Hoeness in Rage

  • Hey, wie findet ihr es das der Hoeness so ausgepflippt ist? Die Fans haben schon recht, da ist nie Stimmung, nur wenn Tore fallen und der Sieg da ist. Rede davon, weil ich schon mal in der Allifranz Arena war bei den Bayern. Ich finde, wir haben so ein Problem nicht, nur hier im Forum wird über Stimmung gesprochen und vom Verein gibts auch immer Infos (Danke Paffi) und wenn was nicht stimmt wird diese Fanclubrunde in der Bürgerhalle ins Leben gerufen, das gibts anscheinend nicht überall. Lob auch deshalb an unseren Verein, der sich dazu bereit erklärt siehe Fall Barbarez, kein anderer Verein hätte bestimmt solche Infos an die Fans weiter gegeben. :LEV5 :LEV2


    :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Danke Lahs, wuste ich nicht, aber wenigstens gibt es diese Meetings

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

    Einmal editiert, zuletzt von BayLevBoy ()

  • also ganz ehrlich ich mag zwar den uli nicht aber in dem fall hat er recht. es kann nicht sein das sich fans beschweren das es vip-logen gibt die IHNEN DIE KOSTEN FÜR DIE KARTE auf 7€ drücken. außerdem gäb es 1860 gar nicht mehr in 1 und 2 liga wenn bayern nicht eingesprungen wäre.

  • Er spiegelt ja auch die Meinung von Holzi wieder.
    Lieber ne Werbebande als 10 Fans, dieser Kommentar ist in Hamburg gefallen... (Bringt mehr Kohle) :LEV12

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Borsten
    also ganz ehrlich ich mag zwar den uli nicht aber in dem fall hat er recht. es kann nicht sein das sich fans beschweren das es vip-logen gibt die IHNEN DIE KOSTEN FÜR DIE KARTE auf 7€ drücken. außerdem gäb es 1860 gar nicht mehr in 1 und 2 liga wenn bayern nicht eingesprungen wäre.


    Die 60er hätten mal lieber das Stadion an der Grünwalder modernisieren sollen..

  • sah eher so aus als hätte er tollwut...


    Das Virus kann die meisten Arten warmblütiger Tiere betreffen, ist aber unter Nicht-Fleischfressern selten. Das stereotypische Bild eines tollwütigen Tieres ist der aggressive Hund mit Schaum vor dem Mund


    beschreibung passt doch:D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Mittlerweile sind die Bauernbosse ja schon etwas zurückgerudert und suchen jetzt den Dialog mit den FanClubs. Übrigens begründete Vorstandschef Rummenigge den Wutausbruch seines Kollegen mit der These dass ja in Nürnberg durch den Ausraster einzelner Mitglieder der " Schickeria " eine Frau ihr Augenlicht verlor. Man will den Anfängen wären.


    Jetzt soll mir bitteschön der Rummenigge mal erklären was der Ruf von Leuten aus der Kurve nach mehr Stimmung mit gewaltbereiten Mitgliedern der Münchner ULTRA-Szene zu tun hat ?


    :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Die Kritik der Fans ist ja, das es nicht einen einheitlichen Fanblock gibt sondern dieser aufgeteilt ist. Außerdem gibt es in der Südkurve Tagestickets zu erwerben wo sich so mancher Tourist verirrt weil es dort günstig ist. Dadurch leidet natürlich die Stimmung.
    Man stelle sich mal vor die hälfte des D-Blocks wäre im freien Verkauf und die Tagesbesucher beschweren sich dann über die Fahnen und bekommen dann auch noch Recht.
    So läuft es ja ungefähr ab in München.

  • Die sollen mal nicht vergessen, dass ohne uns Fans garnix geht.


    Ohne Stimmung, Unterstützung, kommt auch kein VIP Fan.


    Und falls die Fans wegblieben, dann siehts im Fussball aus, wie beim Hallenhalma.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Knallar
    Die sollen mal nicht vergessen, dass ohne uns Fans garnix geht.


    Ohne Stimmung, Unterstützung, kommt auch kein VIP Fan.


    Und falls die Fans wegblieben, dann siehts im Fussball aus, wie beim Hallenhalma.



    Recht hast Du ! :LEV3

  • Ich finde, der Uli hat da vollkommen recht.
    Die Wortwahl fand ich eher den VIPs unpassend, als denn den Fans aus der Südkurve.
    Kann mich nicht daran erinnern, dass ein Manager mal offen darüber gesprochen hat, den VIPs das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    In erster Linie ist Hoeness da, um sportlichen Erfolg zu garantieren und das schafft er regelmäßig mit guten, in dieser Saison sehr guten, Verstärkungen.
    Für die Belange der Fans ist er doch eigentlich gar nicht zuständig und trotzdem sucht er immer den Dialog mit den Fans.
    Er hat Termine mit Fans in seinem Büro und ist auch ständig bei Feiern von Fanclubs. Er ist derjenige, der ein offenes Ohr für die Fans beim FCB hat.


  • blödsinn , wer sich so einen ausraster leistet , würde in einem anderen betrieb sofort gefeuert werden ....


    mag ja sein, dass er vom inhalt her recht hat , trotzdem darf er sich so ein ausraster einfach nicht erlauben , schon gar nicht gegen einen bayern fan ...


    und mag ja sein das er immer ein ohr für die fans hat und immer den dialog sucht ( was ich schwer glauben mag ) , trotzdem bleibt sein auftritt einfach peinlich und wie gesagt kreisklassen niveau ...


    p.s.
    die harry potter glosse fand ich ne sehr geile idee =)

  • Hmmm....zuerst hab ich mir überlegt, wie lächerlich eigentlich die Bayern-Fans sind...
    Würden die alle allesgeben hätten die ne Superstimmung in diesem Riesenstadion...


    Hab mir aber mal paar Argumente meines Kumpels (Bayern-Fan) durch den Kopf gehen lassen und ich muss auch ihm zustimmen!


    - Große Fahnen und Megaphone verboten (wegen der "Wurfgefahr" °-° und das obwohl Fangnetze da sind)
    - Kollektivstadionverboet für die Schickeria
    - Auswärtsfans mit besserer Akustik unter dem Dach
    - Ehemalige Dauerkartenbesitzer aus der Kurve wurden keine Dauerkarten mehr verkauft...


    Beide seiten haben eine Teilschuld, aber wenn ich Uli the red Head sehe stelle ich mich schon wieder auf die seite der Fans...

  • Na, immerhin zeigt Ulli H. seine Verärgerung jetzt mal öffentlich, normalerweise denunziert er einfach mal jemanden Drogen zu konsumieren.
    Entschuldigt sich dann öffentlich, nichts gewußt zu haben und freut sich, wenn er doch recht gehabt hat.
    Ein Echt guter Mensch, der Ulli