgesamt aber eine enttäuschende Leistung - großes Pech für Gonzo, dass er in einer sehr indisponierten Mannschaft seine Chance bekam


    Das war kein Pech. Da hat der Gonzo einfach eine leichte Chance vergeben sich zu empfehlen. Es wäre nicht so schwer gewesen gestern bei den Leistungen seiner Kollegen ein paar Ausrufezeichen zu setzen und sich zu empfehlen. Selber schuld!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Türkei und Italien sind also dabei, und England nicht. :LEV17 Na dann viel Spaß, das wird was...mit den Italiener und den Türken. :LEV14 :LEV16



    Und was wir da gestern abgezogen haben, verstehe ich überhaupt nicht, die ganze Mannschaft hatte wohl einfach kein Bock. :LEV9


    Wie ist das zu erklären?Wir wären doch auch bei einem Sieg 2. geblieben, oder etwa nicht?...Es war doch wohl klar, dass Holland nach dem Sieg in Topf 1 kommt oder nicht? Und das haben die Deutschen sicher gewusst...


    Naja wie auch immer, ist ja auch egal welcher Topf...schwer wird es mit unter ja so oder so...wir werden sehen.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von gonzo27


    also castro's note ist völlig in ordnung
    aber rolfes in keinster weise :LEV17


    Schon allein das Castro Nike Schuhe an hatte, hat mindestens ne 5 verdient... :LEV14